• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, vielleicht gibt es ein grösseres update, dass mehrere sachen anpackt. das wäre dann auch nicht schlecht.
 
Und dann will ich noch wissen, wem von Euch die Win/Lose Statistik so viel wert ist, dass er in das Team wechselt das gerade gewinnt oder ist Euch das egal ob ihr gewinnt/verliert ?

Für mich ist sie wertvoller als die KD. Deswegen wechsle ich aber ned in das winner team. im gegenteil, wenn so spackos meinen, sie müssen zum winner team, wechseln alle im ts das team, meist können wir das loserteam dann doch noch zum winnerteam katapultieren ;) ich spiel oft im team, daher hat es für mich sicherlich mehr wert als für jemanden, der lone wolf ist...

kurz vor ende einer runde wechsle ich aber nicht noch team, hat dann kein sinn mehr. wenn chance besteht noch aufzuholen, wird gewechselt. oft haben wir aber schon mal ausbalacniert und die nächste runde ist dann wieder unbalanced, weil wieder spackos zu uns kommen, dann können wir auch nicht mehr wechseln. "zu oft teamgewechselt" etc...

Es geht für die, die wechseln wohl gar ned um die W/L Ratio, eher darum, dass man im winner Team seine beschiessene KD pushen kann, da man sich einfach beim gegner einschantzen kann und respawnkillen. die gegner haben null chance so und werden nur noch am laufband getötet...

hoffe der autobalancer kommt bald. so kann es echt die runde versauen und wird schnell langweilig, da kein widerstand mehr zu erwarten ist :(

greez
 
Hardcoregamer07 schrieb:
hat schon jemand abzeichen in allen waffen bronze ? das is das einzigste was ich nicht bekomme scheint noch buggy zu sein ?

Nein, leider nicht. Scheint auch irgendwie nicht möglich zu sein.. hab alles was möglich ist auf Bronze, krieg die beiden Insignien aber einfach nicht.

Die KD ist mir sehr wichtig, wenn ich mit einer negativen eine Runde beende, bin ich schon recht angepisst ;) kommt aber zum Glück fast nie vor.

Die WL ist mir nicht soo wichtig, weil man ja oft wenig Einfluss auf das Team hat und bei den Ochsen die da teilweise unterwegs sind, kann man nicht immer gewinnen. Deswegen das Team wechseln würd ich aber sicherlich nicht. Sowas beklopptes...
 
Wer von Euch spielt eigentlich im Clan und wie heisst der? Ich würd mal zu besuch kommen, wenn ihr einen Server habt. :D
 
Nein, leider nicht. Scheint auch irgendwie nicht möglich zu sein.. hab alles was möglich ist auf Bronze, krieg die beiden Insignien aber einfach nicht.

Wie oft denn noch, du brauchst dafür auch bronze mit der M1 und da die verbugt ist, ist es vorerst nicht mögliche diese Insignie zu bekommen.

Wer von Euch spielt eigentlich im Clan und wie heisst der? Ich würd mal zu besuch kommen, wenn ihr einen Server habt.

Die AmiGos leider NOCH ohne Server.
 
AmiGo|!CS! schrieb:
Wie oft denn noch, du brauchst dafür auch bronze mit der M1 und da die verbugt ist, ist es vorerst nicht mögliche diese Insignie zu bekommen.



Die AmiGos leider NOCH ohne Server.

Solange bis das jemand schreibt der was zu sagen hat, du rätst doch nur das es daran liegt.
 
Wiebitte? Woran solls sonst liegen?

Google doch mal nach M1 bronze bad company 2, da gibts duzende Meldungen!
 
Kein Plan, ich halts aber durchaus für möglich das die M1 einfach so oder so ausser Konkurrenz läuft, weil sie halt nicht jeder haben kann.

Mir ist schon klar das es dieses Gerücht gibt, das sind aber alles nur "Foren-Theorien".
 
AmiGo|!CS! schrieb:
Die AmiGos leider NOCH ohne Server.

Amigos? Oh die kenne ich! Und ihre wunderbaren Hits wie z. B.

Das Korallenriff von San Fernando
Träume einer Nacht
Zwei Herzen und ein Schlag
Am Ende der Einsamkeit
Wenn die Sehnsucht brennt
Weine nicht um uns're Liebe
Wenn es Nacht wird auf Hawaii


Bei Euch wird also viel gesungen. Das finde ich toll!
 
Naja gut, selbst wenn wir die M1 rauslassen, (wobei man die ja aufheben kann, nachdem jemand gestorben ist, der die hatte, und somit die 25kills machn...), ist halt die Insignie an sich verbuggt.

Auf jedenfall, egal was nun hier nicht funktioniert, die Insignie bekomsmt du zZ nicht! Punkt!

Amigos? Oh die kenne ich! Und ihre wunderbaren Hits wie z. B.

HeHe, auf usnerer alten HP wurden wir auch schon angeschriebn, von irgend nem Musiker, der mit uns Musik amchen wollte... wir haben ihn dann erstmal auf die richtige HP verwiesen^^
 
Manche haben sie.. also kann man sie irgendwie kriegen, sei es durch Glück. Warum sie nicht richtig funktioniert weiss wohl nur Dice. Punkt!
 
Musst dich mal durchs Leaderboard klicken, hab sie da schon 2-3 mal gesehen. Hier im Forum gibts auch wen der sie laut Screenshot hat, weiss grad aber nicht wie dieser jemand heisst ;)
 
Also unter den Lvl 50iger hat die keiner. Naja ist ja auch wurscht, wird sicherlich gefixt und dann ists gut ^^

Beim durchschauen sind mir nochn paar Statspadder aufgefallen:

http://bfbcs.com/stats_pc/Red-Jelzin
http://bfbcs.com/stats_pc/112KinG
http://bfbcs.com/stats_pc/D.Haskin

Die zwei sind besonders auffällig, vorallem zwecks Clantag:

http://bfbcs.com/stats_pc/99KINGZ>EMPEROR
http://bfbcs.com/stats_pc/99KINGZ>GODLIKE

Aber wie kommen die zu ihren Punkten? wenn sie die plant/defend Taktik anwendne würden (also beide stellen sich an den MCOM mit ständig gedrückte e Taste, dann müssten die doch massig Defender Pins haben, oder nicht?

Keine Heals, keine Revives, keine Reperaturen.
Das kann doch dann bloß eine Art Punkte Cheat sein?? Sprich die gehn aufn Server und bekommen Punkte, ohne das sie irgendetwas machen... falls es soetwas gibts?!

Naja wobei die Stats ja eh noch verbuggt sind teilweise.

Der Red Jelzin z.B. hat 88 Revives, hat aber 21x den Pin, das er 5 Revives in einer Runde gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@AmiGo|!CS!: Das Frage ich mich auch wie die zu ihren Punkten kommen :confused_alt:
Bei einer Spielzeit von 243h 35m 46s Kills: 64 Deaths: 91, unklar ...

Etwas ganz anderes, wie ist der ideale FOV-Wert bei 1680x1050?
 
Ist mir auch aufgefallen.


über 200 Stunden Spielzeit, aber nur 95 Wins und 46 Losses.

Entweder stimmt die Seite nicht oder irgend etwas anderes läuft falsch.


Also ich habe in 115 Stunden Spielzeit 385 Wins und 194 Losses.
Daher denke ich, dass die Angaben von z.B. Red-Jelzin falsch sein müssen.



PS: An Auszeichnungen habe ich ebenfall alles freigeschaltet bis auf die eine Bronzeauszeichnung
 
Welche eine?

Theoretisch müssen mind. 2 offen sein. Alle Waffen Bronze und Allgemein alle Bronze.
 
dann müssten die doch massig Defender Pins haben, oder nicht?

Es gibt keine Pins für planten und defusen...

Es gibt Pins dafür, wenn du bei geplanteter oder nicht bei geplanteter Bombe jemanden killst, oder wenn du 4 mcoms zerstörst...

da weder noch der fall ist bei planten defusen, haben sie auch keine Pins dazu. punkt... ;)

geht also ganz leicht.

FOV wert für 1680 ist durchschnittlich bei 65... soll sich jeder selber überlegen, bzw. testen, was er da einstellen will. probieren geht übers studieren ;)

greez
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben