HisN schrieb:Das ist ja ein lustiges Ergebnis.
Du hattest es im Fullscreen laufen Esenel nicht... lag es daran? Manche Games mögen das nicht so sehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HisN schrieb:Das ist ja ein lustiges Ergebnis.
HisN schrieb:@Esenel
Schon dazueditiert.
Ich hab 24/7-Settings getestet. Soll ich Graka und CPU voll ausfahren? Dürfte aber nicht so viel ändern, weil die Werte nicht viel höher liegen bei mir (100 CPU 70 Graka)
domian schrieb:Du hattest es im Fullscreen laufen Esenel nicht... lag es daran? Manche Games mögen das nicht so sehr
Kann ich nicht glauben. Eure Werte erreiche ich nicht im Ansatz, weder mit Nvidia noch mit AMD (dachte vielleicht es drückt mich wegen Treiberoverhead runter).Esenel schrieb:Und wo limitiert der i7 nun. Fehlendes Quad Channel Interface?
Oder doch eher die zwei fehlenden Kerne.
Esenel schrieb:Ha.
Merci.
Interessant.
Und wo limitiert der i7 nun. Fehlendes Quad Channel Interface?
Oder doch eher die zwei fehlenden Kerne.
Das würde ja bedeuten, dass die DX12 Implementierung gelungen ist :-D
HisN schrieb:Ist sie auf jeden Fall. Und ganz ehrlich .. ich hätte so ein Ergebnis nicht erwartet.
Das es an der Speicherbandbreite liegt glaube ich weniger. Ich hab zwar gute 80GB Copy, aber Du wirst da nicht viel weiter drunter liegen. Zugriffszeiten sind bei Dir bestimmt besser als bei mir.
Also können es ja nur die zwei fehlenden Kerne sein. Update auf 9900K gerechtfertig. Ist auch die einzige CPU die eventuell auch so einen Takt schafft wie Du ihn jetzt hast^^
Marflowah schrieb:Bin nicht so überzeugt davon, Auflösungen "heimlich" zu verringern und dann zu versuchen, diese mit KI-DeepLearning-Hokuspokus hochzuschummeln.
Es ist gar nicht lange her, da hat man versucht, intern höher aufzulösen und das dann runterzuskalieren - brachte einen tollen Qualitätsschub mit sich und nannte sich, glaube ich, Supersampling.... wirkte jedenfalls ehrlicher als DLSS...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
domian schrieb:Hier mal ein Vergleich zu meiner RTX2080 UV bei 0,843V mit euren Settings.
GPU 1875MHz
RAM 8000MHz
i7-8700K @ 4,9GHz
domian schrieb:Stimmt du hast recht, ich hab es korrigiert.
Esenel schrieb:Krass, 39% Leistungsunterschied.
Hätte ich jetzt nicht erwartet.
r4yn3 schrieb:Soda mit Himbeeren. Sorry dass ich euch nochmal "korrigieren" muss @HisN @Esenel @domian. Die Unterschiedlichen Werte sind tatsächlich der Version geschuldet. Die 5xx Version ist die Demo, die 247 die gekaufte Version.
Und siehe da, da kann ich dann auch mit HisNs Werten mithalten. Hieße im Umkehrschluss, der Benchmark aus der Demo ist eher das Worstcase, und mit der Release Version müsste @Esenel nochmal deutlich höher kommen.
Anhang anzeigen 739535
r4yn3 schrieb:mit der Release Version müsste @Esenel nochmal deutlich höher kommen.
hollalen schrieb:AI wird die Grafik in Zukunft ziemlich pushen. Hab hier ein interessantes Video wie gut Denoiser mittlerweile sind und z.B. Hollywoodfilm-Rendering wesentlich beschleunigen
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Sowas kann ich mir gut vorstellen für Game Grafik. Wird ja im Prinzip gerade schon mit den Raytracing Schatten und Relexionen bei Nvidia gemacht. Die werden superlow berechnet und denoised.