• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

hab seit gestern das Spiel.

Wollt fragen, ob ihr mir irgendwie beim Einstieg helfen könnt - so von Zocker zu Zocker.

Ich dachte mir, dass ich erstmal die Kampagne spiele - erster Einstieg eben.

Danach natürlich MP.

Was muss man da so beachten und was gibts für Spielmodi? (Hab noch keinen BF-Teil gezockt)
 
Am Besten lernt mans wenn man im Squad spielt, wenn du Lust dazu hast, einfach mal von Domidragon die TS Ip abfragen, dann zocken wir mal zusammen!
 
Och, du musst nich erst den ganzen SP spielen. Ich habe den auch noch nicht durch, spiele lieber online. ;)
Es gibt verschiedene Modis:
Rush: Das eine Team muss zwei COM-Station zerstören (sprengen) und das gegnerische Team versucht dies zu verhindern. Sind beide Punkte eingenommen, wird ein neuer Teil der karte freigeschaltet mit weiteren zwei Punkten. Dies geht solange bis alle Punkte eingenommen wurden, bzw. gut verteidigt wurde indem die Angreifer alle Tickets verloren (sozusagen die "Zeit" abgelaufen ist)

Conquest: 3 Flagen die es zu erobern gibt. (In Deutsch heisst es Eroberung) Auch hier gibt's Tickets. Das Team das weniger Flagen hält verliert schneller Tickets. Und am Schluss gewinnt das Team, das mehr Flagen erobern und halten kann.

Squad-DM: Deathmatch in Squads. Squads sind Gruppen mit maximal 4 Personen. ;) DM erübrigt sich glaube ich. ;)

Und dann gibt's noch mehrere Squad-basierte Spiele wie Squad-Rush und Squad-Eroberung. (Hoffe das stimmt so, hab ich nie gespielt)

Am besten einfach antesten. Am besten ist es du spielst immer in einem Squad. Gibt mehr Punkte und du kannst bei deinen Squadmitspielern wieder ins Spiel einsteigen, nach dem du das Zeitliche gesegnet hast.
 
Oke! Eben, da war ich mir nicht sicher. ;)
 
Hey soll ich euch was sagen`?

ICH geh jetzt noch BC2 zocken. man sieht sich :D muahahah :evillol::evillol::evillol::evillol:

zum ersten mal alleine auf nem server, mal gugen ob das gut kommt^^
 
Bist du arbeitslos? Hat der Chef gemerkt das du nur im Internet surfst? ;):evillol:
 
Hey, ich danke euch vielmals und nehme AmiGo's Angebot gerne an! (siehe Zockertreff-Thread)!

:)
 
Hi, leute ich hab ein problem: ich schalte immer waffen frei warte bis das spiel zu ende ist oder geh während dem spiel aber die waffen und punkte fürs lvl zählt es bei mir nich
würde mich sehr freuen wenn mir wer sagen kann was ich machn muss :-)
Ergänzung ()

musst nicht aufheben nur drüberlaufn oder stehnbleiben
 
spielst auch auf ranked servern denn nur da werden normalerweise die punkte gezählt bzw. gewertet?
 
kann es sein das der cg im normalen modus so gut wie nix mehr bringt?
hab genau zwischen zwei typen geschossendirekt vor mir, ein x kommt und keiner fällt um. einen hab ich dann noch mit nem kompletten magazin aus der saiga umgenietet aber der andere wollte ne umfallen mit nem ganzen magazin aus der pistole. um den gc einschalg standen ca. 6 mann rum wo mich dann einer umgelegt hat da ich alles leer geschossen hatte zum nachladen.

is doch nich ganz glatt oder? :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also im hc modus leg ich locker zwei bis fünf um wenn sie wirklich blöde sind :D
der gc is das sniper der armen^^

vorhin hab ich damit vier umgelegt die versucht haben das mcom zu deaktivieren. das is aber auch fiess.
das is meine rache dafür das ich dabei immer von snipern umgelegt werde. :evillol:

aber ich tanz jetzt auch immer um das blöde teil beim aktivieren und deaktivieren, nich alle treffen bewegliche ziele ;)
 
zum glück geht das nicht mehr mit der kack CG...

naja, ich hau mich mal hin :D war ein laaaanger abend^^ (scheiss anno^^)
 
klar geht das noch, im hc modus, aber im normalen muss man den gegner genau treffen damit der stirbt und hinter ner wand is man zu 99% sicher. also brauch man das teil da auch nich nutzen, genau wie das sniper. zumindest ich treff anscheint nie den kopft und brauch 3-4 schüsse bis einer umfällt. das muss ich ne haben so viel arcade ...
 
dann triffst du einfach nix...
 
ich hab nich die geduld ellenlang den gegner mit kugeln zu bewerfen ...
das is mir bisher in noch keinem spiel so aufgefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben