AmiGo|!CS!
Commander
- Registriert
- Nov. 2009
- Beiträge
- 2.592
Gameplay - Countermeasures can be fired when driving a helicopter
Wie??? ist das dann wie bei BF2, das man so Wärmedinger abschießen kann, welche die Rakete ablenken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gameplay - Countermeasures can be fired when driving a helicopter
Es könnte sich auch um einen dressierten Affen handeln, der auf Kommando rausklettert und den Tracer abmacht.
Wehrwolf schrieb:Ich bin mir nicht sicher wie so ein Tracer in Wirklichkeit funktioniert (Funk, Laser, IR,...?)
The Balance tweaks are as follows:
Slightly increased the damage of the UZI at long range.
The AKs74u now has more felt recoil when aiming.
The G3, VSS, and all SemiAutomatic rifles now settle slightly faster between shots when aiming.
The PKM, Type 88LMG, G3, An94, and 40mm shotgun have returned to their former glory.
Increased the damage of the MG3 to bring it in line with the rest of the LMGs.
Fixed a bug where the Saiga12 with slugs would do too much damage at long range.
Fixed a bug where the SVU would do too little damage at long range.
Fixed a bug where M95 rounds would not kill armored targets with headshots.
ich will mir heute ein neues system kaufen, entweder 4 oder 6 kerner.
Am 11. Mai erscheint ein Clientupdate für die Playstation3 und die Xbox 360 mit verschiedenen Balancinganpassungen für Battlefield Bad Company 2. Das Update wird außerdem die bereits bekannten Anpassungen enthalten, die wir in der News "Balancing Änderungen mit dem Patch R7" bereits angekündigt hatten und die auf den Feedbacks aus der PC Community basieren. Die Liste der neuen Anpassungen findet ihr weiter unten in der News. Auch die PC Spieler brauchen nicht traurig zu sein, die Anpassungen werden in Kürze ihren Weg auch auf dem PC finden.
Leicht erhöhter Schaden der UZi auf große Entfernungen
Die AKS74U hat nun mehr Rückstoß beim Zielen
das G3, die VSS, und alle halbautomatischen Gewehre erreichen etwas schneller den Ruhezustand zwischen den Schüssen (Fadenkreuz)
die PKM, Type 88LMG, G3, An94, und das 40mm Schrotgewehr wurden wieder hergestellt ("have returned to their former glory")
Erhöhter Schaden beim MG3 um es auf eine Linie mit den anderen LMGs zu bringen
es wurde ein Fehler behoben, durch welchen die Saiga12 Patronen auf große Entfernung zuviel Schaden gemacht haben
es wurde ein Fehler behoben, durch welchen das SVU etwas zu wenig Schaden auf große Distanzen erzeugt hat.
es wurde ein Fehler behoben, durch welchen das M95 keine gepanzerten Ziele mit einem Headshot treffen konnte
Die Änderungen können gerne bei uns im Forum diskutiert werden.
PKM und L88 LMG werden wieder zurück gesetzt? wurden die stärker oder wie?