Sumsebiene
Cadet 4th Year
Also ich wage mal einen Vergleich.
Battlefield 5 läuft wirklich Sahne auf einer GTx 1060.
Ich kann bestätigen es sieht wirklich extrem gut aus bei sehr flüssigem Gameplay.
Das wars dann aber auch schon mit positiven.
Das Gameplay ist noch viel schneller als BF1.
Ich mein das Squad gameplay ist super auch das man mehr drauf angewiesen ist.
Denn wenn man als Sani wiederbelebt und dafür 2-2.5/3 sek brauch wird man zu 80 % auch meist mitabgeknallt folglich kaum spielspass.
Als Scharfschütze stirbt man sehr schnell selbst wenn der letzte N4p den man im Sniperzoom gerade so sieht mit der Gun rüber ballert.
Find sowas total dämlich.
2(two) shot down.
Es war ja in BF1 schon bisl nervig,aber ich würde behaupten da war es noch angenehm.
Man trifft in FuLL HD die Leute besser als in 2560x1440 das war in BF1 aber auch schon so.
Die Fahrzeuge sind recht stark, die Sounds super, aber spielerisch fühlt es sich nicht wie ein Battlefield an.
Das klingt jetzt alles so als wäre ich frustriert weil ich öfter mal sterbe,das kommt mal vor aber ich säbel teilweise 4,5,6 Leute hinternander auf einen Point weg, kp das is einfach nen No go.
Skill hin oder her es ist einfach dämlich.
Meist reichen 2 maximal 3 Körpertreffer aus und der gegner ist tot.
Kopfschüsse sind so einfach wie lange nicht.
Das ganze erinnert doch sehr stark an die Anfangszeit von BF4 mit den schlechten Hitpoints.
Alles in allem, flüssig läufts gut siehts aus bei Moderater Hardware für das Jahr 2018.
Dafür echt Hut ab.
Fürs Gameplay(keine Ahnung wieso aber die Beta spielte sich besser)Ist auch empfindungssache.
Ich spiel hier teils ind FHD 90-144 fps Gsync.
Ich habe mir den Zugang mit Origin Premium gegönnt ums zu testen.
Bisher konnte mich BF5 nicht dazu bewegen es zu kaufen.
Was nützt die tollste Grafik wenn das Gameplay kacke ist.
Mal abwarten wie sich das so diesen Monat noch spielt evtl. Reissts mich ja noch rum,aber für den Moment ists eher aussen Bling bling innen Kot
Battlefield 5 läuft wirklich Sahne auf einer GTx 1060.
Ich kann bestätigen es sieht wirklich extrem gut aus bei sehr flüssigem Gameplay.
Das wars dann aber auch schon mit positiven.
Das Gameplay ist noch viel schneller als BF1.
Ich mein das Squad gameplay ist super auch das man mehr drauf angewiesen ist.
Denn wenn man als Sani wiederbelebt und dafür 2-2.5/3 sek brauch wird man zu 80 % auch meist mitabgeknallt folglich kaum spielspass.
Als Scharfschütze stirbt man sehr schnell selbst wenn der letzte N4p den man im Sniperzoom gerade so sieht mit der Gun rüber ballert.
Find sowas total dämlich.
2(two) shot down.
Es war ja in BF1 schon bisl nervig,aber ich würde behaupten da war es noch angenehm.
Man trifft in FuLL HD die Leute besser als in 2560x1440 das war in BF1 aber auch schon so.
Die Fahrzeuge sind recht stark, die Sounds super, aber spielerisch fühlt es sich nicht wie ein Battlefield an.
Das klingt jetzt alles so als wäre ich frustriert weil ich öfter mal sterbe,das kommt mal vor aber ich säbel teilweise 4,5,6 Leute hinternander auf einen Point weg, kp das is einfach nen No go.
Skill hin oder her es ist einfach dämlich.
Meist reichen 2 maximal 3 Körpertreffer aus und der gegner ist tot.
Kopfschüsse sind so einfach wie lange nicht.
Das ganze erinnert doch sehr stark an die Anfangszeit von BF4 mit den schlechten Hitpoints.
Alles in allem, flüssig läufts gut siehts aus bei Moderater Hardware für das Jahr 2018.
Dafür echt Hut ab.
Fürs Gameplay(keine Ahnung wieso aber die Beta spielte sich besser)Ist auch empfindungssache.
Ich spiel hier teils ind FHD 90-144 fps Gsync.
Ich habe mir den Zugang mit Origin Premium gegönnt ums zu testen.
Bisher konnte mich BF5 nicht dazu bewegen es zu kaufen.
Was nützt die tollste Grafik wenn das Gameplay kacke ist.
Mal abwarten wie sich das so diesen Monat noch spielt evtl. Reissts mich ja noch rum,aber für den Moment ists eher aussen Bling bling innen Kot