• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke sehr :)
 
Wie ist das eigentlich wenn man von PB gekickt wird... kann auch der Admin, bzw. einer mit Serverzugriff über PB kicken? Bei CoD4 gabs damals öfters Probleme mit PB und es half jeweils ein manuelles Update. Nun wurde ich das erste Mal gekickt gester für 60 min. Mein Kumpel folgte mir ein paar Sekunden später. Ich vermute einen Fehler oder aber wir wurden von einem Admin gekickt, weil ich noch etwas von Admin gelesen habe. Wir hatten gestern einen super lauf wie noch nie. Die ersten 6 COM-Stations nahmen wir problemlos ein. Das gegnerische Team schien zu schlafen und traff fast nix. Also hatte ich nach ca. 5-10 min schon K/D von 15/3. Also nix ungewöhnliches, mein Kumpel etwa ähnlich. Als wir die 6. Flage einnahmen wurden wir anschliessend gekickt. Also ich weiss nicht ob es nur wir waren, im Serverbrowser wurden anstatt vorher 16 Spieler nur noch 7 angezeigt... Auch egal. In der darauf folgenden Runde Conquest lief es auch ganz gut und ohne Kick. Später bei einer weiteren Runde Rush auf einem anderen Server ebenfalls. Wie ist das eigentlich wenn man aus dem Spiel fällt. behält man die erarbeiteten Pins? Insignien weiss ich.
Was ich auch komisch finde ist, das ich die FPS-Einbrüche eigentlich nur auf Conquestservern habe. Auf Rush-Servern ist mir dies bisher nicht aufgefallen. Hoffe es folgt bald ein Patch, das geht mir langsam echt auf die Nerven.
 
Bei mir stand da "auto". Wenn ich DX10 will, einfach in einen 10er umändern?

Wieso muss das eingestellt werden? Bei mir steht es auf Auto und es ist dann "AUTOmatisch" auf Dx11?!
 
Also ich weiss nicht ob es nur wir waren, im Serverbrowser wurden anstatt vorher 16 Spieler nur noch 7 angezeigt

Vlt. wollten sie ein War machen oder so und mussten die Leute kicken. Oder sie haben auf ein Squad Rush gewechselt, da werden die Leute auch gekickt^^

greez
 
Server schon wieder down? ._.
 
Toll... ich hab jetzt grade ein paar Freistunden und dachte mir - hey. Battlefield. Yay.
Aber neeeein! :<
 
Schon mal im offiziellen EA Forum nachgeschaut? Weiss nicht ob das da mitgeteilt wird.
 
Komm zur Zeit auf keine der Bad Company 2 Seiten - starkes Indiz dafür, dass die Server wirklich down sind.
 
HEY die Friendlist funktioniert endlich xD

Seit gestern kann ich jedem Mate, egal wo er in der Liste steh, nach joinen. Ich glaube der gestrige Serverausfall war eher ein Update oder so :D

Vlt. wird heute der Verlauf und die Favorites gefixt xD

Ach ich hatte gestern zum ersten mal nen Ping von 40 auf nem Server(auf der G15) xD

greez
 
Oder du hatest Glück. ;) Aber mir der Freundesliste hatte ich auch nur selten Probleme. Die sollten besser endlich an den sporadischen Rucklern/Lags arbeiten!
Wann war den gestern ein Serverausfall? Der um 17 Uhr als hier einige Enttäuscht waren?
 
Naja in den F7c-foren sagen die auch das es down ist.

Leider kann ich mom. nicht gucken.


MfG
 
Hier ist ja mal todesstille :D

Nix los heute? :D ^^
 
domidragon schrieb:
Hier ist ja mal todesstille :D

Nix los heute? :D ^^

dachte ich mir auch gerade...

btw du hast bei meinem Namen zwei Buchstaben vergessen ;).

aber im Abspann würde ich dann gerne meinen BC nick haben ^^
 
AmiGo... genau SOLCHE Infos will ich nicht lesen müssen! :p

ME... hat noch bescheidene Sitzung am Nachmittag... wär sonst morgens um 7 gekehrt und wieder nach Hause gegangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben