• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist wohl von auszugehen. Ist nur etwas unlogisch, da es in BFBC2 keine wärmesuchende Rakete wie eine Stinger gibt.
 
Kann ja auch einfach nur auf den Tracer bezogen sein, das man den irgendwie wieder los werden kann. Fänd ich auch logischer..^^
 
Ja, aber dann wirft man eben irgendwelche magnetischen Dinger ab, welche die Rakten vom Tracer Dart Geschoss ablenken...

Gerade eben diese Seite gefunden:
http://battlefield.wikia.com/wiki/Main_Page
Ganz interessant für diejenigen welche Infos zu iwelchen Waffen benötigen.

edit: jo Gunslinger, so hät ich mir das auch gedacht!
 
Wörtlich heißt "Countermeasures" sowieso recht allgemein nur Gegenmaßnahmen - was im Endeffekt alles bedeuten kann...
 
Es könnte sich auch um einen dressierten Affen handeln, der auf Kommando rausklettert und den Tracer abmacht.

Ich bin mir nicht sicher wie so ein Tracer in Wirklichkeit funktioniert (Funk, Laser, IR,...?), deshalb können wir sicher gespannt sein was sich DICE da hat einfallen lassen.
 
die countermeasures vom heli und panzer sind dann gleich. tracer is dran: smoke/flares, tracer ist weg.
stand gestern in irgendeinem thread im EA-forum.
 
spielt schon jemand mit einem amd x6 bc2 und kann was zur performance sagen ?
ich will mir heute ein neues system kaufen, entweder 4 oder 6 kerner.
 
Es könnte sich auch um einen dressierten Affen handeln, der auf Kommando rausklettert und den Tracer abmacht.

loool :D

Ja mal bin auch mal gespannt, was sich Dice da überlegt hat. Aber hauptsache, man kann ihn wegmachen. Im Tank nutzen wir mittlerweile auch nur noch Smoke, einfach genial :D Tracer weg und die Gegner sehen gar nix mehr und man kann gemütlich repairen :D

greez
 
Wehrwolf schrieb:
Ich bin mir nicht sicher wie so ein Tracer in Wirklichkeit funktioniert (Funk, Laser, IR,...?)

Bluetooth - der Pilot muss dann den Tracer mit seinem Handy Cracken - leider haben nicht alle Piloten ein Tri-Band Handy und... *kopfgegendentischhau*

Egal wie!! es funzt :D
 
Was Patch schon draussen oder was meinst du mit, "es funzt" ? xD
 
Kann man eigentlich im Heli als Co-Pilot etwas gegen den Tracer machen oder ist man auf Gedeih und Verderb der Aufmerksamkeit des Piloten ausgesetzt?
 
Noch ein paar neue Infos zum Update:

The Balance tweaks are as follows:

Slightly increased the damage of the UZI at long range.
The AKs74u now has more felt recoil when aiming.
The G3, VSS, and all SemiAutomatic rifles now settle slightly faster between shots when aiming.
The PKM, Type 88LMG, G3, An94, and 40mm shotgun have returned to their former glory.
Increased the damage of the MG3 to bring it in line with the rest of the LMGs.
Fixed a bug where the Saiga12 with slugs would do too much damage at long range.
Fixed a bug where the SVU would do too little damage at long range.
Fixed a bug where M95 rounds would not kill armored targets with headshots.
 
ich will mir heute ein neues system kaufen, entweder 4 oder 6 kerner.

Laut PCHG hilft ein 6-Kerner durchaus. Schau dir am besten den Test dort an.

EDIT: Halleluja, gepriesen sei der Herr :D Endlich kann man das MG3 ordentlich verwenden. Das wird der nächste Hammer :-) .
 
Am 11. Mai erscheint ein Clientupdate für die Playstation3 und die Xbox 360 mit verschiedenen Balancinganpassungen für Battlefield Bad Company 2. Das Update wird außerdem die bereits bekannten Anpassungen enthalten, die wir in der News "Balancing Änderungen mit dem Patch R7" bereits angekündigt hatten und die auf den Feedbacks aus der PC Community basieren. Die Liste der neuen Anpassungen findet ihr weiter unten in der News. Auch die PC Spieler brauchen nicht traurig zu sein, die Anpassungen werden in Kürze ihren Weg auch auf dem PC finden.
Leicht erhöhter Schaden der UZi auf große Entfernungen
Die AKS74U hat nun mehr Rückstoß beim Zielen
das G3, die VSS, und alle halbautomatischen Gewehre erreichen etwas schneller den Ruhezustand zwischen den Schüssen (Fadenkreuz)
die PKM, Type 88LMG, G3, An94, und das 40mm Schrotgewehr wurden wieder hergestellt ("have returned to their former glory")
Erhöhter Schaden beim MG3 um es auf eine Linie mit den anderen LMGs zu bringen
es wurde ein Fehler behoben, durch welchen die Saiga12 Patronen auf große Entfernung zuviel Schaden gemacht haben
es wurde ein Fehler behoben, durch welchen das SVU etwas zu wenig Schaden auf große Distanzen erzeugt hat.
es wurde ein Fehler behoben, durch welchen das M95 keine gepanzerten Ziele mit einem Headshot treffen konnte
Die Änderungen können gerne bei uns im Forum diskutiert werden.

Hier auf Deutsch :D

PKM und L88 LMG werden wieder zurück gesetzt? wurden die stärker oder wie? :D

Im allgemeinen SEHR SINNVOLLE änderungen, wird sicher einiges helfen :D

EDIT:

lol schaut euch mal die Stats von dem Vogel an KLICK

Wurde bereits gebannt :D

wie kann man nur so spielen, mit aimbot, wie billig...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist denn

404 - Not Found

:D
 
Fixed a bug where the Saiga12 with slugs would do too much damage at long range.

schade :P
 
PKM und L88 LMG werden wieder zurück gesetzt? wurden die stärker oder wie?

Wo steht da was von zurückgesetzt und vorallem wo von abgeschwächt? Da steht sie wurden auf ihren eigentlichen Glanz hin verändert.

Für mich heisst das eher das sie nach dem Patch stärker sind.

Von wem ist überhaupt die Übersetzung? Ein Fehler nach dem anderen...
 
The PKM, Type 88LMG, G3, An94, and 40mm shotgun have returned to their former glory

Die PKM, Type 88LMG, G3, An94, und das 40mm Schrotgewehr wurden wieder hergestellt ("have returned to their former glory")

@gunslinger: Kann ich mir nich vorstellen dass die alle noch stärker werden, dann spielen ja gleich alle mit der An94. Ausserdem glaub ich dass sie wieder schwächer werden weil da "returned" steht. Werden wir sehen, ich lass nachher mal mein Kumpel an den englischen Text, ansonsten abwarten.
Schon ein genauerer Termin für PC bekannt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben