• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne man kann sich ja auch seine Stats und die seiner Freunde anzeigen lassen, und diese vergleichen lassen. Geht find ich schneller als erstmal Browser aufzumachen und auf die Statsseite zu gehen.
 
okay, werds mal testn
Ergänzung ()

mhm nciht so mein Ding das Gadget!


Kennt jemand nen Atacama only Server? NON HC!
 
Leute, bei mir funzt die Freundeslsite überhaupt nicht; wenn mich jemand addet, bekomm ich keine ANfrage, wenn ich jemanden adde bekommt er keine Afrage. Kennt ihr ne lösung?
 
Beide gleichzeitig online? Wenn nicht nen paar stunden warten, dann sollte die Anfrage kommen.
 
Hab mal gelesen man sollte sich auch gleichzeitig im Hauptmenü befinden wenn die Anfrage gesendet wird. Also bei mir hats auch ein bisschen gedauert, am Anfang bevor die Patches kamen gings aber auch gar nicht.
 
hallo leute ich habe mir das game bei amazon bestellt ... und zocke es auch schon eine weile ... was mich aber schon von anfang an gestört hat ... das man ewig brauch bis das game startet ... also habe ich mal bei google geguckt und auch was gefunden ... es gibt ein patch der dafür ist das man ohne dvd zocken kann ... also bei mir hat das mit dvd bestimmt 15 sec gedauert bis das game startet ... und jetzt dauert es noch 1 sec ... also als kleiner tip für die leute bei denen es auch so lange brauch ...
 
dazu brauchst du kein patch...du kannst doch bei der installation auswählen wie die version erkannt werden soll...per dvd oder über ne online verbindung...bei der verbindung mit dem server kannst dann auch ohne dvd zocken...siehe AC2
 
Sicher kam diese Meldung bei dir. Die kommt bei jedem BFBC2 Exemplar.
 
kann man eig. nen zerstörten panzer wieder ganz repariern? also der schon explodiert is?
denn ich wurde von dem selben panzer gekill den ich vor wenigen sekunden zerstört hatte.
es stand nämlich wieder ein "neuer" an der gleichen stelle und der spielername war auch gleich der mich gekillt hat.

und wo muss man mit nem at 4 nen panzer treffen das was passiert?
hab vorhin 5 hits gebraucht die angezeigt wurden bis er explodierte?
die meinten dann repariert? :confused_alt:
 
kann man eig. nen zerstörten panzer wieder ganz repariern? also der schon explodiert is?
denn ich wurde von dem selben panzer gekill den ich vor wenigen sekunden zerstört hatte.
es stand nämlich wieder ein "neuer" an der gleichen stelle und der spielername war auch gleich der mich gekillt hat.

Der wird wohl ausgestiegen sein und da das anscheinend am Panzer Spawn war, ist er gleich in den neuen eingestiegen (der für eine früher zerstörten spawnte). Zerstörte Panzer kann man nicht mehr reparieren.

und wo muss man mit nem at 4 nen panzer treffen das was passiert?
hab vorhin 5 hits gebraucht die angezeigt wurden bis er explodierte?
die meinten dann repariert?

Wenn du ihn fünf Mal getroffen hast, dann wird der entweder a) verstärkten Panzerarmour + einen reparaturfreudigen Pionier oder b) zwei oder gar mehr reperaturfreudige Pioniere auf der dir abgewandten Seite gehabt haben. Oder du hast ihn jedesmal nur gestreift :D.

Immer seitlich oder gar von hinten auf den Panzer schießen.
 
Zuletzt bearbeitet: (falsche formulierung)
an der stelle spawnt kein tank ... kurz vor der defender base ...

mit nem at 4 streifen?
un bei ner explosion fall ich immer um auch wenn sie noch paar meter weg ist und man hinter nem fels hockt. mich legts da immer um und dann könnte ich kotzen.
un bei der stärksten explosionswaffe passiert das nich hinter nem tank?

gut die stärkste is die drohne denn da reicht ein treffer und der tank is hin ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten sind Panzer hinten zerstörbar, aber es kann durchaus sein dass zwei Pioniere hinter dem Panzer stehen und ihn die ganze Zeit reparieren wärend er beschossen wird.

@R33ler: Die Nachfrage kommt als letzer Schritt bevor das Spiel installiert wird glaube ich, also muss jeder diese Auswahlmöglichkeit bekommen. Ich habe Internetauthentifizierung genommen, weil ich nur ein Laufwerk hab.

Da war wohl jemand schneller.
 
naja von hinten is bei arica harbor schlecht wenn zwei oder drei tank ankommen. da kann man nur voll von vorn drauf.

naja egal. manchmal is das spiel einfach nich nachvollziehbar.
 
naja egal. manchmal is das spiel einfach nich nachvollziehbar.

Wieso? Die Panzer haben in der Realität auch vorne die stärkste und dickste Panzerung und am Heck die schwächste.
 
die schwachstelle bei nem panzer is zwischen turm und wanne.
darum gibts auch hellfire raketen die nach oben aufsteigen und genau da von oben rein treffen und die hülle regelrecht schmelzen.
naja und bei zwei at 4 einschlägen lebt wohl keine besatzung mehr in nem panzer ...
oder lieg ich da so falsch?
 
... es ist immer noch ein Spiel, dass auf Spassfaktor und nicht auf Realismus aus ist ...
 
Nicht ganz richtig, die schwächsten Stellen heutiger Panzer sind das Heck, der Fahrzeugboden und die nach oben ausgerichteten, also horizontalen Stellen. Das sind auch die, in die die Hellfire einschlägt, allerdings hat die, so glaube ich, eine Hohlladung, die in den Panzer eindringt, da schmilzt zwar auch was, aber nicht die ganze Hülle^^. Bezüglich der AT4: kommt auf den Panzer an und auf den Auftreffwinkel. Mit Glück kann ein Panzer auch fünf Treffer gängiger Panzerabwehrwaffen (für die Infantrie wohlgemerkt) überleben. Naja, ist aber eh nicht so wichtig, Hauptsache, dass die Dinger im Spiel ordentlich reinhauen :D.
Ergänzung ()

Jo, wie es domidragon sagt, so isses.
 
naja bei mir geht aber der spielspaß verloren wenn ich 5 mal draufhämmern muss als pio bis der tank schrott is ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben