• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde sagen, dass Teamgeist auch noch einen guten Spieler auszeichnet. Mates heilen, Fahrzeuge reparieren, Muni verteilen etc. Einzelkämpfer, die sich auf eigene Faust durch die Map schnetzeln, haben vielleicht eine gute K/D, tragen aber häufig nicht dazu bei eine Runde zu gewinnen.
 
@R33ler

Nja wen sie immer an der gleichen Stelle stehen, dann wirf da einfach ne Nade hin, oder sonstwas explosives.
 
Das kann man so alles nicht pauschalisieren.

Wenn der Großteils des Team zb auf ner Conquestmap normal die Fahnen angreift, dann kanns teilweise sogar deutlich hilfreicher sein, wenn ich ganz allein ne kleine Bergwanderung unternehme und die Sniper aufspieße. Wenn das halbe eigene Team snipert, dann sollt man wohl eher zu den Fahnen gehen.

Das eigene Team muss einem halt auch die Möglichkeit geben mit ihm zusammen zu spielen.
 
@R33ler: Wenn dann auch noch mehrere von denen hocken, kriegste mit der CG nen schönen Multikill :D

@Bunsen Deluxe: Da hast du natürlich recht. Generell ist dies im Conquest-Mode eher möglich. Im Rush-Mode eher weniger...
 
Zuletzt bearbeitet:
frage mich nicht wie man auf rang 30 kommt..ich ballere und ballere habe immer so gut 4000-6000 punkte.
Und auf der liste steigt immer so ganz langsam Hörer. muss ich wohl immer so an die 20000 punkte schaffen :(
rang 30 wäre schön wenn ich den schon hätte ey... gott wie lange das dauert bis man rang 29 hat da möchte ich nicht wissen wann ich auf rang 50 komme in 1-2 Jahren vielleicht haha
 
Ja wenn ich gechillt spielen will spiel ich lieber Conquest. Wenns richtig abgehen soll, dann lieber Rush :D
 
ELMOKO schrieb:
frage mich nicht wie man auf rang 30 kommt..ich ballere und ballere habe immer so gut 4000-6000 punkte.
Und auf der liste steigt immer so ganz langsam Hörer. muss ich wohl immer so an die 20000 punkte schaffen :(
rang 30 wäre schön wenn ich den schon hätte ey... gott wie lange das dauert bis man rang 29 hat da möchte ich nicht wissen wann ich auf rang 50 komme in 1-2 Jahren vielleicht haha

Die Ränge sind viel zu schnell und zu einfach zu schaffen.
 
Ich find das mit den Rängen bisher ganz gut. Bin jetzt Rang 35 und bis 50 sinds noch einige Punkte.
 
echt ?? kommt mir nicht so vor.
ich meine 6000 punkte sind schon gut.. nur die bringen anscheinend nicht viel.
 
jeder hockte an einer posi und hat einfach nur gewartet ... das ein anderer vorbei läuft ...
ist das die tatktik bei dem game ? oder bin ich einfach zu blöd ? ich rushe durch und da hockt einer unten in einem haus neben der treppe und wartet ... ich weis nicht ... aber so manche leute regen ein echt auf ... klar vercampt man sich ein bisschen ... aber man kann es auch übertreiben ... ich glaub wenn man sich in die erde ein buddeln könnte würden das auch noch welche machen

Deswegen bin ich schon froh, dass man sich nur hinhocken kann. Mit hinlegen wäre es noch schlimmer!!!

Schlimmer ist das Baseraping und Fahrzeuggeklaue.
Da muss sich aber auch Dice fragen wie kann man den Feind in die gegnerische Base lassen? Das müsste districted Area sein. Weiß echt nicht was die sich dabei gedacht haben?! :freak:

gott wie lange das dauert bis man rang 29 hat da möchte ich nicht wissen wann ich auf rang 50 komme in 1-2 Jahren vielleicht haha
Naja als Normalsterblicher mit Arbeit dauert das nun mal. Also ich habe etwas über 3 Tage Spielzeit für lvl28 gebraucht. Wenn Du mehr auf Pins und Sterne spielst geht es auch wohl schneller aber dann sind wir wieder bei den Egospielern. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Find auch das es zu schnell geht, obwohl ich erst lvl 33 bin. Aber in nem Monat bin ich ja dann schon 50.
 
ja schön wäre es das man dann mit einer nade oder so das pack daraus holt ... nur leider haben die ein 500er ping gehabt ... und man hatte echt keine chance da a oder b einzunehmen ... da die sich echt unten in ein haus gehockt haben wo man die echt nicht sieht mit einer scope oder so ... und wenn man dann gekillt wurde und denkt ok den hole ich mir sitzt der vllt im anderen raum vom haus ... und man geht trotzdem drauf ...

und wie gesagt wenn man dann selber sich vercampt und snipert dann sieht man noch nicht mal einen ... das ist sowas von ahh kp ^^

na ja vllt legt sich das ja mit der zeit ... wenn es wieder neue games gibt und die No0bs sich dann beim neuen game vercampen ...
 
ELMOKO schrieb:
frage mich nicht wie man auf rang 30 kommt..ich ballere und ballere habe immer so gut 4000-6000 punkte.
Und auf der liste steigt immer so ganz langsam Hörer. muss ich wohl immer so an die 20000 punkte schaffen :(
rang 30 wäre schön wenn ich den schon hätte ey... gott wie lange das dauert bis man rang 29 hat da möchte ich nicht wissen wann ich auf rang 50 komme in 1-2 Jahren vielleicht haha

4000-6000 ist doch sehr gut, ich hab meist nachm Spiel 2000-3000 im Normalfall. Spiel dauert so ca 15 Min. Bei langen RUSH Maps hab ich auch mal bis 5-6K Punkte. Jedoch seltener. Den Großteil machen meist die Sterne aus die man bekommt ;) Finde schon dass es flott geht.
Ergänzung ()

R33ler schrieb:
ja schön wäre es das man dann mit einer nade oder so das pack daraus holt ... nur leider haben die ein 500er ping gehabt ... und man hatte echt keine chance da a oder b einzunehmen ... da die sich echt unten in ein haus gehockt haben wo man die echt nicht sieht mit einer scope oder so ... und wenn man dann gekillt wurde und denkt ok den hole ich mir sitzt der vllt im anderen raum vom haus ... und man geht trotzdem drauf ...

und wie gesagt wenn man dann selber sich vercampt und snipert dann sieht man noch nicht mal einen ... das ist sowas von ahh kp ^^

na ja vllt legt sich das ja mit der zeit ... wenn es wieder neue games gibt und die No0bs sich dann beim neuen game vercampen ...

Wenn die Leute dauernd in einem Haus campen, hätt ich das Ding so zugeballert, dass das ganze Haus eingestürzt wäre :evillol:
 
Wenn die Leute dauernd in einem Haus campen, hätt ich das Ding so zugeballert, dass das ganze Haus eingestürzt wäre

Genau! Freue mich dann über nen Double oder Triple Destruction Kill! :D
Am bestens schön mit einen Panzer drauf und schauen wie Sie dann doch teilweise rennen können! :evillol:
 
ja :D wäre es so einfach ein panzer bei den campern zu bekommen ... ich habe manchmal das gefühl das welche die ganze zeit aufn panzer gucken und wenn wer einsteigen will erschießen die ihn schon vorher ... oder das nette c4 ...
 
Ich finde die Ränge bzw. die Punkte die man braucht in Ordnung.

Ich bin jetzt Rang 28, es geht bis 50 und so lange gibts das Spiel ja auch noch nicht. Es geht dann eh nur um Prestige, man bekommt ja nix neues. Außerdem bekommt man ja durch Gold, manche Abzeichen und später durch Platin einige Punkte. Ich finde es so auf jeden Fall etwas motivierender als wenn jeder nach 24 Stunden auf Rang 50 ist.

@ Teamplay

Mich kotzen vor allem die statsgeilen Medics an. Die Spielen die Klasse nur wegen den Waffen, damit sie viele Kills machen. Wiederbeleben ist für die meisten ein Fremdwort und in letzter Zeit fliegen die Medipacks nur noch, wenn sie mal selbst verletzt sind.

@ R33ler

Könnte es sein, dass deine Signatur etwas zu lang ist?
fresse.gif
 
R33ler schrieb:
der ganze clan am campen ... waren aber schon alle über lvl 35 der eine sogar lvl 49 ....
das waren so 4 leute ... also ein clan ...

jeder hockte an einer posi und hat einfach nur gewartet ... das ein anderer vorbei läuft ...
ist das die tatktik bei dem game ? oder bin ich einfach zu blöd ?

Nun, das ist DAS Ziel für einen Satz 81mm Grüße aus heiterem Himmel. Spätestens beim 3 Mal hat es auch der blödeste Spacken gelernt, das sitzenbleiben Selbstmord ist.
 
Ich finde die Ränge bzw. die Punkte die man braucht in Ordnung.

Ich bin jetzt Rang 28, es geht bis 50 und so lange gibts das Spiel ja auch noch nicht. Es geht dann eh nur um Prestige, man bekommt ja nix neues. Außerdem bekommt man ja durch Gold, manche Abzeichen und später durch Platin einige Punkte. Ich finde es so auf jeden Fall etwas motivierender als wenn jeder nach 24 Stunden auf Rang 50 ist.

Aber "uns" (bzw den meisten, eingeschlossen ich) geht es immernoch zu schnell^^
 
um ein positives Gewinnratio aufweisen zu können

Das regt mich auch auf! Mir fällt dabei gerade auf das ich da so extreme Unterschiede habe zwischen Attacker und Defender! Habe ich bis jetzt garnicht darauf geachtet!

Ist das bei euch auch so! Als Defender bin ich/wir meistens am verlieren?! :freak:

Name Wins Loss W/L Ratio
Attacker 138 40 3.45
Defender 31 127 0.24
 
Soulfly999 schrieb:
Ist das bei euch auch so! Als Defender bin ich/wir meistens am verlieren?!

Das liegt auch wieder and den K/D "Helden". Die eiern nämlich ständig auf der Suche nach Kills durchs Gelände, statt in der Nähe von MCOMs zu sein. Dadurch ergeben sich immer für die Angreifer Lücken, durch die sie einsickern können und dann die Bombe schärfen. Sobald das passiert sind die K/Dler natürlcih zu weit weg, um noch helfen zu können. Wenn ich als Angreifer gleich nach dem Fallschirmabsprung gemessert werde, weiß ich, das wir gewinnen werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben