Botcruscher
Captain
Du hast Spyware und verbugte Zwangsupdates bekommen, also was beschwerst du dich?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dabei ging es immer um die Leistung im Bereich der CPU Limitierung.vedmak schrieb:LOL Microsoft hat damals mit Windows 10 und DX12
30-40% FPS mehr versprochen, habt ihr diese FPS bekommen ? Nein !!
Cr@zed^ schrieb:@ciapal Und die von 3dCenter verlinkten Benches sind teilweise schon älteren Datums. ...
Mucho79 schrieb:Wie läuft die denn bei dir?
Bei mir bei 1752/1100mhz bei 1,1V
Bei AC:Odysee komme ich auf max. 230W
Und wie sind diese Werte bitte zustande gekommen?ciapal schrieb:Nope, das sind Tests zur 2070/2080Ti, daher alle brandneu.
Die ältesten sind vom 19 September also keine zwei monate alt.
https://www.3dcenter.org/artikel/la...aunch-analyse-nvidia-geforce-rtx-2070-seite-2
KuroSamurai117 schrieb:So horrende Hardeware scheinst bei einem Shooter nicht zu brachen.
Leute mit Full HD Monitoren wollen sich halt weniger eingestehen dass man langsam immer mehr feinere Details liegen lässt im optischen Gesamtbild.
Exit666 schrieb:Leider besitze ich auch Titel, die mehr fordern, als BF1/5, u.a. mit Mods. Und da reisse ich mit der GTX1080 schon nicht mehr so viel.
Liegt auch an den Prioritäten. Lieber spiele ich noch etwas in FHD und verzichte auf Details, als dass ich in 4K auf medium spiele. Klar, ich könnte ein anderes Hobby runter fahren und mir ne 2080ti + UHD-Monitor gönnen, aber das will ich gar nicht.
Mr_Tee schrieb:Hab den Deal auf Mindfactory verpasst, zum Glück ich wäre schwach geworden. Ne Vega 56 für 300€ wird sofort gekauft. Hoffe auf den black friday.
Esenel schrieb:G-Sync Bug?
Trat während BF V auf.
Anhang anzeigen 723749
Zuvor hatte ich 1 Std gespielt, da waren beide Screens auf 60 Hz Syncron, bzw ich hatte irgendwie nen Lock auf 60 fps beim rechten Bildschirm.
Kein Problem während des Spielens.
Zweite Runde mit dem rechten Monitor auf 165 Hz/Unlimited fps.
Absturz Oo
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.