Polishdynamite
Captain
Rennsimulationen, Flugsimulationen etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lynx007 schrieb:...
Bin halt auch ein alter Quaker.... diese P2W finde ich halt einfach scheiße und hat meiner Meinung nach nichts in nem AAA Shooter zu suchen.... Das macht das Spiel in meinen Augen schlechter. Ich habe nichts gegen progress. Und kleinen zufälligen Vorteilen. Ganz im Gegenteil. Aber hier ging es schon nicht um langanhaltenden Spielspass, sondern um Kasse machen in dem man dem Kunden auf den Sack geht. Die Leute die die Kohle haben, können sich nen Vorteil erkaufen. Diese Microtransaktionen machen BF4, wen auch im kleinen Maße, trotzdem zu einen störend wahrnehmbaren Maße, zu nen P2W Game.
Mega-Bryte schrieb:[...] in allen möglichen Zeitschriften steht dann::: WOAH! Geilstes Game ever! Unendlich Spielspass .[...]
Hustenbonbon schrieb:Du weisst schon, wie die ihr Geld verdienen?
Hutzear schrieb:...Es gibt recht wenig zu lernen oder meistern. Man steigt irgendwie ein und hat Spaß aber das richtige Erfolgserlebnis bleibt irgendwie aus, weil man alles direkt kann und sich wenig verbessern kann.