Hallo,
auch Ich habe leider des öfteren Probleme mit den Frametimes in BFV. Im Thread von @StarAndi habe ich auch bereits angemerkt, dass ISLC mir auch geholfen hatte bei Frametime Problen unter DX12. Bei DX11 gibt es diese nicht, leider mit einem Verlust von ca. 30% der FPS...
Um meinen Beitrag zu leisten, um der Sache auf den Grund zu gehen habe Ich während dem Spielen mit dem Afterburner mitgeloggt und die Werte kurz in Excel ausgewertet.
Mein System:
Intel Xeon 1231v3
16GB DDR3 @1600MHZ
Gainword Phoenix GS GTX 1060 (irgendwo bei 2GHZ)
Mittlere Settings
Map:Airfield (64) FPSAVG:86
Map: Narvik (64) FPSAVG:77
Man sieht nicht schwer an den grün unterlegten Werten, dass die Frametimes zwar besser wurden, die FPS jedoch schlechter. Vermutlich gab es einfach weniger Ausreißer.
In der Datei test.txt sind die Rohdaten. Man sieht an Ihnen, dass der Xeon wohl teils deutlich bottleneckt.
Viele Grüße
auch Ich habe leider des öfteren Probleme mit den Frametimes in BFV. Im Thread von @StarAndi habe ich auch bereits angemerkt, dass ISLC mir auch geholfen hatte bei Frametime Problen unter DX12. Bei DX11 gibt es diese nicht, leider mit einem Verlust von ca. 30% der FPS...
Um meinen Beitrag zu leisten, um der Sache auf den Grund zu gehen habe Ich während dem Spielen mit dem Afterburner mitgeloggt und die Werte kurz in Excel ausgewertet.
Mein System:
Intel Xeon 1231v3
16GB DDR3 @1600MHZ
Gainword Phoenix GS GTX 1060 (irgendwo bei 2GHZ)
Mittlere Settings
Map:Airfield (64) FPSAVG:86
Map: Narvik (64) FPSAVG:77
Man sieht nicht schwer an den grün unterlegten Werten, dass die Frametimes zwar besser wurden, die FPS jedoch schlechter. Vermutlich gab es einfach weniger Ausreißer.
In der Datei test.txt sind die Rohdaten. Man sieht an Ihnen, dass der Xeon wohl teils deutlich bottleneckt.
Viele Grüße