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BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


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nelson bay, letzten beiden mcoms ...
da is ja ein schöner kleiner hügel den man erst hoch muss und wenn kein teamplay da is wird das nix.
dann hängen noch sniper in den büschen die man nich gleich sieht.

also ich muss da nich vor latschen um dort zu verteidigen, gibts jedemenge gute positionen wo man unvorsichtige gegner anlatschen sieht.

hatte ich aber paar ma das alle immer vor rennen und dann sich der gegner locker vorbei schleicht und die mcom's zerstört. ich alleine kann dann auch nix gegen 3 oder 4 mann machen.
aber man kann ja schreiben was man will dort im "chat". so dauern eben manche runden nich ma 10 minuten ...

gestern auch ein engie, ich schreib repair, der guckt und geht weiter.
da beschiess ich den und wieder repair, denkste der macht was?
dann hab ich ne gekillt, wiederbelebt und dann schreibt der "noob".

da konnte ich echt nich mehr^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin noch nie auf so arrogante Leute im Spiel gestossen. Also klar auf Kiddies etc. immer wieder, aber das mich einer ned heilt oder mir keine muni gibt, wenn ich ihn frage, hatte ich noch nie, nur das mich keiner reanimiert, obwohl dort welche stehen, aber im gefecht ist es schwer noch leute zu reanimieren, wenn man ned andauernd auf die mini map sieht :D

bei nelson bay hatte ich letztens als Defer in der letzten Base einfach ne übelst geile runde. Wir(ich 2 mates und der rest kannten wir ned^^) hatten nur noch B und haben uns im Haus verschantz. Wie da drin die Post abging, war einfach krank. Haben knapp gewonnen, die konnten sie 3-4 planten, aber ned halten :D ich hatte dann mit 8500 punkte, 6000 punkte mehr als alle anderen :D wenn man da muni hinwirft, heilung hinwirft und reanimiert, gleichzeitig aber gegner ausschaltet, bekommt man punkte iwe bekloppt, da hatte ich zum ersten mal nen punktezähler von über 2000 :D

greez
 
Ja, das ist wirklich nervig.

Bin auch schon oft einem Assault hinterher gerannt "Patroni, Patroni" ohne das er es gerafft hätte. Ist aber glaube ich keine böse Absicht, die raffen einfach gar nicht was man will...
 
nur mal eine kleine infos zu cheatern: haben gestern auf unseren servern mal die PB-Screenshots angesehen. von den 5% die sauber aufgenommen wurden (also 5 von 100 oder in unserem falle 10 von 200), waren 2 von cheatern, welche undetected unterwegs waren (also nicht gebannt).

natürlich ist das kein statistisch verwertbares material aber wenn von 10 screenshots (jeweils von anderen personen!) 2 cheater dabei waren (1x mit wallhack, man konnte alle figuren sehen, 1x mit Nametag-Hack (hat auf Hardcore alle Gegner und Freunde gesehen - mit Namen und Leben)) ist das schon bedenklich!

Wenn wirklich alle Screenshots funktionieren würden, wäre die Quote wahrscheinlich niedriger aber immer noch größer als viele denken..

Auch erkennt man viele Aimbots und Wallhacks in dem Spiel kaum, da aufgrund mangelnder Playercam sowas schwer zu erkennen ist. ELEMENTAR ist daher, dass man auf seine Squad-Mitglieder schaut und diese, bei Verdacht, direkt einem Admin meldet. Denn nur durchs eigene Team kann wenigstens annäherend eine korrekte Meinung gefällt werden. Der Gegner bekommt sowas fast nie mit!
 
Was ist den jeweils mit den restlichen Screenshots? Sieht man da nichts? Aber das klingt schon heftig 2 von 10. Nur hört man im allgemeinen weniger über Cheater in BC2 als z.B in MW2. Werden diese Bilder eigentlich Evenbalance weitergeleitet oder muss der der Serveradmin machen?
 
@Uepsilon: Endlich spricht es mal einer aus...
 
@ Uepsilon
Kann man mal solche Screenshots sehen? Würde mich mal interessieren wie krass gecheatet wird. Ich mein klar vorstellen kann ich's mir aber sehen ist immer besser. :lol:
War gestern auch auf einem Server wo 4 Leute gebannt wurden 3 waren AIMBOT und bei dem anderen weiß ich es nicht mehr.
 
Ich wiederspreche der Theorie das es viele Cheater gibt, weil ich mich dann frage wie schlecht diese Leute sein sollen.

Ich hab noch nie auf einem Server gespielt wo mir einer aufgefallen wäre und bin quasi immer unter den ersten 3 im Team.

So schlecht kann man doch gar nicht sein, das man trotz Cheats nur normal "gut" ist.
 
die anderen screenshots sind aufgrund inkompatibilität von PB und BC2 schwarz / unbrauchbar..
man sieht halt auf den screenshots das, was der spieler sieht (in 5xx x 3xx auflösung, also unerkennbar)..

das krasse ist, dass es selbst hacks gibt, welche diese screenshots umgehen, so dass man die nicht mal erkennt.

anbei mal ein screenshot von unserem hardcore-server mit dem namens-hack (natürlich entpersonalisiert)

edit: achja: wir haben die bilder jetzt zu punksbusted geschickt und die typen anhand der GUI auf unseren Servern gebannt. ab nun werden auch unsere admins verstärkt darauf achten. ich denke, dass man dadurch das ganze ein bisschen in den griff bekommt. zumindest besser als wenn man sich auf punkbuster und co verlässt.

ein fix für die PB-Screenshots ist afaik schon in arbeit so dass bald hoffentlich ein höherer prozentteil funktioniert. wir werden auf jedenfall jeden abend kontrollieren und aussortieren und dabei hoffen, dass wir nicht noch mehr leute dabei erwischen

edit2: gunslinger - jeder zweite hier im forum schreibt, dass er der beste (oder einer der besten) auf dem server ist. solche aussagen sind doch bullshit. und außerdem kannst du gar nicht nach punkten etc. gehen, da sniper nicht so viele punkte häufen wie medics etc. es ist schon ein teamspiel. die leute haben dann eine gute K/D oder halt einen gewissen vorteil im spiel, der sich aber nicht unbedingt so immens auswirkt, dass sie direkt unerreichbar an top1 stehen. wenn du gutes teamplay machst, medipacks verteilst etc. dann kannst du auch 5x so viele punkte haben wie einer mit ner K/D von 20.

richtig auffällig sind nur die leute die aimbot in kombination mit unendlich muni und multiperk an haben.. die mähen dann durch gegnergruppen ohne zu sterben etc. aber sowas kommt eher selten vor, da die chance einfach von nem admin gekickt zu werden VIEL zu hoch ist. oder das der server innerhalb sekunden dann leer ist weil sich alle verzischen..
 

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Die Software die Cheating verhindern soll ist immer einen Schritt zu spät. Das ist immer so. Nur bei BC2 hat man noch nicht viel von Cheatern gehört. Auf einige Servern werden Spieler ja angeprangert, indem jene Namen genannt werden. Aber wenn man mit MW2 vergleicht, ist es bei BC2 noch heilig oder aber PB arbeitet in BC2 noch nicht richtig. Solche Typen wird es wohl immer geben.

@Guni: Gerade bei MW2 habe ich einige Cheater miterlebt und es gibt ja auch Videos auf Youtube und die spielen teilweise wirklich mies, selbst mit Cheats. Das ist dann doppelt arm.
 
Moin,

das erklärt eben auch viel besser warum Leute gleich schiessend um die Ecke kommen.... Von wegen Skill oder Teamspeak...

Das die Cheater nicht übermässig reissen, ist doch normal. Auch denen geht irgendwann die Mun aus. Aber für eine tolle K/D-Rate und viele Punkte reicht das allemal.

Aber ich als Gelegenheitsspieler und nicht mehr Kid mache gerne mal das Easy-Target. Hauptsache es bewegt sich was...
 
Nunja, gleich jeden zu verdächtigen ist auch falsch. Die Spottingfunktion gibt's auch noch. Ich kam auch schon schiessend um die Ecke, weil der Typ gespottet war. Also das alleine enttarnt noch lange keinen Cheater. Und selbst TS bringt entscheidende Vorteile. Ich seh einen im Gebäude oder wurde gerade von einem getötet, also gebe ich gleich die Lage im TS bekannt und schon kümmert sich der nächste darum, sofern notwendig. In BC2 hatte ich vielleicht einmal das Gefühl einem Cheater begegnet zu sein und auch da war ich mir nicht 100%ig sicher. Ansonsten gehen mir die Spieler viel mehr auf den Senkel, die im Chat die ganze Zeit Cheater spamen.
 
gunslinger - jeder zweite hier im forum schreibt, dass er der beste (oder einer der besten) auf dem server ist. solche aussagen sind doch bullshit

Nö, nur für dich vielleicht. Wenn ein Cheater trotzdem nix reisst, weder ne gute KD, noch viele Punkte noch die entscheidenen Aktionen zum Sieg seines Teams bringt, kann er soviel cheaten wie er will. Das stört mich nicht die Bohne.

Sagt nur mal wieder was über den Skill eines Cheater aus.
 
@gunslinger1979
einer der einem immer mit dem g3 mit einem schuss nen headie verpasst sobald man ihn sieht is schon auffällig.
vorallem dann wenn man in seine stats sieht, die g3 nich ma freigeschalten is und er schon 5 gold stars hat.
ich bezweifle mal das das je mein mensch von alleine mit skill schaffen würde ...
 
braveheart24 schrieb:
Wie bekommt man den "FLAG DEFENDER NADEL" ?

ich habe schon alles versucht, aber die nadel bekomme ich einfach nicht.
habe auch schon versucht 4 verschiedene flaggen zu verteidigen, hat auch nicht geklappt.
scheint ein bug zu sein oder ?
 
Du mußt Gegner bei der Flagge killen. Dann kriegt man die also hab schon mehrere von denen.
Und Cheater gibts halt überall. Wenn ihr ohne Cheater Spielen wollt geht Quake Live spielen. Bei BC2 bemerkt man die halt nicht aber solang man noch Spass am Spiel hat ist doch egal. Und nur weil einer gut trifft ist der noch nicht gleich ein Cheater gibt halt Leute die gut Aimen ist auch nur Training.
 
Zuletzt bearbeitet:
lustig, eben habe ich es geschafft. ich glaube es waren aber mind. 5 und nicht vier. map war white pass.
 
Ja das ist auch verbuggt, man muss immer ein par mehr killen, nicht weiter tragisch.
 
ach das spiel is so geil^^

9 gegen 9, defender, 5 stehen weit hinten un gucken nur zu rennen vor wenn die dinger scharf sind und werden gekillt :D

oder du wurdest gekicked, grund: noob
naja scheiße wenn die admins verlieren, glei nochma auf den server rauf und siehe da die waren dann in der überzahl als attacker un ham schon zwei mcoms aktiviert^^
hab ich geschrieben kickt mich wieder aber haben se dann nich gemacht :D

auf nem anderen immer basecamper und co ...
ich so admin here? und dann immer gemotzt wer mich in der base gekillt hat und schwupps war er schon gekicked :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Changelog für das nächste Update sieht gut aus. :)

Client R8 / Server R12 are in QA

The next release of the game client is currently in QA.

We will perform another synchronized client/server update. It is expected to take place early next week.

The client update will be roughly 500MB in size.


Changelog:

Server - Some potential sources for lag/rubberbanding have been eliminated
Server - The old reserved slots has been replaced by a kick-on-demand system like in BF2
Server - Log file for server admins: all remote admin interface commands/events are logged
Server - Log file for server admins: major server events + all chat messages are logged
Server - Idle kick is controllable
Server - Profanity filter can be disabled
Server - Teamkill-kick system is controllable
Server - Ticket counts and bleed rate are controllable per-level
Server - Infantry only mode available per-level
Server - Initial spawn delay and respawn delay are adjustable
Server - Server description can be up to 400 characters, and use "|" for line breaks
Server - Banlist can contain up to 10.000 entries
Server - reduced latency in packet handling

Admin Interface - fixed the player.onKill spam that occasionally happened
Admin Interface - ensured that player.onJoin events always report the player name
Admin Interface - events triggered when people spawn
Admin Interface - much more info on kills
Admin Interface - detailed stats are reported at end-of-round

Gameplay - Various minor level bugfixes
Gameplay - Helicopter handling has been tweaked
Gameplay - Weapon tweaks have been implemented based on PC public feedback
Gameplay - Fixed technical hang when a crate was armed outside of the combat area
Gameplay - "Victory is near" message was shown for the wrong team on Valparaíso, this has been fixed
Gameplay - Countermeasures can be fired when driving a helicopter
Gameplay - The brightness of the pilot view in the Russian helicopter has been reduced
Gameplay - Advanced Spotting scope works better
Gameplay - Knifing people in the back works again (we backed out the change that we had done for Server R11)

Server Browser - Servers are sorted into 3 categories: Normal, Modified, Hardcore depending on their settings
Server Browser – Added support for retrieving update progress
Server Browser - Now refreshes information
Server Browser - Join queue system when attempting to join a full server
Server Browser - all settings are automatically saved between sessions
Server Browser - Pings are sent via an alternate mechanism, which should work for non-Administrator users as well

Client - Fixed DX9 issue, which likely caused graphics glitches and perhaps crashes
Client - Fixed some crashes
Client - Toggle/hold crouch is user controllable
Client - Toggle/hold zoom is user controllable
Client - Vsync bugfixed for DX10/DX11
Client - Rewritten how settings are written to disk; this should reduce/eliminate the spawn lag
Client - Fixed bug where a player could join a server before the stats has been downloaded causing faulty stats in "EOR- unlock progression"-screen
Client - New chat system allows chatting when dead (but not during end of round) and keeps a 100 lines log
Client - Improved Play Now functionality
Client - Removed K/D ratio and Skill Level filters in the leaderboards
Client - Any points you get while being dead will be added to your score
Client - Reduced negative mouse acceleration
Client - More informative disconnection/kick reasons

Endlich wieder messern und es wird belohnt wenn man sich opfert (also z.B. Panzer zerstören obwohl klar ist, dass man bei der Aktion stirbt). :) Mir fehlt aber der M1 Fix. :(


Hab eben nach langer Zeit mal wieder Eroberung gespielt. Ich glaub ich sollte mal öfter den Modus wechseln. Wenn die Leute ok sind machts richtig viel Spaß. Und die K/D war auch mal gut. :)

 
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