• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@rooney723

Jup, ich meinte Urban. Ich hätte sicher 5 Rocket Launcher Nadeln gehabt, wenn mir nicht die Verbindung abgebrochen wäre. :/
 
Stimmt du hattest auch soviele Punkte :/ ärgerlich... ich glaub ich wäre voll ausgetickt :D
 
rooney723 schrieb:
Liegt vllt. daran das ich sonst nur Wein trinken darf ( bin ja erst 16 )


Ich sage das ja jetzt nur höchst ungern, aber BFBC2 spielen darfst Du auch nicht... :eek:
 
Die Punkte bekommste ja trotzdem, auch wenn dir das spiel abschmiert... Solange der Server das ned tut bekommst du die punkte...

greez
 
@Technokrat
:eek: doch mein Vater hats mir gekauft ^^

@domidragon ja aber der visuelle Effekt ( Erfolg ) bleibt so aus :D
 
rooney723 schrieb:
@Technokrat
:eek: doch mein Vater hats mir gekauft ^^

Wenn Dein Vater Dich sein Auto fahren lässt - isses dann erlaubt? ;)
 
Kommt drauf an wo! auf Privat Grundstück ja. :D
B2T : Wieso trifft die drecks UMP besser über Kimme und Korn als über Red Do. Beim Red Dot gehen 50% der Schüße daneben und über Kimme und Korn treff ich fast alle! Lieg tdenk ich mal an mir oder hat nochjemand das?
 
ja aber der visuelle Effekt ( Erfolg ) bleibt so aus

Jop das ist so. Komischerweise schmiert es bei mir nur ab, wenn ich heftige Stas habe. Letztens mit Uepsilon auf dem Server, ich war mit 8500 Punkten in Führung, der 2 hatte grad mal 3000. Uepsilon sprach mich dann an, wow von wo hast du verdammt nochmal so viele Punkte? Ich sagte nur, huch, gar ned gesehen, ich spiele einfach xD wollt dann bei Rundenende nen Screen machen, das spiel ist aber zuvor abgekratzt... :(
 
Ist es eine Straftat daheim Spiele zu spielen, die nicht für die Altersgruppe empfohlen sind?

Wenn es einen dahingehenden Tatbestand im Strafgesetzbuch gäbe, ja. Gibt es aber meines Wissens nach nicht und wäre auch völlig sinnlos, was die Durchsetzung und "Strafverfolgung" beträfe.

@domidragon

Natürlich bleiben die erreichten Punkte auch nach einem Spielecrash. Wie es allerdings mit den "Bester Spieler" und "Teil des besten Squads" Pins aussieht, weiß ich nicht, die werden ja erst mit Rundenende vergeben. Außerdem, wenn man gerade etwa 3 Flaggen verteidigt hat und nur mehr eine weitere derartige Tat bräuchte um endlich dieses verflixte Pin zu bekommen und das Spiel schmiert ab, kann man da auch wieder neu anfangen. Insofern leider nicht ganz so eitel Wonne, wie es meinem Verlangen nach sein sollte.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wieviel punkte erspielt ihr so jeden tag im durchschnitt ??
also höre so bei 100.000 punkte am tag auf sonst kommt man ja garnich vorran mit den rängen ^^
 
Ich glaube, ich habe 100.000 Punkte gerade erst insgesamt überschritten, bei ~20 Stunden Spielzeit...
 
Hardcoregamer07 schrieb:
wieviel punkte erspielt ihr so jeden tag im durchschnitt ??
also höre so bei 100.000 punkte am tag auf sonst kommt man ja garnich vorran mit den rängen ^^

Lass ma Sch***zvergleich machen... :rolleyes:

Neenee... BFBC2 ist kein WoW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber 100.000 kommen schon hin.

@ Kaisa

welches Lvl bist du denn? ich glaub kaum das du nur 100.000 hast.
 
Ich habe pro Stunde Spielzeit etwa 7200 Punkte. Also spiel ich entweder zu schlecht oder zu wenig,^^ allerdings hab ich auch länger etwas von meinen 50€. ;)

@AmiGo

Nun, wenn er nur auf Cheaterservern das Opfer spielen musste oder generell eine sehr zurückhaltende Spielweise hat, könnte das durchaus hinkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso hier und da ein paar sterne gesammelt und 3000-4000 punkte pro runde da geht das eigentlich ganz flott 4-6 stunden spielzeit is schon drin wenn ich bock habe am abend und mir sollte sehr langweilig sein :D
 
Laut bfbcs.com bin ich Rang 8 und habe 99.754 Punkte.
Last Update war aber der 29.03.2010, ich bin also doch schon etwas weiter, vielleicht so bei 125.000 Punkten.

Ich spiel immer auf dem GFF-Server und bin eigentlich nicht so schlecht. Naja, vielleicht doch :D
 
KaisA™ schrieb:
Ich spiel immer auf dem GFF-Server

A propos GFF: der scheint mir hardwaremäßig überfordert. Immer wenn richtig was los ist, scheint der in Ruckelorgien zu verfallen und/oder er spawnt Items viel zu spät. Da das der einzige Server ist, bei dem ich das je beobachtet habe und ob meiner Hardwareausstattung schließe ich lokale Ursachen mal aus. Hat der Server das öfter oder hatte ich nur Pech?
 
Also ich hab ne SPM von 350. sprich 21000 in der Stunde. Wobei da ja noch nicht die Pins und Sterne dabei sind. sind dann nochmal ca 10k -20k mehr. also ca. 35000 die Stunde.
 
Also ich hab auch ein paar Mal dort gespielt und mir kam es auch so vor.
Der Server stürzt ja auch gern mal ab oder ist down.

btw. Rund 14000 Punkte pro Stunde, aber ich spiel auch keine Goldstars, Pins und Nadeln frei, da hat sich schon lang nix mehr getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben