• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab noch in nem Forum gelesen dass diese Typen zu 3 oder mehr sind. Einer schiesst sie ab der ander belebt. Das im squad jeweils 80 punkte.

Ich glaube die anzeige der Wiederbelebung ist falsch. Ich spiele fast nur medic und habe sicher mehr wederbelebt als bei mir angezeigt werden.

Oder sie haben einen 2. soldaten mit dem Sie sich killen lassen. Darum haben sie ne andere K/d oder W/L rate
 
gunslinger1979 schrieb:
Welche eine?

Theoretisch müssen mind. 2 offen sein. Alle Waffen Bronze und Allgemein alle Bronze.

Hab grad nochmal nahgeschaut:

Distinguished Weapon Knowledge
(Get all weapon bronze stars )

und

Distinguished Battlefield Knowledge
(Get all bronze stars)


Jetzt kann ich das Spiel aber wenigstens genießen. Zuvor musste ich alles freischalten was freizuschalten geht^^ Hatte weniger Freude mit C4 und den Shotguns gehabt :)
 
Ja, geht mir genauso.

Wobei C4 und Shotguns leicht waren. Ich hasse die Recon-Klasse und komm daher nicht mit den Motion-Mine-Hilfen voran und bei den AT-Minen brauch ich auch noch etliche Kills.
 
gunslinger1979 schrieb:
Ja, geht mir genauso.

Wobei C4 und Shotguns leicht waren. Ich hasse die Recon-Klasse und komm daher nicht mit den Motion-Mine-Hilfen voran und bei den AT-Minen brauch ich auch noch etliche Kills.

Mit den Minen kommst du am besten auf der Karte "Atacama Desert". Leg die Dinge immer vor den Auffahrten und spiel ganz normal weiter. Selbst wenn du drauf gehst, die Minen bleiben dennoch weiter dort liegen. Musst sie nach dem Tod also nicht neu legen.


http://bfbcs.com/stats_pc/PaglioSnarf

Schaut Euch den mal an.

Wins 656

Losses 195

Wie geht das ? :freak::D
 
Der hat ne Headshot-Quote von ca. 60% mit allen Waffen. Das kann nur ein Aimbot sein^^
 
Moition Mine sind aber nicht die Minen, sondern die Sender, welche die Gegner spotten..

@ Gunslinger

Hätte Aimbot nicht 100%?
Und wo siehst du 60%? bei ihm stehen doch überall zwischen 20 und 40

edit: achso sry hab unter accuracy geschaut,mein fehler

@ Falkner

wobei die W/L aber noch Human ist, wenn er noch ein WTLer ist, haut das hin...
 
Zuletzt bearbeitet:
AmiGo|!CS! schrieb:
Moition Mine sidn aber nicht die Minen, sondern die Sender, welche die Gegner spotten..

Deswegen schrieb ich ja Motion-Mine und AT-Minen^^

Nee ich denke nicht, jedenfalls nicht jeder. Vielleicht wärs sogar jedes mal einer wenn die Hitboxen perfekt wären oder es keinen Bulletdrop gäbe.
 
Moin, hab mal eine Frage!

Ich werde teilweise von den Sonden (fliegende) per MG beschossen. Ich selbst bekomme das aber nicht hin, auch in den Einstellungen habe ich dazu nichts gefunden!

Wie schießt man mit dem MG der Sonden?
 
Musst das letzte Perk ... ehm Gadget bei den Fahrzeugen nehmen... sind glaub 3 Patronen hülsen drauf?!
 
Ah Okay, Danke!

Muss mit die mal auf dtsch durchlesen, habs wegen dem Sound auf engl. installiert..
 
Kannste imho aber vergessen das Ding, bist du damit einen Soldaten down hast... bist du 3x abgeschossen. lieber mit der Rocket zuschlagen! ;)
 
Ach ich find das eigentlichs sehr nützlich, hab damit schon geschätzte 20 Soldaten erlegt,

Die Raketen muss ich doch für die Panzer sparen, wenn grad einer am rumfahren ist..
 
AmiGo|!CS! schrieb:
Ach ich find das eigentlichs sehr nützlich, hab damit schon geschätzte 20 Soldaten erlegt,

Die Raketen muss ich doch für die Panzer sparen, wenn grad einer am rumfahren ist..

Ich finde die Drohne echt crap, denn 1. kann man sie viel zu leicht abschiessen selbst mit Handfeuerwaffen und 2. wenn sie in der Luft ist weiss jeder, dass gerade jemand am Steuerungsterminal steht = one free knifekill.
 
Aus dem Grund sollte man das Ding nur bedienen, wenn man mit Leuten auf dem Server ist die dich dann am UAV Stand beschützen ;)
 
Panama Canal:

Ich habe da schon soo viele Gegnerische Fahrzeuge mitm UAV plattgemacht, und die Gegner haben das nicht gecheckt, bzw es nicht auf die Reihe bekommen mich danach abzuschießen.
 
Hätte Aimbot nicht 100%?

Nein, auch ein Aimbot ist nicht 100% ein HS/treffer... Ein Aimbot sucht sich nur die Position aus, wo der Kopf des Gegners ist, wenn sich dieser zum zeitpunkt des abdrückens bewegt und eine grössere entfernung dazwischen ist, trifft auch der aimbot nicht. (von wo ich das weiss, von cod4 und da gibts kein bulletDrop etc. der kollege war mal 2-3 tage auf so nem aimbot only server und wollte mir das unbedingt zeigen. bei ihm habe ich dann mal ne runde gespielt, dabei habe ich festgestellt, dass auch der aimbot nicht 100% trifft...)

wird wohl auch in BC2 so sein, da gibts ja auch noch mehr faktoren zudem viel grössere distanzen...

Zudem er wahrscheindlich nicht immer mit dem aimbot spielt. nehm ich mal an... ;)

greez
 
Ich habe da schon soo viele Gegnerische Fahrzeuge mitm UAV plattgemacht, und die Gegner haben das nicht gecheckt, bzw es nicht auf die Reihe bekommen mich danach abzuschießen.

Naja innerhalb eines Fahrzeugs hat man es auch schwer. Ähnlich mit den Helis, weil man nicht so hoch zielen kann. Naja aber wenn der Rest des Teams das auch nicht checkt ist es klar.

Nach meiner Erfahrung werden die Dinger aber zu 95% nach kurzer Flugzeit bereits abgeschossen. Halten ja auch nichts aus! Ich weiß mittlerweile schon nicht mehr wieviele ich schon davon abgeschossen habe! :D
 
Ich lass mich dann immer von nem SquadMate reparieren! Hätte ich anfangs nicht gedacht das es funzt.
Der engi sieht nicht das es klappt, aber wenn ich im UAV sitze, hörts auf zu piepen, wenns fast down ist und repariert wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben