• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Braucht man eigentlich wirklich ALLE Battlefield-Titel um als BF-Veteran das M1 zu bekommen?

Ich besitze BF Vietnam, BF2 und nun BFBC2.
 
Nichtmal das: einfach gratis bei Battlefield Heroes anmelden (ist ja auch von DICE) und zwar mit derselben Email-Adresse, die man auch für BFBC2 verwendet hat.

Fertig.
 
Uhi danke für den Tipp, muss ich heute Abend mal ausprobieren!

Da muss ich später nicht imemr jemanden killen der ne M1 um dafür bronze zu bekommen (geschweigeden Gold^^)
 
Für die M1 gibts keine Sterne...
 
Das mit dem Anmelden bei BF Heroes habe ich gemacht, aber die M1 habe ich nicht. Muss ich dazu noch die Veteranenseite updaten oder sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
KaisA™ schrieb:
Ja, hat geklappt. Geile Aktion, danke :daumen:

Kein Thema, für sowas sind Internetforen da. Netter Nebeneffekt: da man ja auch BFBC2 besitzt, bekommt man für Battlefield Heroes 700 Kaufmünzen geschenkt, wenn man sich da das nächste mal einloggt.
 
Rischtisch! Ausbezahlt bekommst die bei EA nicht!:evillol:
 
Technocrat schrieb:
@AmiGo: Ehrlich, das ist mehr Glück als Können - so genau kann keiner schießen. Bei mir wars ein MG-Schütze in einem vorbeirasenden Humvee in großer Entferung.

Bei dir ist es vllt glück bei den meisten aber können :lol:

Ich hab in einer Runde 4 Meisterhafte kopftreffer hintereinander geschafft.
Jeweils 490+ Punkte weil die deppen bei Atacama Desert von ihrer base aus gecampt haben (als Attacker) danach wurde es mir zu blöd und hab den Server verlassen.


Umso weiter der getötete weg steht desto mehr punkte bekommt man.

Aber auf die entfernung musste ich mitm 12x zoom beim M95 den ersten Punkt unten von der Mitte aus nehmen wegen dem Bulletdrop.
 
hiho

mal eine frage ( ladezeiten )

wenn ich auf einem server gehe dauert das normalweise keine 15 sec. und kann die waffen
auswählen wenn ich denn auf "ins gefecht" klicke keine 3 sec und kann los laufen

jetzt die frage warum dauert das bei einigen (freunde) extrem lange

z.b. port valdez (angriff) wenn ich schon im panzer bin fliegen sie grade runter warum ist
das so unterschiedlich ?

danke im voraus

MfG
Tiefighters



PS: gameserver: EA DE Bad Company Crew
 
Liegt an ATI

bei manchen mit ATI karten ist die Ladezeit mehr als doppelt so lange.
 
...das dauert vlt. lange weil deine Freunde ATI Grafikkarten besitzen und diese Probleme mit dem Spiel haben bez. des Treibers.

edit: da war jemand schneller :D
 
der eine hat die neue 5870 und der andere 4870x2

thx
 
SubZero1987 schrieb:
Bei dir ist es vllt glück bei den meisten aber können :lol:

Ich hab in einer Runde 4 Meisterhafte kopftreffer hintereinander geschafft.
Jeweils 490+ Punkte weil die deppen bei Atacama Desert von ihrer base aus gecampt haben (als Attacker)

Ist also doch Glück! Wenn ich mal das Glück hätte, solchen Deppen zu begegnen wäre das auch kein Problem für mich.
 
@SubZero1987

beste sniper runde 48:7 ( bis jetzt )

44 gesnipert davon 17 meisterhafte
4 mit mörser

die runde war cool ;.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben