MilchKuh Trude
Captain
Finde ich nicht. Ist doch ein ganz guter Marketingtext.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja wie im Artikel steht gab es halt bisher nur 1200 und 1500 Watt in dieser Serie. Daher sind die 750 "klein". Etwas unglücklich ausgedrücktMDomi09 schrieb:Sieht aus wie ein Werbeartikel. 750W ist nicht klein. Auch heute nicht. Damit kann man 95%+ der Karten und CPU betreiben. Eure Artikel werden immer mieser.
Der Wirkungsgrad fällt oberhalb mittlerer Auslastung deutlich weniger stark als unterhalb. Da im privaten Bereich die Rechner seltener unter Volllast laufen, fällt der ungünstigere Niedriglastverbrauch bei einem zu groß dimensionierten Netzteil stärker ins Gewicht.ron89 schrieb:Euch ist schon klar warum man 1000w oder mehr nehmen sollte, weil der angegebene Wirkungsgrad bei zirka 50 Prozent Auslastung liegt.
Frühere Netzteile kamen (teilweise?) von FSP.mcdexter schrieb:Schon extremes was heute als Einsteigermodell gilt.
Wer ist eigentlich der Hersteller?
FSP oder Seasonic?
ron89 schrieb:Dann rechne es dir aus was du sparst wenn du etwas mehr Leistung hast und etwas mehr Geld ausgibst, der8auer hatte glaube mal ein Video gemacht davon....
Yoa das ist mal ne Ansage, als ich vor der Wahl stand hab ich mein Seasonic noch für 130€ bekommen, das 850W BQ waren meisten ausverkauft und haben so Richtung 140€ gekostet....SavageSkull schrieb:Ich habe ein Straight Power Platinum 750W für 170€ gekauft, was ich auch schon für teuer erachte. Nochmal 50€ drauf ist schon ne Ansage.
MDomi09 schrieb:750W ist nicht klein.
Hab bisher leider noch kein Kabel von be quiet! gesehen, bist du dir sicher? Das wäre fernab jeglicher Spezifikation. Finde dazu auch irgendwie keine Infos sonst.Stunrise schrieb:Wer eine RTX Founders Edition kaufen will, sollte von BQ Abstand nehmen, weil deren Kabel nur von einer 6+2 PCIe Buchse am Netzteil direkt auf den Microfit 12Pin geht