Roan
Lt. Junior Grade
VitaBinG schrieb:Ein neues Battlefield 2142 hätte ich ehrlich gesagt lieber gesehen.
Dito
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VitaBinG schrieb:Ein neues Battlefield 2142 hätte ich ehrlich gesagt lieber gesehen.
Amko schrieb:Das Multiplayer Gameplay Video..
Ist das die Ps4 Version? Sehe da oft das "Viereck" usw.
Habe hier leider keinen Ton, falls das dazugesagt wird im Video :O
AnkH schrieb:Mein Punkt ist folgender: es ist gut möglich, dass BFH anfangs dank der neuen Modi gut Spass machen wird. Aber längerfristig? Und mit "längerfristig" meine ich mehr als ein paar Monate. Ich glaube nicht, ich behaupte sogar, dass in drei, vier Monaten BFH Spieler grösstenteils zurück auf den BF4 Server zu finden sind, weil die Langzeitmotivation bei BF4 schlichtweg besser ist. Bewährtes Gameplay halt. Kann mich aber auch täuschen, ich warte jedenfalls noch ab, bis ein paar meiner BF4 Kumpels ihre Erfahrungen mit BFH kundtun. Falls einer davon überhaupt schwach wird und BFH kauft
markusgo1967 schrieb:bei Battlefield 2 gab es noch Modding und genau da passt das hin. Ich sehe es nicht ein, für ein Battlefield Mod so viel Geld auf den Tisch zu legen. Als zu bezahlender Addon bis 25€ hätte ich es mir vielleicht noch überlegt!
Magl schrieb:Hawk.. das ist so nicht richtig.
Gib Hardline eine Chance. Das Spiel ist nicht so schlecht, wie alle rumweinen. Ich kann die Kritik nicht ganz nachvollziehen. Ich hab seit BC2 jeden Teil gespielt.. und war schon immer Infantrie- lastig unterwegs.
Endlich wird man nicht mehr sinnlos vom Jet oder Heli gekillt. Jet ist für nix gut.. und hat null mit Teamplay zu tun. Einfach nur kills farmen. Zum kotzen.
Für mich ist Hardline der BFBC2 Nachfolger.. so wie früher.. es macht Spaß. Es rummst und wackelt und gibt richtig, richtig schönen Häuserkampf. Fast so wie damals auf Arica Harbor.
Don Kamillentee schrieb:Was wirklich die Community gespalten und vieles kaputtgemacht hat, war die Einführung von Rankings und "Ranked-Servern". Nicht das Aussterben der MOD Szene. Hätte eh keiner mehr Mods gespielt, weil alle ihre Ranks pushen müssen.
Don Kamillentee schrieb:Was wirklich die Community gespalten und vieles kaputtgemacht hat, war die Einführung von Rankings und "Ranked-Servern". Nicht das Aussterben der MOD Szene. Hätte eh keiner mehr Mods gespielt, weil alle ihre Ranks pushen müssen. In Teamplay-basierten Spielen glauben die meisten Kids immernoch, das eine tolle K/D das A und O eines Spielers ist.
Turrican101 schrieb:Und wieso haben dann bei BF2 trotzdem so viele Leute Mods gespielt? Was Mods kaputtgemacht hat, war einfach nur, dass das Modden nicht mehr möglich gemacht wurde, weil man sonst ja keine Mods und Addons für überzogenes Geld auf den Markt bringen könnte.
Aber wenn du positive Aspekte von früher als antik bezeichnest bist ja scheinbar genau das richtige Opfer geworden, das sich EA gewünscht hat.
FL3X3R schrieb:Wusste ich von Anfang an und nach der ersten Beta schon das das Spiel scheisse ist. Es ist ein versuch Leute ab zu zocken ..........
Fellor schrieb:@Amko
Es hat ganz den Anschein. Mir ist nicht bekannt, dass der PS4-Controller auch mit dem PC kompatibel ist.
dA_soul schrieb:aach, seit BF3 piepst es ja und ich muss nur eingeblendeten Knopf "A" drücken bei einem Dauerton *schmunzel.
.