• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah ja, mit der Shotgun einen Helipiloten killen? DAS soll im RL mal wer versuchen :)
 
Hast du mir nciht den Wiki link geschickt mit der Slugsmuni. FLintengeschosse oder wie das hieß? demnach wär das nämlich auch im RL möglich, Treffen vorrausgesetzt.
 
@AmiGo|!CS!

ja das ding ist echt geil oder? :D

@Technocrat

deine Stats sagen aber was völlig anderes ;) schon fast Sniper Only ^^

EDIT:

was istn mit Tontaubenschiessen?

So schwer ist das anscheinend auch nicht und die haben auch Shotguns (mit anderer Muni)
 
Ich sags dir, das ist mir echt zu heftig, ich mus aufpassen das ich nicht nur noch Assualt mit 870er spiel ;p
 
SubZero1987 schrieb:
was istn mit Tontaubenschiessen?

So schwer ist das anscheinend auch nicht und die haben auch Shotguns (mit anderer Muni)

Hast Du da mal im RL gemacht? Ich schon. Die ersten paar hundert gehen wortwörtlich ins Blaue. Den Dreh muß man erst mal lernen. Und was Du da bei Olympia siehst: das ist die Weltelite.
 
@SubZero1987: Wenn du meinst ;) ich meine eben etwas anderes ;)

Das mit dem TAB die Minimap mit aufgeht wusste ich allerdings noch nicht. Stellt sich die Frage ist das gewollt oder ein Bug :D

@AmiGo|!CS!: zu Cod HC etc.... 100 % Agree! Zum Helipilotenkill mit der Pumpe - du bist krank :D:D
 
Technocrat schrieb:
Hast Du da mal im RL gemacht? Ich schon. Die ersten paar hundert gehen wortwörtlich ins Blaue. Den Dreh muß man erst mal lernen. Und was Du da bei Olympia siehst: das ist die Weltelite.

AmiGo|!CS! schrieb:
Hast du mir nciht den Wiki link geschickt mit der Slugsmuni. FLintengeschosse oder wie das hieß? demnach wär das nämlich auch im RL möglich, Treffen vorrausgesetzt.

;)

Ich wollte nur bestätigen das es möglich ist :D
Man muss nur treffen ^^
 
@Tyrus

Ich sehe das mal als Kompliment und bedanke mich in aller Form. So bis inner Stunde, fahr jetz Heim ;p
 
So'n schei.. ich muss ne halbe stunde im Büro rumgammeln :(- naja gut denn gute fahrt ;)
 
kann mal bitte ein Admin den Titel des Threads in "Bad Company 2 Chat" ändern:D
 
@R.A.M. - Du bist doch nur eingeschnappt weil du wieder mal zu spät bist :D
 
es gibt echt welche die nur mit dem gc rumrennen und den selbst bei weniger als 10m einsetzten :confused_alt:
sind das blinde? können die null ziehlen? ein ganzer clan voll gc und dann verlieren die runde um runde^^

und dann gibts schlaue im eigenen team die sich vor einem stellen und anglotzen un sich fragen warum ich den schieße?
schön das die die sicht versperren und der gegner dann zwei mit einmal umlegt :confused_alt:
manchmal rennen echt nur idioten rum ...

und vorhin hatte ich den nächsten cheater ...
3 mal aus nächster nähe mit der shotgun, 3 mal x und nix mit sterben. aber kein pb bann ...

später dann nocheiner der nach dem 5. hit mal umgefallen is, direkt vor mir.
plötzlich hat das team auch runde um runde gewonnen was vorher nicht der fall war.
 
Marksman HS sind einfach HS von Gegnern, die markiert sind...

Ich denke, dass es sich in der Realität bei einem Marksman um einen Schützen handelt, der zwar nicht mit einem M95 oder einem M24 herumschießt aber etwa ein M14 mit "normalem" Zielfernrohr verwendet.

http://en.wikipedia.org/wiki/Marksman


Zum HC-Mode:

1. Nur Sniper

3. Medic ist im HC überflüssig, man sieht sowieso nicht wo jemand liegt.

1. Deshalb immer schön auf Server, welche Sniper verbieten und auch kicken/bannen.

3. Wie schon erwähnt wurde, mit TAB sieht man sehr wohl, wo jemand liegt. Außerdem kann man auch ohne die Minimap sehen, wo ein Kollege liegt, man wird ja wohl wissen, ob man nun Russe oder Ami spielt; dann erkennt man ja an der Uniform, ob man denjenigen reviven kann oder nicht. Zuletzt finde ich auch, dass gerade im Hardcore_modus der Medic für das Team ser wichtig ist, da man ja eben schneller abgemurkst werden kann und wenn es auf die Tickets ankommt, dann ist ein Medic, der munter herumrevived durchaus ein Segen (rooney723 kann ein Lied davon singen^^). Daher ist im Hardcore Teamplay fast noch wichtiger als im Softcore, wo man ja mehr einstecken kann (wo dann eben die Medikits mehr Bedeutung haben).

Ah ja, mit der Shotgun einen Helipiloten killen? DAS soll im RL mal wer versuchen

Flintenlaufprojektile sind verhältnismäßig schwer und werden zumeist aus glatten Läufen verschossen, d.h., sie sind zwar nicht ganz so präzise auf größere Entfernungen, haben aber durch den fehlenden Drall mehr Durchschlagsleistung. Daher kann man bei ungepanzerten Helicoptern auch im reelen Leben Leute in ihrer körperlichen Unversehrtheit beeinträchtigen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Shotgun_slug

was istn mit Tontaubenschiessen?

So schwer ist das anscheinend auch nicht und die haben auch Shotguns (mit anderer Muni)

Helis sind aber meist etwas größer als Tontauben :D.

Und nebenbei: die haben viele kleine Schrote, die natürlich streuen, daher ist die Trefferwahrscheinlichkeit höher, allerdings durchschlagen die Dinger auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht wieso Cheater nicht einfach mit Account gebannt werden können, also komplett vom Game mit Key.

Ich spiele kein HC weil der jenige killt, der "zuerst" sieht, man hat nicht die Chance zu reagieren und das gefällt den HC Boys wohl :p = Keine Action im HC

OK, egal ob HC oder SC jede soll das spielen wo es ihm halt spass macht.
 
Keine Action im HC

Hoho, dass du dich da nicht irrst, wenn man mit guten Leuten auf beiden Seiten spielt, da geht die Post aber sondergleichen ab. Als Beispiel sei etwa Laguna Presa als Rush genannt, dort war es meiner Erfahrung nach am wildesten (sehr gute Attacker gegen fast ebenso gute Defender. Ging alle 5 Abschnitte durch und am Schluss gewannen die Attacker mit 4 Tickets :D. Ein Fest für alle.). Aber natürlich auch andere Maps; so habe ich unlängst eine Arica Habor Session gehabt, wo zum Schluss gut drei Viertel der Map ein Trümmerhaufen war (und der Rest war auch kurz davor). Insofern kommt es auch sehr auf die Spieler an, wie man einen Modus erlebt. Finde ich zumindest.
 
Ich hatte das nicht auf die jeweiligen persönlichen Vorlieben bezogen sondern auf das Gesamtverhalten aller Spieler am Server. Wiewohl ich schon einige Runden im SC verbracht habe, die mir auch recht gefallen haben, so war mir der HC doch immer am liebsten (mag auch an der nahezu immer gleiche Mitspielerschaft liegen^^) und so habe ich mich fast ausschließlich dort auf Level 30 hochgearbeitet (bei einer K/D von beschämenden knappen 1.00 :D) und mir wurde sehr, sehr selten langweilig, da mir allemal irgendetwas um die Ohren flog.
 
So hab jetzt auch mein Bad Company 2.
Zwar nur eine Viertelstunde gespielt, aber lief alles rund technisch gesehen. Spielerisch braucht das Zeit :D
 
Auf jeden Fall. Bleib fürs erste eher in der Deckung, damit vermeidet man, dass man Runden ohne einen einzigen Kill, dafür aber mit 20 Deaths beendet (so wie ich in meiner Anfangszeit :D).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben