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BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung
- Ersteller joni.f1
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domidragon
Fleet Admiral
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mit dem gc bin ich auch zu blöde ... es zeigt bei mir oft x an aber sterben tut trotzdem keiner.
oder noch besser ich drück ab (auch beim sniper) werde umgelegt und mein schuss verschwindet obwohl ich den gegner anvisiert habe, abgedrückt habe und der sound abgespielt wird. projektiel einfach weg^^
oder beim gc verschwindet einfach das projektiel, ein einschlag-sound und kein schaden an der umgebung, einfach nur weg ...
Das sins typische Lagg situationen, habe ich oft
Ou cool, hab ich was verpasst? xD Nachlesen.
Naja Skins find ich schon gut, bingt etwas mehr atmosphere rein. Ich find es nur komisch, wenn man da um nen grossen stein kommt, und da 8 gestalten hängen, die alle genau gleich aussehen
ein nettes extra^^
auf die achivments freue ich mich jedenfalls^^
So ist es... DIce wehrt sich aber stark gegen kostenpflichtige inhalte. EA wollte für die mappacks ja auch geld. DICE hat aber standgehalten^^ wie man sie halt kenntNaja in der Regel ist es ja so das nicht DICE bzw. EA Kohle sehen will, sondern Microsoft.
greez
Technocrat
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domidragon schrieb:Ich find es nur komisch, wenn man da um nen grossen stein kommt, und da 8 gestalten hängen, die alle genau gleich aussehen
Ach was, das nennt sich "Uniform" und ist eine Unsitte bei den Soldaten
Im Ernst, die Skinpacks finde ich klasse und kann sie kaum erwarten!
domidragon
Fleet Admiral
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Wie man in der News lesen kann, gibt es eine Menge Waffenbalancing, ich gehe fest davon aus, das sich am M60 etwas ändern wird.
ENDLICH!!! XD
Keine M60 noobs mehr^^
Sichtfeld der MGs bei DX9 wurde auch gefixt, sowie das red dot im HC modus. steht nicht in den notes
Was mich beunruigt:
Waffenbalance für viele Waffen geändert
Hoffentlich nicht zu viele, am ende sind wir wieder bei BF2^^ Da wurde ja zu tode balanced und heute wissen wir ja, wies dort so ist
einer meiner Favorites:
Kit/Waffen/Gadget Einstellungen werden nun gespeichert
^^
Patch und Serverrelease gehen heute online, freue mich schon auf heute abend^^
THX DICE!
greez
AmiGo|!CS!
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Oo hab mich schon gewundert wo du warst Domi ;p
bender83
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Kit/Waffen/Gadget Einstellungen werden nun gespeichert
Endlich! Das war mir wichtig, vorallem wenn man auch mal die Klasse im Spiel wechselt oder auch mal den Server :-D
Was ist den mit dem Reddot im HC?
Shoota15
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Jutten Taach, isch hätt da mal ne Fraach:
Beim Wookie gibt es da so ein freischaltbares Perk: das Zielfernrohr mit so halbkreisförmigen "Radio-Sendewellen" drüber. In der Beschreibung dazu, dass das Zielfernrohr die Positionen von Feinden an die Verbündeten weiterleitet. Häh?
Muss ich damit nicht mehr "Q" drücken um zu spotten? Oder werden die gespotteten Feinde länger angezeigt? Oder was soll der Vorteil gegenüber dem normalen Spotten sein?
Beim Wookie gibt es da so ein freischaltbares Perk: das Zielfernrohr mit so halbkreisförmigen "Radio-Sendewellen" drüber. In der Beschreibung dazu, dass das Zielfernrohr die Positionen von Feinden an die Verbündeten weiterleitet. Häh?
Muss ich damit nicht mehr "Q" drücken um zu spotten? Oder werden die gespotteten Feinde länger angezeigt? Oder was soll der Vorteil gegenüber dem normalen Spotten sein?
gunslinger1979
Lieutenant
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Normalerweise kannst du Q ein paar mal verwenden zum spotten, dann wird die Funktion eine zeitlang gesperrt. Das Spektiv hebt die Sperre auf, sonst nix.
Shoota15
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gunslinger1979 schrieb:Normalerweise kannst du Q ein paar mal verwenden zum spotten, dann wird die Funktion eine zeitlang gesperrt. Das Spektiv hebt die Sperre auf, sonst nix.
Danke Dir! Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass die Spottfunktion gesperrt wird. Bisher habe ich immer angenommen es liegt an irgendwelchen Sichthindernissen, dass ich nicht mehr spotten kann.
Wieder mal kann ich nur sagen, dass das Befehlssystem bei BF2 deutlich besser war.
AmiGo|!CS!
Commander
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Wobei das aber noch verbuggt hab, Gunslinger du hast zwar erzählt das es funzt, habs aber mal getestet...und manchmal funktionierts trotzdem nicht. Naja egal nutz das Gadget nicht..
Shoota15
Lieutenant
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AmiGo|!CS! schrieb:Naja egal nutz das Gadget nicht..
Wenn es funktionieren würde, könnte ich mir vorstellen dass man damit eine Menge Punkte machen könnte. Wenn man als reiner Aufklärer in einer Runde alles spottet was in Sichtweite kommt. Ich werd das mal testen.
duAffentier
Vice Admiral
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Der Bad Company 2 Client Patch im Detail
Das Update für den Bad Company 2 Client sollte die breite Masse zufriedenstellen. Der Server-Browser war bis dahin das Sorgenkind und aufgrund der langen Wartezeiten vergnügten sich zumeist die Spieler auf Servern, die in ihrer Favoriten-Liste gespeichert waren. Auch können ab sofort eigene Soldaten in der Account-Übersicht gelöscht werden.
Die ausführliche Liste haben wir für euch übersetzt:
Multiplayer:
* Neuer Server-Browser
* Spawn-Zeit wurde auf 15 Sekunden erhöht, um auch Spielern mit langsamen PCs einen gleichzeitigen Start aller Spieler zu Rundenbeginn zu ermöglichen
* Abstürze in Verbindung mit ALT+TAB wurden behoben
* "Hang Fix", wenn versucht wurde, sich mehrmals mit einem vollen Server zu verbinden
* Das Löschen von Soldaten ist nun möglich
* Bildschirmeinblendungen während des Ladens wurden entfernt
* Support für Farbenblinde
* Abstürze in Verbindung mit einem fehlerhaften Server-Banner wurden behoben
* Medic Gadgets werden nun korrekt angezeigt, auch wenn der Defib noch nicht freigeschalten ist
* Punkbuster Filer funktionieren nun wie erwartet
* Helligkeit in russischen Vehikel reduziert
* Der Chat zeigt keine falschen Spielernamen mehr
* FoV (Field of View) wird auf den Wert 55 zurückgesetzt, wenn ein Fahrzeug benutzt wird um Grafikfehler zu vermeiden
* FoV lässt die UAV Station ab sofort nicht mehr "rotieren" (Station bewegte sich in alle Richtung)
* Der Fortschritt der Unlock-Freischaltungen wird nun am Ende einer Runde korrekt angezeigt
* Ein Account kann nur noch einmal zu gleichen Zeit mit dem gleichen Server benutzt werden
* Automatischer Seitenwechsel wird nun korrekt im Scoreboard angezeigt
* Korrekte Anzeige des Scoreboards bei Teamwechsel bevor Spieler einsteigt
* Fehlerhafte Scoreboards im Rush-Mode behoben
* Veteranen-Ränge "12" werden nicht mehr angezeigt
* Logout/Login button wirken sich nun korrekt auf den Player-Status aus
* Minimale Spieleranzahl für Rundenstart benötigt
* Willkommensnachricht bei der Map Isla Inocentes wird nun korrekt angezeigt
* Server-Refresh kann nun abgebrochen werden
* Waffe SAIGA zeigt beim Zoom kein Fadenkreuz mehr, wenn ein Team-Spieler anvisiert wird
* Spiel stürzt nicht mehr ab, wenn eine Message während des Ladebildschirms gesendet wird
* Scroll-Bar überlappt den "Join Server" Button in der Freundesliste nicht mehr
* Serverabsturz während dem Verbinden führt nicht länger zu einem Aufhängen des Spiels
* Bug auf Isla Innocentes, bei dem durch Zerstören eines Zaunes ein M-COM-Gebäude einstürzte, wurde behoben
* Serverfilteroptionen werden gespeichert (bis auf Dropdown-Einstellungen)
* Einfrieren des Chats durch teilweise Schreiben einer Nachricht am Rundenende wurde behoben
* Squad Deathmatch wird während dem Laden jetzt richtig bezeichnet
* Serverbrowser führt nicht mehr zum FPS-Einbruch, wenn nach Conquest gefiltert wird
* Aktivieren von Anzeigeeinstellungen, die von der Systemhardware nicht verwendet werden können, führen dazu, dass Bad Company 2 nicht mehr benutzbar wird
* Richtige Kamerazusammenstoß für die HMGs von Fahrzeugen
* Beim Joinen auf einen vollen Server hängt sich das Spiel nicht mehr bei der "Bitte warten"-Nachricht auf
* Kit/Gadget Bewaffnung wird zwischen den Sessions gespeichert
Singleplayer:
* Abstürze nach dem Patchen behoben, die das Weiterspielen der Kampagne verhindern (eine Nachricht wird angezeigt, dass die letzte Mission von Anfang an neu gespielt werden muss)
* Absturz nach "Upriver" mission und deren Filmsequenz behoben
* Versorgungskiste bei "Resupply at Flynn's create"-Ziel versorgt jetzt mit Munition
* Spiel-Aufhänger beim Erreichen des Ziele "Destroy Enemy Zu23" und "Storm Cockpit" behoben
* Nahkampfangriff-Raycast wird detaillierter
* Spiel stürzt nicht mehr ab, wenn bei polnischer Installation zwischen SP_03B und SP_04A gewechselt wird
* Spiel stürzt nicht mehr ab, wenn man bei italienischer Installation von den ersten beiden Feinden im Graben auf SP_01 getötet wird
Weitere Änderungen:
* MP – Server info banners correctly clear between displays
Changelog der Server-Version R10
Wie erwähnt, ist Punkbuster im Ranked-Mode ab sofort aktiviert. Auch können Ranked-Server nicht mehr mit einem Passwort gestartet werden und eine Nachricht in der Mitte des Bildschirms erscheint bei Eingriff der Autobalance.
Wie bereits angekündigt, werden einige Waffen mit der R10 verändert. Welche Waffen vom "Balance-Tweak" betroffen sind, verrät DICE im Blog nicht und wartet auf Feedback seitens der Spieler.
Das Update für den Bad Company 2 Client sollte die breite Masse zufriedenstellen. Der Server-Browser war bis dahin das Sorgenkind und aufgrund der langen Wartezeiten vergnügten sich zumeist die Spieler auf Servern, die in ihrer Favoriten-Liste gespeichert waren. Auch können ab sofort eigene Soldaten in der Account-Übersicht gelöscht werden.
Die ausführliche Liste haben wir für euch übersetzt:
Multiplayer:
* Neuer Server-Browser
* Spawn-Zeit wurde auf 15 Sekunden erhöht, um auch Spielern mit langsamen PCs einen gleichzeitigen Start aller Spieler zu Rundenbeginn zu ermöglichen
* Abstürze in Verbindung mit ALT+TAB wurden behoben
* "Hang Fix", wenn versucht wurde, sich mehrmals mit einem vollen Server zu verbinden
* Das Löschen von Soldaten ist nun möglich
* Bildschirmeinblendungen während des Ladens wurden entfernt
* Support für Farbenblinde
* Abstürze in Verbindung mit einem fehlerhaften Server-Banner wurden behoben
* Medic Gadgets werden nun korrekt angezeigt, auch wenn der Defib noch nicht freigeschalten ist
* Punkbuster Filer funktionieren nun wie erwartet
* Helligkeit in russischen Vehikel reduziert
* Der Chat zeigt keine falschen Spielernamen mehr
* FoV (Field of View) wird auf den Wert 55 zurückgesetzt, wenn ein Fahrzeug benutzt wird um Grafikfehler zu vermeiden
* FoV lässt die UAV Station ab sofort nicht mehr "rotieren" (Station bewegte sich in alle Richtung)
* Der Fortschritt der Unlock-Freischaltungen wird nun am Ende einer Runde korrekt angezeigt
* Ein Account kann nur noch einmal zu gleichen Zeit mit dem gleichen Server benutzt werden
* Automatischer Seitenwechsel wird nun korrekt im Scoreboard angezeigt
* Korrekte Anzeige des Scoreboards bei Teamwechsel bevor Spieler einsteigt
* Fehlerhafte Scoreboards im Rush-Mode behoben
* Veteranen-Ränge "12" werden nicht mehr angezeigt
* Logout/Login button wirken sich nun korrekt auf den Player-Status aus
* Minimale Spieleranzahl für Rundenstart benötigt
* Willkommensnachricht bei der Map Isla Inocentes wird nun korrekt angezeigt
* Server-Refresh kann nun abgebrochen werden
* Waffe SAIGA zeigt beim Zoom kein Fadenkreuz mehr, wenn ein Team-Spieler anvisiert wird
* Spiel stürzt nicht mehr ab, wenn eine Message während des Ladebildschirms gesendet wird
* Scroll-Bar überlappt den "Join Server" Button in der Freundesliste nicht mehr
* Serverabsturz während dem Verbinden führt nicht länger zu einem Aufhängen des Spiels
* Bug auf Isla Innocentes, bei dem durch Zerstören eines Zaunes ein M-COM-Gebäude einstürzte, wurde behoben
* Serverfilteroptionen werden gespeichert (bis auf Dropdown-Einstellungen)
* Einfrieren des Chats durch teilweise Schreiben einer Nachricht am Rundenende wurde behoben
* Squad Deathmatch wird während dem Laden jetzt richtig bezeichnet
* Serverbrowser führt nicht mehr zum FPS-Einbruch, wenn nach Conquest gefiltert wird
* Aktivieren von Anzeigeeinstellungen, die von der Systemhardware nicht verwendet werden können, führen dazu, dass Bad Company 2 nicht mehr benutzbar wird
* Richtige Kamerazusammenstoß für die HMGs von Fahrzeugen
* Beim Joinen auf einen vollen Server hängt sich das Spiel nicht mehr bei der "Bitte warten"-Nachricht auf
* Kit/Gadget Bewaffnung wird zwischen den Sessions gespeichert
Singleplayer:
* Abstürze nach dem Patchen behoben, die das Weiterspielen der Kampagne verhindern (eine Nachricht wird angezeigt, dass die letzte Mission von Anfang an neu gespielt werden muss)
* Absturz nach "Upriver" mission und deren Filmsequenz behoben
* Versorgungskiste bei "Resupply at Flynn's create"-Ziel versorgt jetzt mit Munition
* Spiel-Aufhänger beim Erreichen des Ziele "Destroy Enemy Zu23" und "Storm Cockpit" behoben
* Nahkampfangriff-Raycast wird detaillierter
* Spiel stürzt nicht mehr ab, wenn bei polnischer Installation zwischen SP_03B und SP_04A gewechselt wird
* Spiel stürzt nicht mehr ab, wenn man bei italienischer Installation von den ersten beiden Feinden im Graben auf SP_01 getötet wird
Weitere Änderungen:
* MP – Server info banners correctly clear between displays
Changelog der Server-Version R10
Wie erwähnt, ist Punkbuster im Ranked-Mode ab sofort aktiviert. Auch können Ranked-Server nicht mehr mit einem Passwort gestartet werden und eine Nachricht in der Mitte des Bildschirms erscheint bei Eingriff der Autobalance.
Wie bereits angekündigt, werden einige Waffen mit der R10 verändert. Welche Waffen vom "Balance-Tweak" betroffen sind, verrät DICE im Blog nicht und wartet auf Feedback seitens der Spieler.
Was genau ist damit gemeint?* Support für Farbenblinde
AmiGo|!CS!
Commander
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@ Cocs:
wurde hier gestern schon gepostet, und auch in dem entsprechenden Patch Thread.
@ fxdev:
Naja die werden sicherlich die Farben der Namen ändern bzw die Namen anders Kennzeichnen, bzw Feinden keine Namen meh über den Kopf setzen, da ein Farbenblinder nciht unterscheiden kann ob ein Soldat mit roter Schrift übern Kopf ein Feind oder Freund ist...
wurde hier gestern schon gepostet, und auch in dem entsprechenden Patch Thread.
@ fxdev:
Naja die werden sicherlich die Farben der Namen ändern bzw die Namen anders Kennzeichnen, bzw Feinden keine Namen meh über den Kopf setzen, da ein Farbenblinder nciht unterscheiden kann ob ein Soldat mit roter Schrift übern Kopf ein Feind oder Freund ist...
Zuletzt bearbeitet:
domidragon
Fleet Admiral
- Registriert
- Juli 2008
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Server sind bereits Uptodate und Client Patch kann geladen werden!!
JUNGS und MÄDELS, PATCH IST ONLINE! xD SERVERRELEASE AUCH ^^ Ladet, wer kann und gibt rückmeldung
AmiGo|!CS!
Commander
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Größe würd mich auch mal interessieren!
AmiGo|!CS!
Commander
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- 2.592
Kollege ist zuHause und lädt ihn grad, hab ihn gebeten, mal eine kleine Berichterstattung zu geben...
- Status
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