• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe arge Performanceprobleme.. RUckeln etc ;( Wer hat den das noch

NEIN; bitte ned!

Hoffe du bist ein ausnahmefall, sry für dich xD

start mal den PC neu, vlt hilft das ja^^

greez
 
domidragon schrieb:
es gibt auch noch faire spieler, allso höre bitte auf, alle immer in einen kessel zu werfen, thx.

Immer easy, trotz eines K/Ds unter 1 haue ich auch nicht mit der M60 um mich. Aber was ich nicht haben kann, sind Leute, die sich über Gegebenheiten ständig beklagen (Du bist kein solcher!). Und nichts auf der Welt ist unfairer und gemeiner als Krieg - und solche, die sich (simuliert oder nicht) freiwillig dahin begeben, haben kein Recht zu weinen. Das kommt mir vor wie die Touristen im Jemen, die sich darüber beklagten, das sie entführt wurden...
 
Technocrat schrieb:
Und nichts auf der Welt ist unfairer und gemeiner als Krieg - und solche, die sich (simuliert oder nicht) freiwillig dahin begeben, haben kein Recht zu weinen.

Ich habe neulich von 4+3 Bundeswehrsoldaten gehört, die suchen heute noch nach dem Respawn-Punkt.

Einfach mal sacken lassen.

Keiner sollte sich einbilden was vom Krieg zu verstehen, nur weil er mal BF gespielt hat. Das Einzige was man sieht ist, wie schnell das gehen kann dass man das Zeitliche segnet.
 
Das unterschreibe ich. Habe auch mal in Uniform gesteckt. Übrigens: unsere Jungs in Afghanistan beklagen sich NICHT.
 
So ist das halt mit Foren, da wird jedes Argument verbogen und herangezogen wenn man es braucht, obs totaler Blödsinn ist, oder nicht...

Ohne jetzt da irgendwen direkt mit anzusprechen, find ich es irgendwie bedenklich wenn jemand ständig ein Spiel mit dem wirklichen Krieg vergleicht. Das hat beides nicht das geringste miteinander zu tun.
 
gunslinger1979 schrieb:
Ohne jetzt da irgendwen direkt mit anzusprechen, find ich es irgendwie bedenklich wenn jemand ständig ein Spiel mit dem wirklichen Krieg vergleicht. Das hat beides nicht das geringste miteinander zu tun.

Hm... ich dachte da wären wir uns alle einig!?

So, come on over to us and take a cookie. But don't feed the Trolls! ;)
 
gunslinger1979 schrieb:
find ich es irgendwie bedenklich wenn jemand ständig ein Spiel mit dem wirklichen Krieg vergleicht. Das hat beides nicht das geringste miteinander zu tun.

Da sind wir sogar einer Meinung. Allerdings ist es nunmal so, das DICE für dieses Spiel das Setting des modernen Krieges gewählt hat und nicht, sagen wir, Duelle im Wilden Westen. Daher finde ich es wenig verwunderlich, das sie versuchen, eine Atmosphäre wie im Krieg zu erzeugen und nicht wie im Western, wo alle mit 45er Colts und Winchester schießen, sondern eben mit einer Waffenmischung, die unfair ist. Und das eben absichtlich.
 
sondern eben mit einer Waffenmischung, die unfair ist. Und das eben absichtlich.

Offensichtlich war das so ja nicht beabsichtigt, ansonsten gäbe es das veränderte Balancing im neusten Patch nicht.

Hm... ich dachte da wären wir uns alle einig!?

Von wegen! Lies doch mal was manche hier verzapfen. Da ist es alles in Ordnung und legitim, weil es das ja im realen Krieg auch gibt. Um nur mal ein Beispiel zu nennen...
 
Das kommt mir vor wie die Touristen im Jemen, die sich darüber beklagten, das sie entführt wurden...

OMG, wo du recht hast... :D

Spiele sind nicht ganz der realität fremd. Nicht umsonst vergleicht man BF mit einem Krieg. Aber BF ist und bleibt ein Spiel, was die interessen auch im Spassfaktor haben sollte(was es auch hat) und nicht an der realität. wenn man das spiel realitätsnah machen würde, würde kaum einer noch spass haben...(warum kann man sich selber erdenken...)

Daher finde auch ich vergleiche zur realität in einem Spiel föllig unpassend... (Am Ende landet es auch noch bei den politikern, die shooter verbieten wollen)

greez
 
Technocrat schrieb:
Da sind wir sogar einer Meinung. Allerdings ist es nunmal so, das DICE für dieses Spiel das Setting des modernen Krieges gewählt hat und nicht, sagen wir, Duelle im Wilden Westen. Daher finde ich es wenig verwunderlich, das sie versuchen, eine Atmosphäre wie im Krieg zu erzeugen und nicht wie im Western, wo alle mit 45er Colts und Winchester schießen, sondern eben mit einer Waffenmischung, die unfair ist. Und das eben absichtlich.

Hmmm... also Du "Avatar" gesehen hast, dann hast Du doch auch das Besondere erwartet. Eben mittendrin zu sein. Mit 3D und Dolby Surround. Deshalb bist Du ja nicht selbst in den Krieg gezogen, noch findest Du Krieg im nachhinein toller.

Wenn man alles auf die Goldwaage legen würde könnte man auch fragen wieso es das amerikanische Rangsystem sein muss? Propaganda!!! ;)

Lass es ein Spiel sein.
Ergänzung ()

gunslinger1979 schrieb:
Von wegen! Lies doch mal was manche hier verzapfen. Da ist es alles in Ordnung und legitim, weil es das ja im realen Krieg auch gibt. Um nur mal ein Beispiel zu nennen...

Hängt das nicht vielleicht eher damit zusammen, dass die Spieler WWII-Shooter satt haben und Zukunftsszenarien wie BF2142 nicht so gut ankommen, weil sie zu abstrakt sind? Ich denke eher daher kommt die Begeisterung für die aktuelle Waffentechnik und die Wertlegung auf Authentizität.
 
Shoota15 schrieb:
Hmmm... also Du "Avatar" gesehen hast

Nur eine Randbemerkung: habe ich nicht. Aber ich verstehe Dein Argument!
Ergänzung ()

domidragon schrieb:
Daher finde auch ich vergleiche zur realität in einem Spiel völlig unpassend... (Am Ende landet es auch noch bei den politikern, die shooter verbieten wollen)

Das wollen die nur, damit sich mehr zu den Soldaten melden, da wette ich. Wer, der je einen Shooter gespielt hat, will sowas denn in Echt machen? Aber wenn man nicht weiß, wie riskant das ist, läßt sich man leichter verführen...
 
Zuletzt bearbeitet: (Verbalisationstest und semantische Optimierung...)
hab auf den patch gewartet und jetzt das...

ist hier noch jemand bei dem es beim respawn nen derben lag gibt ???
und ich kann immer noch nicht in alle server joinen, selbst bei welchen mit 25/32 kommt noch "der server ist voll"....

und der hardcore filter im serverbrowser funst auch nicht richtig, da werden immer noch ne menge "normale" server angezeigt...
 
@Lachs
es gibt mehrere modi bei der Filterung des HC. Nicht nur an oder aus, pass auf, dass du auch den erwünschten erwischst^^

Noch nicht alle Server haben den R10 drauf, worauf einige den bug natürlich noch haben...(ist der überhaupt gefixt worden?^^)

EDIT:
hab grad dein beitrag im EA forum gelesen. Da du die waffenänderungen ned bemerkt hast, bist du wohl auf nem server gelandet, der R10 noch ned updated hat... such nen anderen...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben