• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Technokrat nee ist öfter so :/
 
Argh, dann isses tatsächliche zu schwache Hardware - und zwar bei denen!
 
Weiss ich nicht, wenn ich da bin läuft immer alles rund.

Ich kann das also nicht bestätigen, ausser der Tatsache, dass der Server auffällig oft down war. Ist er aber eigentlich nicht mehr. Aber ich habe ja auch noch nicht viel gespielt. Aber dort bringt es mir viel Spass, man kann ungezwungen das TS vom GFF joinen und mit denen zusammen ein paar Runden spielen, Teamplay ist sehr gefragt und daher bockt es auch sehr.

Der Server steht übrigens in Frankfurt und ist Hardware-technisch genauso ausgestattet wie alle anderen Server dort. Keine Ahnung, warum der mehr Probleme haben könnte.
 
Außerdem, wenn man gerade etwa 3 Flaggen verteidigt hat und nur mehr eine weitere derartige Tat bräuchte um endlich dieses verflixte Pin zu bekommen und das Spiel schmiert ab, kann man da auch wieder neu anfangen. Insofern leider nicht ganz so eitel Wonne, wie es meinem Verlangen nach sein sollte.^^

Ich brauch den verflixten Pin auch noch xD hab schon mehrmals mehr als 4 kills an der flagge gemacht, bekommen hab ich ihn noch nie :(

Der Server stürzt ja auch gern mal ab oder ist down.

Oh ja, wo man auf anderen Server stunden verbringen kann, stürtzt dieser regelmässig mal ab...
 
domidragon schrieb:
Oh ja, wo man auf anderen Server stunden verbringen kann, stürtzt dieser regelmässig mal ab...

Fatal, da dann ja alle Freispielungen des aktuellen Spiels weg sind. Na, von dem halte ich mich mal lieber fern. Danke für die Warnung!
 
Aso so schlimm ist es auch ned xD Aber hatte auf dem die meisten Abstürtze bis jetzt... von 6-7 Spielen 2-3 Abstürtze, vlt einfach zur falschen Zeit drauf gewesen ;)

mich würde interessieren, warum er so oft abkratzt?

greez
 
So weit ich weiß, sind gar keine Freischaltungen von Waffen weg. Man bekommt zwar einige Pins nicht, die man erst mit Rundenende erhält, aber ansonsten bleiben sowohl Punkte als auch neu freigeschaltete Waffen auch nach dem Absturz erhalten. Zumindest bilde ich mir ein, dass die bei mir nach einem Serverabsturz so war.
 
Wie ist das eigentlich wenn man ein Match über "Beenden" verlässt, gillt das Spiel dann für die eigene Statistik als gewonnen, verloren oder wird es gar nicht gezählt ? Weiß das jemand ?


Und dann will ich noch wissen, wem von Euch die Win/Lose Statistik so viel wert ist, dass er in das Team wechselt das gerade gewinnt oder ist Euch das egal ob ihr gewinnt/verliert ?
 
Ph wen interessiert die W/L? Naja schon nen bisschen aber nicht so heftig das ich das Team wechseln würde.
 
Ich verliere nicht.
...ne im ernst, mir ist das ziemlich egal. Ich finde die W/L Statistik ziemlich sinnbefreit als Public Spieler.
 
Wie ist das eigentlich wenn man ein Match über "Beenden" verlässt, gillt das Spiel dann für die eigene Statistik als gewonnen, verloren oder wird es gar nicht gezählt ? Weiß das jemand ?

Das würde mich jetzt aber trotzdem mal interessieren!

Was mich auch mal interessieren würde ist der Skill Level. Was soll der genau aussagen und wie wird der berechnet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Shoota15 schrieb:
Wenn Dein Vater Dich sein Auto fahren lässt - isses dann erlaubt? ;)

Wenn sie ein Privatgrundstück haben dann JA! Und auch indizierte Spiele dürfen Ihm von einem Erziehungsberchtigten zugänglich gemacht werden da sie ein Erziehungsvorrecht haben(Quelle dazu ist die aktuelle Gamestar mit ihrem echt interessanten Bericht über die USK). Er darf sie halt nicht selber kaufen aber wenn Papi sagt mein Sohn ist psyschich stabil und hällt das aus dann darf er auch das unglaublich, brutale BF BC2(Ironie) zocken.


mfg MasterSepp
 
hat schon jemand abzeichen in allen waffen bronze ? das is das einzigste was ich nicht bekomme scheint noch buggy zu sein ?
 
Ist buggy, für das M1 gibts keine Sterne ;)
 
Also ich würde mit sehnlichst wünschen dass endlich mal wieder ein neues Update kommt wo die ganzen Invertierungs/Waffen/was weiß ich noch alles Bugs behoben werden. Jedes mal wenn ich von Heli auf UAV umsteige muss ich erstmal die Invertierung weg machen damit sichs genauso steuert. Ich frag mich aber warum UAV und Heli unterschiedlich behandelt werden gehört ja beides zur Kategorie "in der Luft".
 
Anscheinend ist es der "Masse" nicht egal ob sie verlieren, denn man sieht in so gut wie jedem Spiel, dass so viele wie möglich in das gewinnende Team wechseln.

Das zerstört das komplette Spiel wenn kein Admin da ist der mit Kick/ban droht.


Das wäre niemals de Fall wenn es die Ranglisten nicht gäbe in denen eben auch die Wins/loses gezeigt werden.

Meiner Meinung zählt nur wie gut die killrate ist. Alles Andere ist uninteressant.
 
Mir ist auch meine K/D egal. Solange ich spaß an der Sache hab kann ich auch ne K/D von 1/100 haben!
Off Topic : Jaaaa HSV HSV HSV :D So endet die Fußball Woche doch noch gut :king:
 
i3D

falsch, art of war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben