• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PaglioSnarf is ein dreckiger cheater das der nicht mal gebannt wird is mir auch ein rätsel

# Kills:32,736
# Deaths:6,574
# K/D Ratio:4.98

entweder aimbot oder farbliche model hacks
 
Zuletzt bearbeitet:
@AmiGo

Mir ist es allerdings auch schon passiert, dass ich einem UAV Piloten das UAV repariert habe und dieses dann plötzlich abschmiert bzw. in die Luft fliegt. Daher gehe ich nur mehr sehr gefühlvoll an solche Reparaturen heran.^^

@hardcoregamer

Oder aber er ist ein verdammt guter Spieler. Wenn ich gute Runden habe (wo auch der Ping in Ordnung ist^^), habe ich auch eine K/D von etwa 3, manchmal auch bis zu 6. Wenn es einer wirklich kann und immer mit guten Squadmembern spielt (etwa immer die Gleichen sowie TS), wäre es durchaus machbar, wenn auch nicht gerade leicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@AmiGo wie jetzt man kann das Teil im Flug über das Terminal reparieren lassen oder habe ich da was falsch verstanden?!? Und wenn der Engi nichts sieht ist es doch wohl eher ein Bug oder? :freak:

Na das ist ja interessant und schafft ja ganz neue Möglichkeiten mit dem Teil! :evillol:
 
Mir ist es allerdings auch schon passiert, dass ich einem UAV Piloten das UAV repariert habe und dieses dann plötzlich abschmiert bzw. in die Luft fliegt. Daher gehe ich nur mehr sehr gefühlvoll an solche Reparaturen heran.^^

vllt ist er bloß gelandet und dann ausgestiegen?

@Soulfly

Nein du musst das Ding laden, und der >Engi muss es direkt reparieren. Sprich wie wenn er ein Fahrzeug reparieren würde. Jedoch sieht er keine Reparaturanzeige wie normalerweise.

Als UAV "Fahrer" jedoch hörst du, das diese piepen weg ist nachdem er es repariert hat. Obs dann wirklich wieder volle 100 hat, oder nur das Piepen weg ist, weiß ich nicht genau,,,
 
Ah Ok hätte mich sonst auch gewundert! Ich schätze EA und Dice haben garnicht daran gedacht, dass das Teil mal jemand reparieren würde! *hehe*
 
Nein, nicht am Terminal, sondern der Pilot muss das UAV neben einem Engi landen oder zumindest still in Bodennähe halten und der repariert dieses dann.

Allerdings muss ich sagen, dass es Spezialisten gibt, die (habe ich selber gesehen) 45 Kills mit dem UAV machen, bis dieses einmal abgeschossen wird. Und auf dieses ist ordentlich geschossen worden.^^

Daher ist auch die Fähigkeit des flinken UAV Fluges sehr vorteilhaft.

EDIT:

1. Schmarrn, zu spät.

2. Nein, der ist nicht gelandet und ist auch nicht ausgestiegen. Er hat gesagt, dass es einfach explodiert sei. Beschuss gab es auch keinen, wir waren in einer sicheren Ecke.

3. Man hört am Geräusch des Reparaturgerätes, ob man noch repariert oder ob das jeweilige Fahrzeug schon wieder fit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Fetter ich zocke das game schon wie ein blöder suchti sonst wäre ich ja nich schon rank 40
meine stats
# Kills:11,922
# Deaths:6,903
# K/D Ratio:1.73
# Time:6d 17h


PaglioSnarf
# Kills:32,736
# Deaths:6,574
# K/D Ratio:4.98
# Time:5d 22h

und wie kann er in 5d 22h das 3 fache an kills haben wie ich
und er hat am meisten mit sani gezockt typ88
also mir is auch aufgefallen das die meisten aimbotler bratzer knarren nehmen
 
Das Spiel ist ja wirklich Spitze allerdings für mich unspielbar durch die ständigen Freezes. Find es an für sich ein unding das man ein Spiel veröffentlicht das 1 Monat nach dem offiziellen Release immer noch für viele nicht spielbar ist und zu ständigen abstürtzen führt egal welche Hardware Komponenten man hat. Mittlerweile schwindet ganz rapide meine Lust auf das Spiel wobei ich doch anfangs solch eine Vorfreude auf BFBC2 hatte.

das ist übrigends mein erstes Battlefield das ich spiele und dann schon direkt so ein schlechtes Bild vom Spiel. Da muss Dice sich schon Fragen ob da nicht was falsch läuft.
 
@hardcoregamer

Meine Stats:

# Kills:4,309
# Deaths:4,314
# K/D Ratio:1.00
# Time:6d 6h

Ich würde sagen, dass ich eine rechte Niete bin (wenn auch technisch gehandicapt):p^^
Ergänzung ()

@flexer

Du hast alle Updates und wirst auch nicht gekickt? Spielst du immer auf dem selben Server oder wechselst du da auch?
 
@FL3X3R Die Freezes ham eigentlich alle. Nur nicht so häufig. Ich habs nur ganz selten . Andere *nach meinem Sani guck^^* hams ~pro map.
 
@Hardcoregamer

Deine Stats sind schon wirklich recht gut bei fast gleicher Spielzeit wie Fetter Fettsack! ;-)
Die Stats von PaglioSnarf sind jawohl sowas von unglaubhaft.

@Fetter Fettsack

Wieso hast den so wenig kills bei deiner Spielzeit? Sind das wirklich 6 Std. gewesen? Wundert mich nur gerade!

Habe ca. 1000 kills weniger bei gerade mal 2,5 Std.?
# Kills:3,018
# Deaths:2,337
# K/D Ratio:1.29
# Time:2d 19h


Freezes habe ich mittlerweile keine mehr! Ab und zu mal ein paar lags und selten mal ein "back to desktop"
 
also bei mir stürtzt oder freezt der rechner auch ab und zu mal ab ich frag mich ständig wieso :/

hab an meinem rechner nix verändert und die beta lief tadellos ohne das mein rechner abgeschmiert ist oder das game sich aufgehängt hat ....

dualcore e6750 auf 3.5 ghz
8800gtx
4 gb ram
p35-ds3p
win 7 64 bit
 
@Flexer

Also mittlerweile läuft das Spiel super. Der Bock muss bei Dir sein. Ich hab auch hin und wieder abstürtze, aber die sind mittlerweile sehr selten und nicht wirklick ärgerlich... Kann auch Stunden am stück spielen...

Erläutere dein Problem mal etwas genauer, was passiert genau, wann passiert es, hardware, einstellungen, os etc...

greez
 
@soulfly

Ich hab einen grottenschlechten Ping von mind. 300, meist höher. Wenn ich da "normal" spielen würde (also von der Art und Weise der Fortbewegung bis "wann schieße ich, wann nicht", usw.), hätte ich vermutlich eine K/D von unter 0.50, da ich den Gegner später sehe und später höre als er mich. D.h., wenn ich merke, da kommt Einer um die Ecke und will schießen, bin ich schon tot, ohne dass ich den ein einziges Mal treffe. Daher muss ich defensiver und unaufälliger spielen. Damit gibt es aber auch weniger Kills. so einfach ist das.

@rooney723

Wenn mit dem Sani ich gemeint war, ich hab anunfürsich weniger Freezes, sondern vielmehr Verbindungsabbrüche. Die sind aber genauso ungut.^^
 
@Amigo Äh natürlich Tage sry! Stunden wäre krass :freak:

@Fetter Fettsack 300er Ping kann man damit überhaupt zocken. Ist doch ne Diashow?! :confused_alt:

Wie gut das ich ne 25mbit Leitung habe! :D
 
@Soulfly Bandbreite hat nix mim Ping zu tun

@Fettsack natürlich warst du gemeint :D Naja die Verbindungsabrüche führen dazu das du ausm Spiel fliegst also für mich ein crash :D
 
Soulfly999 schrieb:
@Amigo Äh natürlich Tage sry! Stunden wäre krass :freak:

@Fetter Fettsack 300er Ping kann man damit überhaupt zocken. Ist doch ne Diashow?! :confused_alt:

Wie gut das ich ne 25mbit Leitung habe! :D

Gleich zwei Denkfehler :evillol:

1. Hoher Ping hat nichts mit Diashow zu tun
2. Hohe Bandbreite bedeutet nicht automatisch guter Ping
 
@rooney/ @Ejssfeldt Klugscheisser! Jetzt werde ich aber gesteinigt! :p

ja schon klar das es keinen direkten zusammenhang hat aber mit nem Modem kriegt man auch keinen 100er Ping hin! :lol:
 
Noch eine Frage an die Battlefied BC2 - Großmeister hier ;-) : wie verhält es sich denn nun genau mit diesem Mini-Helicopter, also dem UAV? Konkret:

1. Sehr oft beobachte ich, wie Spieler ein MG mit dem Heli abfeuern - wie geht das? Meine Upgrades (gadgets etc.) habe ich auch schon alle, nur nichts, was man an den Heli "montieren" könnte.

2. Diese relativ starke Luft-Boden-Rakete: wo kommt die denn eigentlich immer her? Die schleppt doch nicht der kleine Heli mit sich rum, oder?

3. @ Fetter Fettsack: speziell Du hattest das mit den 45 kills im UAV gepostet. Wie soll das denn gehen? Man muß mit dem UAV beinahe nur über Baumhöhe steigen und sofort wird das Ding wie von Geisterhand abgeschossen...nun ja, zumindest meiner ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben