Zukunft... Mehr ist das nicht... Sony wollte wenn Sie könnten, doch deswegen, weil viele diesen Service nicht so nutzen können wie man es voraussetzt bleibt es noch Jahre Zukunft. Nicht nur die Vereinigten Staaten zählen... Sony trumpft hier in Europa mächtig auf und wer kennt unsere Freunde nicht, Spanier, Franzosen, Engländer, die allesamt keine ausreichende Verbindung haben... Hab doch selbst Freunde aus diesen Ländern die einen extremen Ping haben, zuzüglich fast nen Dial up Modem, also 56k. Kaum über 2mbits dort und der Süden und Mexico sind auch Arm dran. Was soll man machen? Was muss Sony machen? Etwas gewährleisten und wenn es eine weitere PS5 gibt die es sowieso gibt weil Sony Kunden erreichen muss und nicht nur über den digitalen Weg oder Streaming. Auf Provider darf man sich dabei nicht verlassen... Stichwort nur mal hier in Deutschland und Telekom... Wer finanziert das überhaupt?
http://www.gamestar.de/hardware/kon...4/news-artikel/playstation_5,481,3055018.html
Edit: Persönlich finde ich, ist vieles Zukunft... Streaming ist durchaus möglich und gar nicht verkehrt, wenn alles gewährleistet ist und bisher ist es das nun mal nicht...
Edit2: Um aber bei BFH zu bleiben hier mal ein Auzug von DF:
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2015-battlefield-hardline-multiplayer-performance-analysis
Lesen dürfte nicht so schwer fallen, zumindest was einige Eckdaten angeht, die nun mal ins Gewicht fallen...
Edit3: Ganz schwach was die gesamte Performance angeht. Zu guter Letzt die verdammte Lag Compesation und einen Controller mit dem man kämpfen muss im wahrsten Sinne des Wortes!
Wer hier noch irgendwas schönreden will na ja... Dafür hab ich mir keine PS4 gekauft um so abgestraft zu werden!
Edit4: Bzw Wer kommt denn bitte als Entwickler auf so einen Schrott? Anders kann man es nicht nennen, da fällt mir nur noch GG ein die in KSF feste Spawn Basen integriert haben... Unfassbar jedenfalls 64 für TDM.
Jetzt aber der Auszug davon. Der letzte Satz ist passend zumal wenn nix gesagt wird es immer so weiter geht, also muss man schon drastisch dagegen sprechen!
"Built with chaotic Team Deathmatch fracases in mind, The Block is fairly unique within Hardline's suite of maps. A long, narrow stretch packed in tight with physics-affected buildings, each individual structure is gradually chip-damaged over the course of a shoot-out, and most houses can be leveled entirely. When crammed with 64 players, the focus on physics-based destruction causes very erratic lurches on our graph, quite unlike any other stage. At its nadir, both PS4 and Xbox One fall closer to 40fps to produce very sluggish controller response - easily the worst we see in the game after days of testing."