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BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


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gunslinger1979 schrieb:
Das mit der KD überschätzt du aber gewaltig, viele Kills macht man damit nicht.

Ist auch so, aber andereseits bin ich schon einige unnötige Tode gestorben weil ich dann direkt rein bin zum Entschärfen. Ab sofort gehts wie ich das beim Bund gelernt habe: erst die Granate rein, dann man selber!
 
Auch da hat die BW natürlich eine Dienstvorschrift für: nie mehr als 3 Granaten pro Haus! Ist wohl auch im RL so, das dann die Häuser runterkommen...
 
Technocrat schrieb:
Auch da hat die BW natürlich eine Dienstvorschrift für: nie mehr als 3 Granaten pro Haus! Ist wohl auch im RL so, das dann die Häuser runterkommen...

Was auch wieder auf's Gebäude ankommt. ;) Aber mit Granaten ein Gebäude im Spiel zum Einstürzen bringen habe ich noch nicht gepackt. Die machen ja weniger Schaden als ein GL. Gut, wenn das Gebäude schon ordentlich kaputt ist, braucht es wohl nimmer viel.

Was ich schon hatte als Verteidiger... ein Sniper aus unserem Team verteilt C4 an den COM-Stations. Ein paar Gegner rein, auch eigene Leute, der zündet und freut sich wie ein Kind. Nur zerstörte der §°|¢¢§° ;) das Gebäude und damit die COM-Station und riss zudem noch drei Mitspieler in den Tod... :lol:
 
Hab mal ne kurze Frage, welche Waffe ist die beste, spielt man als Pionier?
 
bender83 schrieb:
Was auch wieder auf's Gebäude ankommt. ;)

Um genau zu sein gibts da eine Formel für mit Anzahl der Zimmer und so. Aber mein Ausbilder war ein Oberstabsfeldwebel der noch in der Wehrmacht gedient hatte und der sagte uns das als Faustregel "die immer funktioniert". Und weißt Du, im Zweifel verlasse ich mich auf Leute die sich auskennen als auf Bürokraten :)
 
@domidragon Ha...Domi... alle wissen was DU getan hast!
War witzig.... ausser mit Domi.. der schupste mich über das Geländer beim Leuchtturm auf Valparaiso Village! Danke Domi.. seeeehr nett!

haha Linthi. Das war echt ned mit absicht, ich seh einfach plötzlich so, Linthi hat sich selber eliminiert xD Ich dachte erst so, lol? dann schreibst du im Chat. DOOOMMMMIIII!!!!! xD :D erst dann hab ich gepeilt, dass du vom, leuchtturm gefallen bist :D haha wie geil. aber da hatte es ja ein geländer? und bis du unten ankommst, geht es ja auch ein weilchen, wie wärs mit dem fallschirm? xD super reflexe haste^^ aber als sniper muss man ja alles gechillt nehmen, mit dem chillianzug und dem campen, da kann man keine reflexe haben :D:D

EPIC Techno!!!!
Dass kommt dir erst jetzt in den Sinn!? Geil...

och Techno, you made my day (zum zweiten^^)

Na, das wir meinen K/D jetzt aber gewaltig verbessern

DAS will ich sehen xD
 
Geschmackssache, probier sie einfach aus ;)

Mir liegt die AKU und die UMP am besten.
 
fxdev schrieb:
Hab mal ne kurze Frage, welche Waffe ist die beste, spielt man als Pionier?

Es gibt keine "beste" Waffe, weder im Leben noch in diesem Spiel. Also: "beste" Waffe wofür?
 
Es gibt keine "beste" Waffe, weder im Leben noch in diesem Spiel. Also: "beste" Waffe wofür?

Okay, dann nicht die beste Waffe. Sondern die Waffe die am leichtesten zu handeln ist, die sowohl im Nahkampf als auch im Fernkampf effektiv ist :)
 
Das musst du für dich rausfinden, jedem passt eine andere waffe besser. einige spielen mit der uzi gut andere mit der UMP, wieder andere mit ner anderen waffe. ausprobieren und du wirst herausfinden, weclhe dir am besten liegt...

greez
 
gunslinger1979 schrieb:
Ich find das Ding nachwievor nicht wirklich nötig. Okay.. es hat in der Theorie gewisse Vorteile, in der Praxis ist es aber immer ein Nachteil den Gegner nicht sehen zu können.

Jedenfalls gehts mir jedes mal so, wenn so ein Nebelwerfer im Team ist. Ich seh plötzlich gar nix mehr, kann mich nicht wehren und von überall schiesst es.


Deswegen sollte man damit ja die Gegner einnebeln. Die sind dann alle total blind und man kann von außen z.B. zum MCom laufen ohne gesehen zu werden...
 
Ich find nix im BC2 hat in der Praxis mehr effekt als der Smoky. Richtig eingesetzt kann man mit dem Teil Mcoms in mitten des Gegners planten und halten! Auf Laguna Presa die erste base. nur noch eine Mcom, alle gegner da. wir haben uns mit rauch da dran gemacht und die mcom geholt... das teil hat den grössten nutzen im ganzen spiel. zudem ist es das erste spiel, wo man den rauchwerfer sinnvoll gerbauchen kann, da er auch wirklich alles dicht macht ! xD
 
KaosDaniel schrieb:
Deswegen sollte man damit ja die Gegner einnebeln. Die sind dann alle total blind und man kann von außen z.B. zum MCom laufen ohne gesehen zu werden...

Wenn der Gegner dich nicht siehst, siehst du ihn aber auch nicht. Nicht nur du kannst dann alles machen, auch er... Ich hab den lieber immer im Blick, denn wenn ich weiss wo er ist, töte ich ihn einfach ;)
 
Stimmt auch wieder. Manchmal ist es aber von Vorteil stealthmäßig zu den MCOMs zu schleichen. Oder zu halten, so wies domi geschrieben hat...
 
Richtig gut wird die Nebelmaschine aber erst, wenn man durch einen Engpaß muß, in den der liebe Feind hereinfeuert. Das ist auf vielen Rush-Karten der Fall. Zunebeln, etwas warten, durch!
 
Immer schön den Snipern die Sicht vernebeln. Gerade als Assault-Verteidiger ist das immer viel wert.
 
als attacker sehe ich mehr sinn darin aber ja. beide seite haben vorteile ;)
 
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