Mein Gott ist das ein Geheule hier. Wie immer die gleichen Kommentare zu Battlefield, typisch für die heutige Zeit, alles schlecht reden.
-Früher war alles besser
-Hab BF1 2 Stunden gespielt und deinstalliert
-Viel zu Casual, jeder Noob macht kills
-Ih bah DLC´s.. dann auch noch Geld verlangen
-BF1? voll Mist, spiele lieber BF4
-Bin BF Spieler der aller aller aller aller aller ersten Stunde und habe jeden Teil aber diesmal bin ich raus
So jetzt ich:
Sorry, bin zwar schon Mitte 30 aber spiele BF erst so richtig seit BF1. Ich weiß nicht wie es früher war und es ist mir auch Latte, weil ein Spiel nicht für mich persönlich oder nach Vorlieben einiger weniger supder duper Elite HArdcoregamer von früher gemacht wird, sondern für Alle. Es ist ein Produkt was bestmöglich verkauft werden soll und dafür muss es der breiten Masse gefallen und für alle was sein.
Ich habe ja auch ein Privatleben und will Abends mal ein bis zwei Stunden zocken. Ein paar schnelle Runden, die halbwegs erfolgreich laufen und Spaß machen. Auch Leute die gerade erst dabei sind sollten die Möglichkeit haben, auch erfahrenen Spieler zu killen oder Punkte zu sammeln. Ich will nicht Stundenlang Taktiken ausklügeln und super Hardcoregamer sein um was zu reißen.
Ich bin dann halt ein noob weil ich BF1 mag und dort ganz gut klar komme. Die selbsternannten Jünger der ersten BF Serien müssten ja dementsprechend ware Punktemonster sein und eine k/d jenseits der 4+ haben.... ach ja wären da nicht die neuen BF noobs mit den neuen noob Knarren die nix drauf haben und die Pro-Gamer killen, was ja eigentlich nicht möglich ist.
Ich verstehe ja auch, dass sich Leute wieder die alten Teile wünschen aber das ist doch wie mit allen Sachen... Es verändert sich alles, entweder man macht mit oder lässt es. Aber hört auf zu heulen und alles schlecht zu reden. Schließt euch zusammen, macht Gruppen/Clans und spielt die ersten BF Teile. Aber findet euch damit ab dass es Leute gibt die auch die neuen Spiele mögen und auch bereit sind für Dlc´s Geld zu bezahlen. Pay to win ist natürlich eine andere Nummer aber die gibts bei BF ja nicht.
Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld
(oder auch nicht)