• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei mir aber aufgefallen ist das ich bei manchen waffen echt nur z.b. 40Kills für nen Silverstar brauchte.

Z.b. bei der SVU Snaiperskaya Short hab ich genau mit gezählt wieviele kills ich gemacht habe weil ich die Waffe nicht abkann und bei 45 oder so hatte ich schon nen Silverstar.
 
Hi,

kann mir mal einer sagen ab wann das c4 für den soldier verfügbar ist?

Kennt jemand ne liste wo die ganzen unlocks drin stehn, also mit welchem lvl ich was freischalte? Hab im inet nix gefunden

Thx
Mfg
 
@Tyrus

danke dir schonmal, jetzt hab ich aber da noch ne Frage. Mich hat letztens ein Assault mit c4 platt gemacht. Wie kann das denn sein wenn er das gaer net bei seinen Spezialisierungen hat und ich hab auch ein assault mit defi gesehn?

Wie soll das gehn?

Mfg
 
Den Assault kannst du mit C4 zocken. Du musst lediglich eine Waffe ohne Granade-Luncher auswählen und schon hast du C4 dabei.

Der Assault mit dem Defri dürfe wohl eine Sani-Klasse (Kit aufgehoben mit "E") übernommen haben. Das kann jeder, er ändert dabei allerdings nicht sein Aussehen. Stiftet schon einiges an Verwirrung wenn so'n laufender Busch auf einmal ein MG zückt :D
 
das spiel macht irgendwie kein spaß mehr.

im normal modus komm ich garnich mehr klar ... als sanni mit mg rotz ich raus was geht aber keiner fällt um, mit dem gc passiert auch so gut wie nix, mit ner handgranate und ner 40er granate kommt zwei mal x bei einem gegner aber er legt mich dann um? ich baller den echt in die fresse vor mir (sry für den ausdruck aber frust) und was passiert? er legt mich mit der an 94 um mit 3 schuss. is ja schlimmer wie vorher ...

dann spielt man ne runde und kurz vor ende wird man vom server in das loser team gewechselt weil alle aus dem anderen sich verpissen. eine runde sinnlos gespielt weil ich mich dann auch verpisse. warum soll ich die runde verlieren die ich mir hart erkämpft habe vor her? da seh ich kein sinn drin!

also ich brauch es anscheint nich mehr spieln weil macht kein spaß mehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Foels:
kein problem ;)

EDIT:

@alfrommars: schonmal die Patchnotes gelesen ;)
 
alffrommars schrieb:
das spiel macht irgendwie kein spaß mehr.

im normal modus komm ich garnich mehr klar ... als sanni mit mg rotz ich raus was geht aber keiner fällt um, mit dem gc passiert auch so gut wie nix, mit ner handgranate und ner 40er granate kommt zwei mal x bei einem gegner aber er legt mich dann um? ich baller den echt in die fresse vor mir (sry für den ausdruck aber frust) und was passiert? er legt mich mit der an 94 um mit 3 schuss. is ja schlimmer wie vorher ...

dann spielt man ne runde und kurz vor ende wird man vom server in das loser team gewechselt weil alle aus dem anderen sich verpissen.

also ich brauch es anscheint nich mehr spieln weil macht kein spaß mehr!

Das mit dem nicht treffen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wie war den dein Ping? Mit dem Messer ist mir das jetzt auch schon aufgefallen, aber getroffen habe ich eigentlich immer, wenn ich nicht gerade mit Lags zu kämpfen habe. Aber auch das ist eher selten. Evtl. auch mal auf einen anderen Server um zu testen.
Das mit dem verlassen des Spiels, wenn der Gegner verliert, habe ich auch schon miterlebt.

Wie ist das eigentlich, bekommt man da eine Niederlage angehängt oder nicht?
 
@Tyrus
na ach nee ...

@bender83
woher soll ich wissen wie mein ping bei dem spiel is? kann von 1 bis n alles sein ... wird doch nich korrekt angezeigt? genau wie hc server nich weil die zu doof zu sind!
meist steht zwischen 150 und 500 beim ping da.

ich mach zwar nich immer kopfschüsse aber ne fette salve aus nem mg aus nächster nähe sollte jeden töten. aber die an94 is ja stärker^^
würd das eig. auf burst umgeändert bei den assaults? hatte die ma kurz und da ging kein dauerfeuer mehr ...

klar bekommste ne niederlage dafür auf dein konto.
und generell wenn ich joine bin ich verteidiger und die letzten bases sind dran oder sind schon am blinken -> wieder schnell den server wechseln was auch kein spaß macht.
darum spiel ich auch selten verteidiger weil ich nich in ein spiel einsteige was schon verloren ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm... also bei mir wird selten ein höherer Ping angezeigt also 100-120. Je nach Server eher darunter. Und mit bis zu 500 lagt das ja wie die Hölle. Als ich meinem Bruder den Rechner neu aufgesetzt habe, haben wir beide unsere PCs nebeneinander laufen gelasen und sind auf den erstbesten leeren Server um zu testen. Wir hatten beide einen Ping von ca. 250. Das merkt man schon extrem. Wenn ich geschossen hatte, konnte ich auf seinem Rechner die Verzögerung extrem gut sehen.
 
@alffrommars

Lass dir ndoch nicht von der blöden Win/Loss Statistik die Laune vermiesen. Hauptsache, die K/D ist 1 oder höher und du lieferst dem Gegner eine Schlacht die sich gewaschen hat. Spass soll das machen, da ist es dann nicht mehr so wichtig, ob man gewinnt oder verliert (auch wenn es dann das Tüpfelchen am "i" ist).

Spiel einmal mit ein paar guten Spielern, die du kennst und ich sage dir, es macht dir Spass, egal, wie das Spiel ausgeht.
 
hatte ich auch schon paar mal das es richtig gut lief aber zur zeit erwisch ich nur basecamper, baserusher & co oder simon sagt wir nehmen alle den gc und legen die basen in schutt und asche.

und wenn man kein keine guten mitspieler hat hat man da alleine auch keine chance.
manche stellen sich an und bekommen zu 7 nich mal ne m-com verteidigt wo ich mir nur an den kopf greife ...
 
Ja, dass darf man halt incht so tragisch sehen. Wenn die alle unfähig sind, dann schalte halt auf Egoist um und mach was für die K/D. Wenn du bei guten Teampielern bist, dann übe dich in Teamgeist. so mach ich das und es geht recht gut, wie ich finde.
 
@Alf: Die AN hat schon immer nur Burst-Modus gehabt!
 
SubZero1987 schrieb:
Wobei mir aber aufgefallen ist das ich bei manchen waffen echt nur z.b. 40Kills für nen Silverstar brauchte.

Scheinbar ist das Spiel zu doof zum zählen. Ich hab das M16 freigeschaltet und gleich ~ 20 Kills damit gemacht. Im Menü stand aber immer noch 0. Gold hab ich dann mit 7x Kills bekommen. Irgendwie stimmts schon, nur ingame stehts nicht richtig da.

Und ne kleine Abweichung kann man scheinbar echt haben so kommt es mir auch vor. :)


Das SVU ist ja mal zum :kotz:. Die Waffe ist doch der größte Dreck - damit Bronze holen war eben echt ne Qual.
 
ne die SVU geht ziemlich ab, musst aber das 4x red dot nehmen ;)

ich habe alle leute mal geaddet, habe meine friendlist umstrukturiert xD alle flogen raus, mit denen ich nicht mehr gepsielt habe ;)

greez
 
Bei der SVU das Reddot nehmen. So hab ich meine 107 Kills mit dem Ding gemacht :D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben