• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil ich dem Team zuliebe auch mal mitten ins Getümmel renne um die Bombe zu entschärfen... und das endet beim HC-Mode meist tödlich...

nicht nur im HC mod xD die gegner haben immer die gleiche chance^^

Da ich eh oft mit meinem Bruder spiele und wir per Headset komunizieren

ihr seid aber hoffentlich nicht auch noch im gleichen Raum :D wäre auch ein super bild^^

och noch einer, der die rauchgranate entdeckt hat xD

ich hab mit der sogar mehr kills als mit der 40mm schrottflinte :D und auch mehr headshots^^ was ich ned verstehe xD

greez

EDIT:
Die Diskussion HC-Spieler seien Noobs ist Bullshit x 25 und kommt von Leuten die dort nix gebacken kriegen, weil sie ständig sterben.

hat hier niemand gesagt ;) es geht nur dadrum mom, warum wem den modus mehr gefaällt ;)

Ich mag den HC-Modus aus einem ganz anderen Grund nicht. Er macht aus Battlefield Bad Company 2 einfach ein Call of Duty 6 mit anderer Grafik und anderem Gameplay. Ohne das spotten, die Minimap, etc. hat es einfach nicht mehr die Bohne mit Battlefield zu tun und wird zu einem x-beliebigem Shooter.

DAS ist genau der springende Punkt bei mir! und anderes auch noch^^

Skill Rating: 186

Das ist nicht gleich das, wovon ich geredet habe. die von den statsseiten sind andere skillpunkte als die ingame. es gibt eben 2. ich meinte die ingame. das was du meinst, da habe ich auch 190 oder so, aber da gehts glaub ich nicht höher als 200..

ich blick nicht mehr durch :(

EDIT2:

OMG, ich hab nur 5tage spielzeit(ihr habt beide über 7 tage) und ich hab doppelt so viele oder fast gleichviele punkte wie ihr xD ich spiel jeden abend, von wo nehmt ihr die zeit, für die restlichen 2 tage? xD

EDIT3:

SOO

habs gefunden

also es gibt eben 2 "Skill" werte


bei BFBCS sieht man beide...

am beispiel von amigo:
Skill level:
254
Level:
188

und von mir:
Skill level:
335
Level:
195

das was bei stats o matic angezeigt wird ist der Level. Skill lvl sieht man ingame(also bei "meine statistik" ned in einer runde selber) auch...das ist auch der wert, den man auf der G15 sieht und der wert, auf den ich mich bezogen habe ;)

EDIT4:

und von Dir:
Skill level:
190
Level:
186

Ok bei dir hat es keinen grossen unterschied :D

huch viele edits^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@SubZero: Deine Stats find ich witzig, wir liegen in allen Bereichen ziemlich gleich, sogar was Gesamtspielzeit, etc. angeht. Nur meine KD ist etwas besser :P

http://bfbc2.statsverse.com/stats/pc/=Sub-Zero=/comp/pc/stoned

Wir sollten mal zusammen zocken, ich glaub wir verstehen uns blind auf dem Schlachtfeld^^
 
DAS ist mal ein stichhaltiges Argument gunslinger! Ok... vll. ned gerade CoD aber im Prinzip hast du da eigentlich ganz Recht.

HC oder SC... mir soweit egal. Kann beides frustrierend sein, je nach Team und Squad!
 
@gunslinger1979

:D

Aber leider ist meine Friendlist voll ODER WURDE ES GEPATCHT?

Ich kann auch komischerweise nicht die leute aus meiner Liste kicken die ich will es wird immer jemand anders aus der Liste geworfen.

Wie heisst du im Spiel?

EDIT:

meine K/D ist aber auch nicht die Beste weil ich bei jeder waffe den Goldstar holen will und auf manche komme ich nicht klar ^^

EDIT:

HeHe stimmt sind ziemlich gleich ^^

ABER WIESO HAST DU SOVIELE KILLS BEI DER ABAKAN, M416 UND M16? :eek:

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir auch so.. hab sie mir von 1.50 auf 1.40 runtergezockt, nur weil ich überall Gold wollte^^

Im Spiel heiß ich "stoned", mich kann man aber irgendwie nicht adden, jedenfalls findet man mich nicht.
 
domidragon schrieb:
ihr seid aber hoffentlich nicht auch noch im gleichen Raum :D wäre auch ein super bild^^
lol, nein. Ich wohne ganz wo anders. ;)

Linthi schrieb:
HC oder SC... mir soweit egal. Kann beides frustrierend sein, je nach Team und Squad!
Das ist echt so. Gab manche Runden wo ich echt am verzweifeln war. ;)


Aber der Vergleich mit CoD hinkt, finde ich. Ich habe CoD im HC gespielt und finde das man dies dennoch nicht Vergleichen kann. CoD ist viel schneller, es braucht noch weniger Treffer (idR 1er) und die Maps sind viel kleiner.

Und HC in BC2 muss nicht zwingend ohne Minimap sein. Gibt auch HC Server wo die Minimap, Killcam und Spotting eingeschaltet ist. Wobei ich es gerne ganz HC habe. Aber auch wenn die Minimap, etc. eingeschaltet ist macht es Spass. Und Spotting hat auch sonst immer geklappt. Ohne Minimap muss man einfach immer die Übersichtskarte öffnen. ;)
 
Oha...

Skill Level 273
Level 197
Kdr 1.91

Och... bin nicht mal PRO (*wink* zu Domi ;) )

Schade kann ich heut Abend ned.. würde euch zu gern mal spielen erleben. Aber lieber auf meiner Seite, versteht sich! ;)
 
ich hab viele edits noch bei meinem post ganz oben xD

vorallem was das Skill lvl zeugs angeht, habe ich endlich licht gesehen xD

greez

EDIT:
Schade kann ich heut Abend ned.. würde euch zu gern mal spielen erleben. Aber lieber auf meiner Seite, versteht sich!

können das auch nachholen, kein ding. würd gern mal mit euch allen spielen. gestern war es witzig mit amigo, trotz des GFF servers und all den GFF gegebenheiten... -.-

(*wink* zu Domi )

okey... :D das war einfach meine abschätzung aufs ganze. jemand der nur ne gute K/D hat, ist für mich kein guter spieler, der skill lv zeigt es hier ganz deutlich... ;)

somit kommen wir zu dem zurück, was einer davor verzapft hat mit dem anderen ding da. es ist nähmlich doch ned kill/k/D abhängig... wie man sieht hast du viel die bessere K/D somit müsstest du in einem 1on1 bessere chancen haben, ich habe trotzdem den höheren skill lvl...

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
ABER WIESO HAST DU SOVIELE KILLS BEI DER ABAKAN, M416 UND M16?

Ich mag halt die Platinsterne! :D

@Domidragon:

Das liegt daran das wir oft nur Blödsinn machen auf unserem Server, wenn keine Gäste da sind. Einen Abend haben wir nur Quad-Rennen gemacht und sind da quasi die 24 Stunden von Port Valdez gefahren! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Minimap muss man einfach immer die Übersichtskarte öffnen.

Nein, muss man nicht. Ein Druck auf TAB reicht, dann hat man auch eine Minimap. ;)
 
Das liegt daran das wir oft nur Blödsinn machen auf unserem Server, wenn keine Gäse da sind. Einen Abend haben wir nur Quad-Rennen gemacht und sind da quasi die 24 Stunden von Port Valdez gefahren!

Och ihr auch schon? haha kenne ich sehr gut xD wo habt ihr die Strecke den durch geführt? also wo alles so durch :D wie geil, der zufall^^
 
gunslinger1979 schrieb:
@Domidragon:

Das liegt daran das wir oft nur Blödsinn machen auf unserem Server, wenn keine Gäse da sind. Einen Abend haben wir nur Quad-Rennen gemacht und sind da quasi die 24 Stunden von Port Valdez gefahren! :D

HaHa so auch bei mir ^^

Wir haben z.b. mal mit 10Leuten (alle Recon) irgendwelche Fahrzeuge in die Luft gesprengt oder einfach nur so Heli fliegen :D

Da ein paar kollegen nen Server haben kommt es auch mal vor das wir dann mehrere Stunden nur 1vs2 oder 2vs2 spielen (Atacama Desert) und da ist klar das dann bei 1Std spielzeit nur ein paar punkte dazu kommen :lol:
 
HeyHey mein schlechte Skill ist bloß wegen gestern so niedrig....;(

der skill lv zeigt es hier ganz deutlich...

wobei der skill lvl aber eig auch nit viel Aussagt der er ja so sehr schwankt, der bezieht sich imemr nur auf daas letzte SPiel /die letzten Spiele ...und nicht auf Alle.

Anders da der SPM, wer viele Punkte macht, muss auch gut sein, da diese nur durch Teamplay zustande kommen (reparieren, medic, planten, defusen, etc)
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso schlecht, ist ja gut XD (zumindest besser als der von sub zero^^ sry subi :D muss amigo aufheitern^^)
 
Fetter Fettsack schrieb:
Nein, muss man nicht. Ein Druck auf TAB reicht, dann hat man auch eine Minimap. ;)

Ja, dass habe ich auch gemeint. ;)
 
@domidragon

Das ist ja blöd.

Bei mir auf der G15 steht Skill: 245 aber sonst nirgends im Spiel.

Ausserdem sagt das nichts aus wie ich finde.

Ich hab laut dem Spiel ein Skill Level von 186 und der 1. Platzierte von allen Skobel. ein Skill Level von 198 (gegen den ich übrigens schon ein paar runden gespielt habe :D)
 
domidragon schrieb:
Och ihr auch schon? haha kenne ich sehr gut xD wo habt ihr die Strecke den durch geführt? also wo alles so durch :D wie geil, der zufall^^

Port Valdez.

Start war der Attacker-Spawn. Dann den Berg runter und eine Innenrunde, nach dem Ende der Innenrunde hinter A, der Baustelle und der Straße hinter B lang und wieder hoch. War echt witzig :D
 
Wieso hat AmiGo|!CS! eigentlich schon ein Platinstar bei der XM8 LMG mit 885 Kills? :freak:

Ich brauche da die kompletten 1000Kills :(
 
SubZero1987 schrieb:
Wieso hat AmiGo|!CS! eigentlich schon ein Platinstar bei der XM8 LMG mit 885 Kills? :freak:

Ich brauche da die kompletten 1000Kills :(

Ich hab auch mit der Abakan, M416 und M16 Platin.. trotzdem laut dem Stats-Ding teilweise unter 1000 Kills. Manche zählen scheinbar einfach nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben