• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gut das ich ne 25mbit Leitung habe!

Hab ich auch, hab trotzdem immer heftige pings, wenn die brüder den pc einschalten und dann heftige laggs, dass ich 10m watscheln kann und 6m zurück schwebe -.-

ich muss mal das netzwerk bei uns angucken, hat ziemlich vieles dran xD und nein, sie downloaden nicht, sie schalten ihn ein und boom lagts wie die sau. laut tests vom anbieter haben wir aber noch die volle 25000 -.- ist doch kacke, so treff ich auch nie was

greez

EDIT:

1. musst das perk "ALTWAF" reinhauen bei dem 3 upgrade slot, also das für fahrzeuge...

2. Die rakete kommt von nem flugzeug(glaub ihc zumindest), das oberhalb der sichtweite fliegen würde. also nicht von der UAV selber. die lenkt das ding nur. wenn du dich mal achtest, die rakete kommt aus dem himmel runter...

3. musst nur nicht stehen bleiben und hoch fliegen, dann geht das gut. oder du fliegst sehr tief, dann ist die chance aber da, dass ich einer noch schneller holt, da einfacheres ziel, du kannst sie dann aber auch überfliegen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
1. letztes Gadget bei den Fahrzeugen
2. Ist das wichtig? Google nach UAV und lies dich durch die Materie...
3. Wie gesagt, ich flieg auch oft mit dem Ding rum, und so schnell wird das Ding (zumindest bei mir) nicht abgeschossen, und falls es doch mal angeschossen wird, kann mans ja reparieren.
 
Alles klar, besten Dank!
 
ich muss mal das netzwerk bei uns angucken, hat ziemlich vieles dran xD und nein, sie downloaden nicht, sie schalten ihn ein und boom lagts wie die sau. laut tests vom anbieter haben wir aber noch die volle 25000 -.- ist doch kacke, so treff ich auch nie was

Das ist ja schon komisch! Ist das dann die ganze Zeit oder nur kurz nach dem einschalten! Nach dem einschalten kanns auch der Antivir-Update sein o.ä.!

Müsste man dann wohl genauer untersuchen!
Alternativ kann man auch die Bandbreite für jeden PC festlegen mit z.B. cFos
 
Es ist für ne Zeit, dann ist es für ne Zeit weg, dann kommt wieder und so weiter -.-

Zu mir geht die Verbindung eben auch noch direkt, also Modem - Switch - Mein PC. Hab kein router dazwischen(modem hat nur ein ausgang, daher switch...)

Wenn die Brüder den PC ned anmachen, läuft das Inet überall super. Wenn sie dran sind, geht es teils so lange zum ne seite laden, dass firefox zeitüberschreitung meldet, bei downloads oder so hat man aber immer volle leitung, ohne unterbruch -.-

Ich denke, der verliert zuviele packete oder so... Ist die einzige erklärung.

Also, vom Modem geht eine Kabel zum Switch, von da zu meinem PC und Fileserver und einem Router. Vom Router zu Lapi1 und Lapi2 und Switch2, von da....
Modem:
-> Switch1:
--> Mein PC
--> FileServer
--> Router:
----> Laptop1
----> Laptop2
----> switch2(weiter entfernt):
-------> Bruder1
-------> Bruder2
-------> PC Büro1
-------> PC Büro2
-------> Fritzbox(für W-Lan)
--------->"W-Lan netz"(Verschlüsselt)

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
Es ist für ne Zeit, dann ist es für ne Zeit weg, dann kommt wieder und so weiter -.-

Zu mir geht die Verbindung eben auch noch direkt, also Modem - Switch - Mein PC. Hab kein router dazwischen(modem hat nur ein ausgang, daher switch...)

Wenn die Brüder den PC ned anmachen, läuft das Inet überall super. Wenn sie dran sind, geht es teils so lange zum ne seite laden, dass firefox zeitüberschreitung meldet, bei downloads oder so hat man aber immer volle leitung, ohne unterbruch -.-

Ich denke, der verliert zuviele packete oder so... Ist die einzige erklärung.

Also, vom Modem geht eine Kabel zum Switch, von da zu meinem PC und Fileserver und einem Router. Vom Router zu Lapi1 und Lapi2 und Switch2, von da....
Modem:
-> Switch1: --> Mein PC
--> FileServer
--> Router:
----> Laptop1
----> Laptop2
----> switch2(weiter entfernt):
-------> Bruder1
-------> Bruder2
-------> PC Büro1
-------> PC Büro2
-------> Fritzbox(für W-Lan)
--------->"W-Lan netz"(Verschlüsselt)

greez


Sind das ältere Geräte?
Kenne so ein Verhalten nur von Hub's, welche das Netzwerk um einiges stärker belasten, sobald mehrer Geräte am Senden/Empfangen sind.
 
Router wurde erst getauscht, genau wegen diesem verdacht xD an dem switch hängen ja nur 3 leitungen, ist ein 8 port switch, der ist glaub schon etwas älter, aber auch keine 3 jahre alt...

warum vor dem router? Dann hab ich den ganzen mist mit dem Port Forwarding ned ;)

greez
 
Hardcoregamer07 schrieb:
@ Fetter ich zocke das game schon wie ein blöder suchti sonst wäre ich ja nich schon rank 40
meine stats
# Kills:11,922
# Deaths:6,903
# K/D Ratio:1.73
# Time:6d 17h


PaglioSnarf
# Kills:32,736
# Deaths:6,574
# K/D Ratio:4.98
# Time:5d 22h

und wie kann er in 5d 22h das 3 fache an kills haben wie ich
und er hat am meisten mit sani gezockt typ88
also mir is auch aufgefallen das die meisten aimbotler bratzer knarren nehmen

Der PaglioSnarf ist auch ein Statpadder, genauos wie Bu.Rogers.

Willkommen im über Rank 40 Club (Rank 41 hier) :D
 
ich habe so das Gefühl, als ob nur Noobs um die Uhrzeit spielen...
 

Anhänge

  • BFBC2Game 2010-04-09 19-14-26-58.jpg
    BFBC2Game 2010-04-09 19-14-26-58.jpg
    199,9 KB · Aufrufe: 521
rooney723 schrieb:
@FL3X3R Die Freezes ham eigentlich alle. Nur nicht so häufig. Ich habs nur ganz selten . Andere *nach meinem Sani guck^^* hams ~pro map.

Fetter Fettsack schrieb:
Ergänzung ()

@flexer

Du hast alle Updates und wirst auch nicht gekickt? Spielst du immer auf dem selben Server oder wechselst du da auch?



Also ich hab das Spiel auf dem aktuellsten Stand. Ich werde nicht gekickt weder von PB noch sonst von irgendwem. Habe die Probleme aber auch schon seid anfang an.

Die Auflösung habe ich von 1280x1024 auf eine Stufe darunter gestellt. Grafik auf HIGH. Es ist komisch, mal zocke ich 2min bis zum PC Freeze mal 20min. Länger aber nie.

Mein System:
Intel Core 2 Duo E6600@2,4GHz
Geforce GTS250 1GB
2GB DDR2 800MHz Ram
Betriebssystem Windows XP Pro 32Bit


Laufen tut das Spiel auch auf höchster Auflösung (1280x1024) und Settings auf alles High außer AA & AF nur Online gibts diese Probleme wie gesagt schon seid Release. Hatte bei BF-News.de mal im FOrum mitgelesen etc da haben viele diese Probleme und laut einer Liste von Dice die die Fehler des Spiels beinhaltet stehen auch diese CTDs und Freezes drauf. Die werden wohl dann demnächst behoben nur kann es ja nicht sein das ich dann jedes mal beim spielen bangen muss das ich nicht wieder die Reset Taste drücken darf. Denn eine andere möglichkeit habe ich nach einem Freeze nicht mehr.
 
@ Hans-Uwe

Das sagt aber auch nicht so viel aus. Ich hab schon so viele weit über 30 gesehen, die dann am Ende hinter mir waren.

Man muss ja nicht unbedingt gut sein. Viel Zeit reicht auch.
 
hahaha ... komme mit meinem lvl 1 aufn server wir waren 4vs4 ... runde fing an ... hate scope und war mit lvl 1 erster ... 21/6 ohne campen oder so ... der nächste kam mit 19/11 na ja fürn anfang nicht schlecht ^^
 
Ich hab n kleines Problem: Mir is vorhin aufgefallen dass das Messer seit dem ich die neue Setpoint Version 6 für meine MX518 installiert hab, nicht mehr geht. D.h. im Spiel werden die zwei seitlichen Pfeiltasten nicht mehr erkannt wenn ich dies im Einstellungsmenü noch mal erneut festlegen will. Hat jemand eine Lösung?, weil ich sonst immer ewig brauch um auf der Tastatur T zu drücken während ich noch laufe.
 
TheNameless schrieb:
Das sagt aber auch nicht so viel aus. Ich hab schon so viele weit über 30 gesehen, die dann am Ende hinter mir waren.

Das sagt aber auch nichts aus ;)
Ich habe oft runden in dem ich schlecht bin weil ich mich auch einfach nicht so aufs Spiel konzentriere. Eine runde Später wieder 1. Platz

PS: bin Rang 35

EDIT:

hab letztens ein Glitch entdeckt ;)
Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon. Jeder hat mal seine Probleme oder es läuft einfach mal richtig gut. Es kann ja auch nicht immer alles perfekt laufen. Das Leben ist halt so und wir sind ja auch alle nur Menschen.

Wenn ich mit bestimmten Waffen x Kills für nen Stern machen will gehts dann oft auch nicht so einfach. Am besten bin ich, wenn ich einfach in Ruhe ohne irgendwelche Ziele sondern nur for Fun spiele.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben