• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
domidragon schrieb:
Er konnte alle holen, einfach alle xD Ach wie wir uns im TS zu tode gelacht haben xD

ROFL - gefällt mir die Geschichte. :D Doch wohl hoffentlich gemessert!?
 
Okay, mhm nehmen wir mal die isla map, wie groß ist die Insel auf der die ersten zwei MCOMs stehen, die ist doch schon ca 70x50Meter. Wenn man von dort aus zum Gegner Spawn schaut (auf den Hügel nicht direkt auf den SPawn) dann müssen das doch schon 200 Meter Luftlinie sein, oder nicht?
 
Vom Angreifer Spawn zur ersten Defender Station gibts fürn Headshot so ca. 150 Extrapunkte, macht dann eine Distanz von 250 Metern.
 
Also logisch klingt es irgendwie schon, thx für die Infos!
 
Doch wohl hoffentlich gemessert!?

Logo :D

Zu den Meisterhaften HS. Ist Meisterhafter Kopfschuss = Marksman? Na dann^^

Ich kann sagen, von der 2. Base auf Isla, da rechts auf dem Berg hoch und von da aus auf den Hügel vor dem Respawn der Gegner zu schiessen gibt ca. 280 zusatzpunkte ;) Und das sind sicher weit mehr als 1000m. Ich musste ca. 3-4cm über dem Kopf des Gegners zielen, damit es nen HS gab -.-

Nen Video hab ich davon, aber leider keinen HS getroffen. Mit Fraps noch gut zu zielen ist heftiger als es sonst schon ist auf die distanz^^ geht ca. 2 Sekunden bis der Schuss dort ankommt xD

Von der 1 Base in den Respawn der Gegner bekomme ich oft 90-120 Punkte...

greez
 
Technocrat schrieb:
Ja, auf "Hardcore" Servern. Da dort auch die Killcam fehlt, gilt under Snipern der "Hardcore" auch als der neue Easymode...
Ja mein Gott dann spiel halt kein HC. Es nervt tierisch das hier dauernd der HC geflamed wird. Wenn man es so sieht ist SC sowieso der Easy mode für... ich zähl ma auf : M60 Noobs, CG "noobs", Noobtuber, Spawnrape mit hilfe von Mörser und markierer.
Ich für meinen Teil finde den SC nicht so gut wie den HC da ich es nicht "realistisch" finde in nen Gwegner 20 Schuß mim LMG renzuknallen bis er stirbt!
 
Davon mal abgesehen das du keine 20 Schuss brauchst sondern maximal 5-6, geht nicht nur das HC geflame aufn Sack sondern das ganze, obs nun Über Waffe, bestimmte Spieler, bestimmte Spielweisen, oder sonstiges ist. Es nervt das ständig imemr die gleichen Leute, über immer das gleiche rumjammern!
 
naja, es geht hier mehr um den spielspass als um realismus. Aber lassen wir das bleiben. Die Diskussion gab es schon oft...

greez

PS: Jede überwaffe in SC ist in HC genau so ne überwaffe^^
 
domidragon schrieb:
PS: Jede überwaffe in SC ist in HC genau so ne überwaffe^^
Eben nicht im HC ist z.B. das Type 88 genauso "stark" wie das M60.
 
Ich behaupte einfach mal, das zwar beide mit 2 Schüssen töten, die M60 aber z.B. 70 HP abzieht, währenddessen die 88 nur 50HP abzieht?! Kann aber auch sein das beide gleichviel Schaden amchn im HC?!
 
@AmiGo Ja sowars gemeint. Es macht im HC keinen Unterschied mit welcher WAffe man schießt. Der Schaden verändert sich natürlich nicht ;) Aber beide killen mit 2-3 Schüßen.
 
Und ich finde HC für Spieler die weniger Skill haben. War schon bei COD so und bei BC2 nicht weniger. Und es würde mir auch weniger Spass machen wenn Jede Waffe fast das selbe ist.
 
braveheart24 schrieb:
Und ich finde HC für Spieler die weniger Skill haben. War schon bei COD so und bei BC2 nicht weniger. Und es würde mir auch weniger Spass machen wenn Jede Waffe fast das selbe ist.

Das war bei CoD nicht ansatzweise so, die ganzen Entscheidungsspiele zwischen den HC/SC Ligen sind in 9 von 10 Fällen für die Hardcore-Spieler ausgegangen. Einfach weil die es gewohnt waren, schneller reagieren zu müssen und entsprechend vorsichtiger zu sein.
 
"Jeder soll nach seiner Façon selig werden." Friedrich II.

Nützt doch nix darüber zu streiten ob nun SC oder HC "besser" ist. Ich persönlich bin sogar besser gewesen, wenn ich mal versehentlich auf einen HC-Server gejoint bin. Trotzdem mag ich den Spielmodus nicht. Aber das ist nur mein subjektiver Eindruck.

Wer Spaß hat soll HC spielen so viel er will. Hauptsache er denkt nur deshalb nicht, dass er was Besseres wär. ;)
 
@Braveheart dann sag mir mal warum ich im SC ne K/D von ~2,5 hab und im HC eine von ~1 ( manchmal auhc weniger -.- ) habe. Richtig weil man im HC einfacher gekilled werden kann. So hat jeder eine gute Chance.
 
gunslinger1979 schrieb:
Das war bei CoD nicht ansatzweise so, die ganzen Entscheidungsspiele zwischen den HC/SC Ligen sind in 9 von 10 Fällen für die Hardcore-Spieler ausgegangen. Einfach weil die es gewohnt waren, schneller reagieren zu müssen und entsprechend vorsichtiger zu sein.


Ich habe von liegen zwar nicht viel Ahnung, aber ich glaubs trotzdem nicht was du schreibst.

Wer HC gewohnt ist, wird das normale nicht mehr spielen wollen, weil sie da fast keinen mehr killen können und mit Reaktion hats weniger zu tun, das braucht man so oder so.
 
Ligen haben auch nix mit Liegen zu tun.

Ich hab ESL, l4g, l4n gespielt und denke mal das ich weiss wovon ich Rede, wer es nicht glaubt brauch eigentlich auch nur Google bemühen.

Es ist so das beide Lager die anderen für Noobs halten, die Hardcore-Spieler sagen Softcore ist zu einfach und für Leute die nicht zielen können, die Softcore-Spieler sagen Hardcore sei zu einfach weil man zu schnell stirbt. Die Warheit liegt wohl in der Mitte. Was aber am Ausgang der ganzen Entscheidungsspiele nichts ändert.
 
Aber beide killen mit 2-3 Schüßen.

Wie denn dass, das M60 killt bei SC auch mit 3 Schuss -.- (Darum auch überwaffe)

Aso ich find im HC auch einfacher ne gute KD hinzubekommen. Ich bin aber kein KD Jäger und mir gehts ums Teamplay und um den Spass. Deshalb spiele ich SC. In Cod habe ich lange HC gespielt, als ich dann gewechselt habe auf SC in CoD hatte ich da mehr Spass dran, auch wenn ich diesen immer schlecht fand und nie gemocht habe. Ihrgendwie tu ich es jetzt. Im HC ist einfach alles genau gleich, die verschiedenen Perks bringen gar nichts mehr. Weniger Strategie, weniger Taktik, weniger Teamplay ist bei HC angesagt, da kannst du mir sagen was du willst, so ist es nun mal. Das muss aber ned heissen, dass es schlechter ist.

Hauptsache man hat Spass dran, aber bitte schluss jetzt mit dem Scheiss. Hatten wir doch schon zu genüge.

Einzelspieler = HC
Teamspieler = SC

Reaktionstypen = HC (Gute Reaktion zahlt sich aus, mehr Realismus, "Silent Style", Schleichen zahlt sich aus, campen zahlt sich aus^^)
Durchhaltetypen = SC (Lange ein Ziel verfolgen mit dem Fadenkreuz zahlt sich aus, Teamplay zahlt sich aus, Taktiken zahlen sich aus, Perks ergeben einen Sinn^^)

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
braveheart24 schrieb:
Wer HC gewohnt ist, wird das normale nicht mehr spielen wollen, weil sie da fast keinen mehr killen können und mit Reaktion hats weniger zu tun, das braucht man so oder so.

Naja es hat was mit Skill zu tun und wenn man ein Guter spieler ist dann killt man auch im Softcore modus. Klar hat derjenige dich schneller gesehen und zu erst geschossen weil er vllt die bessere Reaktion hat aber das heisst noch lange nicht das er dann auch so gut trifft.
Kann ja auch jede Kugel daneben gehen und ich dreh mich dann um und die ersten paar treffer direkt in den Kopf.

Ich spiele z.b. nur Hardcore weil mir der Kinder server mit allen jeglichen Hilfen aufn Sack geht.
Habe aber letzten Softcore spielen müssen weil ich für das MG36 den Goldstar haben wollte.
2. Runden gespielt und ich hatte den Goldstar und war in beiden runden mit abstand 1. Platz



EDIT:

@domidragon

Das kein richtiges Teamplay im HC modus aufkommt stimmt so auch nicht wirklich.
Ich habe jetzt schon richtig viele runden mit meinem Clan hinter mir und muss sagen das auch im HC Teamplay sehr sehr wichtig ist und auch gut hinzubekommn ist.
Wenn dein Team weiss das man im HC modus mit M und TAB die Maps öffnen kann dann passt das schon.
Man muss halt nur mit den richtigen spielen. Hab gestern auch wieder so ne geile runde gehabt. Wir haben perfekt im Squad gespielt und haben die gegner richtig platt gemacht (4vs4).
Ohne Teamplay geht im HC modus einfach genauso wenig wie im SC wenn nicht sogar weniger.
Versuch doch mal im Hardcore modus im allein gang eine M-Com station zu zerstören. Das ist eigentlich unmöglich aber im Softcore doch ziemlich leicht da man so extrem viel einstecken kann.
Im Hardcore muss ich nur ein paar mal getroffen werden und ich bin weg und dann erstmal bis zur M-Com station zu kommen das geht ohne Teamplay nicht. Ausser das Verteidiger Team träumt und guckt löscher in die Wand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben