Dai6oro schrieb:
Welche bugs?
- Flackernde Texturen oder gar keine Texturen
- Gegenstände verschwinden in Gebäuden, Böden oder Brücken (Versorgungskisten)
- Man bleibt überall hängen und kann teilweise nicht über knöchelhohe Hindernisse ohne Animation
- Die Animation bricht ab wenn man durch ein Fenster will oder über ein Hindernis
- unsichtbare Mauern
- Man bekommt Feuerschaden ohne in der Nähe eines Feuers zu sein (Airfield)
- Man bekommt Schaden wenn man über eine Mauer steigt (Arras)
etc. pp und das sind nur die die mir gerade so eingefallen sind. Dergleichen gibt es noch eine Menge mehr. Der Fokus sollte dennoch klar sein. Erst das eigentliche Spiel dann Bling Bling zumal RTX kein Mensch nutzt der das Spiel ernsthaft spielt.
Dai6oro schrieb:
Schön, dass du meine Internetverbindung als Fehlerquelle ausmachst. Ich habe hier ne Glasfaser 100 Mbit Leitung und einen Ping von 7 oder 8. Was hätte das Spiel den gerne damit es keine Fehler produziert? BF1 hat auch besser funktioniert also ich würde die Baustelle bei Dice und dem Spiel vermuten nicht bei mir.
Nein, ich hatte ja auch schon vorher gesagt, ne gute Holzleitung reicht völlig, das liegt nicht an einer Leitung generell, das wird von Publishern auch so kommuniziert, man schraubt es gar runter, damit auch beispielsweise Gamer aus Mexiko und Co. ihren Spaß online haben können, das, muss man eigentlich wissen, als "Gamer"...
Aber gut, genau dieselben Fehler wie bei BF3 und wie laaaaaange liegt das eigentlich zurück, da war Alt4Games noch on Point...
Das ist einfach EA und die geben den Ton an, bzw. Aktionäre und da sind wir dann auch schon bei Politik und Gaming untersteht immer mehr einer politischen Kontrolle, warum man hier als Redaktion und generell Portale nicht Aufklärung betreibt, erschließt sich mir überhaupt nicht.
Edit: Man muss sich das mal vorstellen, wie lange diese Fehler existieren und dennoch werden sie nicht behoben, weil es trivial ist, im Vordergrund stehen ganz andere Sachen, als Spielspaß der Kunden.