• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beben der Stärke 4 am 18. Oktober

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Am 18. Oktober wird das Warten für unzählige Fans auf der Welt ein Ende haben, denn dann wird Quake 4 in den Läden stehen und für jedermann käuflich zu erwerben sein. Dies bestätigte Todd Hollenshead, nachdem der heiß erwartete Action-Kracher heute den Gold-Status erreicht hat.

Zur News: Beben der Stärke 4 am 18. Oktober
 
Ich freu mich drauf;)
Wird das am 18. Oktober dann überall verfügbar sein? (Mediamarkt, SMM und sonstwo)
 
Na, dann bin ich doch mal gespannt. Schade nur etwas, dass es so früh erscheint. Wer soll dnen bei all den tollen spielen in Oktober und November das nötige Geld aufbringen. Werde wohl nicht umhinkönnen einige Titel aufs Frühjahr auszulagern. Naja, vielleicht gibt es dann schon Preisnachlässe.
 
ich auch :lol:
hoffentlich wird auch alles eingehalten,was die versprochen haben ;)
 
gekauft :D
 
So, ich bin ja schonma gespannt auf das Game...dieses Jahr kommen eh noch so viele geile Games ... ich freu mich schon richtig :)

Und die Szene wo er zu einem halben Strogg wird...das wird richtig spannend...:king:

Aber mal eine Frage...das höhrt sich so an als wenn ich den Singleplayer nur verstehen würde, wenn ich Quake 2 gespielt hätte....
Also...die Geschichte wird ja weitergeführt....was passiert denn in Quake 2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird gekauft! Bin mal gespannt wie es auch meinem PC rennt. Aber Atarigrafik is eh Kult bei idGames:evillol:
 
Schade, dass die Heckenpenner bei id es mal wieder nicht fertig gebracht haben, ne Demo vor dem Release rauszubringen. :rolleyes:
 
Ach komm schon,

ich hoffe immer noch das ID ne Demo rausbringt, ob nun ne Woche vorher, gleichzeitig oder nachher. Haben will ich das Spiel auf jeden Fall, aber antesten möchte ich es dennoch einmal, nicht das dann sone böse Überraschung wie bei so manchem Spiel bei rauskommt! :(

So long...
 
Endlich! Hatte gar nicht so früh damit gerechnet.

Aber jetzt geht wieder die Zeit los wo jeden Monat 10 geile Games rauskommen, wer soll sich das noch leisten :freak:

Hab mir doch schon F.E.A.R. vorbestellt :D
nagut, muss ich nochmal 50€ auftreiben, denke das ist es wert...:D
 
Cativerio schrieb:
Ach komm schon,

ich hoffe immer noch das ID ne Demo rausbringt, ob nun ne Woche vorher, gleichzeitig oder nachher.
Oder wie bei Doom 3 ein halbes Jahr später :freak:, nachdem sich jeder den Schrott gekauft hatte. Ne Demo wäre in dem Fall ja extrem umsatzschädigend gewesen. Aber um es positiv zu sehen, bei Quake 4 könnte das ja gar nicht mehr schlimmer (noch schlechter geht ned ;o) ausfallen.
Cativerio schrieb:
Haben will ich das Spiel auf jeden Fall, aber antesten möchte ich es dennoch einmal, nicht das dann sone böse Überraschung wie bei so manchem Spiel bei rauskommt! :(
Na eben. Kaufen werd ich mir auf absehbare Zeit Age Of Empires und UT2007, alles andere muss mich erst mal überzeugen und das wird ohne Demo schwierig werden.
 
Soviel wie zur ZEit habe ich noch nie in Spiele investiert:

gerade gekauft:
-----------------------------
Doom 3

vorbestellt:
-----------------------------
Age of Empires 3
Call of Duty 2
GUN
RTL Skipringen 2006 ;)
 
Toll, und am 17. geht das Semester wieder los... :(
 
sebbekk schrieb:
...
Na eben. Kaufen werd ich mir auf absehbare Zeit Age Of Empires und UT2007, alles andere muss mich erst mal überzeugen und das wird ohne Demo schwierig werden.
...

Aber das ist ja wieder Geschmackssache. Mich hat die Demo von AoE 3 nicht überzeugt, in der Doom³ Demo aber kam das Spiel besser rüber als die Vollversion, einfach deswegen weil die nicht mit immer denselben Schockmoment übersät war. Das geht erst ab 1/4 des Spiels los! :(

So long...

Christoph schrieb:
Toll, und am 17. geht das Semester wieder los... :(

Aber das ist doch das schöne! Während des Semester kann man Spielen, nur in den ferien nicht, da gehtz n die Klausuren!
 
Vom Singleplayerpart von Quake4 verwarte ich mir ehrlich gesagt, nach dem, was ich gelesen habe, nicht allzu viel. Worauf ich mich allerdings wirklich freue sind heiße Multiplayer-Partien mit Railgun & Co.
 
@ Cativero

Ich hab eigentlich immer was zu tun. Gestern mit der dritten Hausarbeit fertig geworden, was mich die ganzen "Ferien" über beschäftigt hat. Und während des Semester stehen diverse Übungen mit dazugehörigen Klausuren an. Ich hätte Lehramt studieren sollen...

Erinnert mich an einen Erstie, der mich neulich allen Ernstes gefragt hat, was ich denn in den Ferien in meiner Wohnung suchen würde und wieso ich nicht im Urlaub sei. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
uiui... das es dieses Jahr noch erscheinen wird, damit habe ich wahrlich nicht mehr gerechnet.
Nur dumm das ich keinen PC mehr habe sondern nur noch ein Notebook mit ner 9700 128MB mobility Grafikkarte.

Habe Q2 mit Battleground und Ra2 Mods gezockt wie doof, mal schauen ob das bei Q4 auch so kommen wird. Jedenfalls muss ich mir dann wieder einen PC kaufen :cool_alt:

Beben rulez
 
Christoph schrieb:
@ Cativero

Ich hab eigentlich immer was zu tun. Gestern mit der dritten Hausarbeit fertig geworden, was mich die ganzen "Ferien" über beschäftigt hat. Und während des Semester stehen diverse Übungen mit dazugehörigen Klausuren an. Ich hätte Lehramt studieren sollen...

Wem erzählst du das? Obwohl ich von den Kollegen vom Lehramtstudium nur Klagerufe höre. Da glaub ich fast man ist doch ein wenig besser dran! :)

So long...
 
na hoffentlich wird das game besser als man es bisher sehen konnte, auf ein zweites D3 hab ich keinen bock...
 
Zurück
Oben