Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBeelink SER9: Mini-PC mit AMD Strix Point und Lautsprecher in Vorbereitung
Noch hat Beelink zum SER9 wenig zu sagen, aber die Hardware für den Mini-Desktop-PC steht schon fest: AMD Strix Point alias Ryzen AI 9 HX 370 kommt zum Einsatz. Weitere Anpassungen gegenüber dem zuletzt getesteten Beelink SER8 gibt es in manchen Details, wenngleich die Ähnlichkeiten zum SER8 überaus deutlich bleiben.
Endlich, genau darauf hab ich gewartet. So ein kleiner Mini-PC könnte den kompletten Tower (Ryzen 1600x&RX 480 8GB) bei meinem Vater ersetzen. Der zockt nur ein einziges Spiel: War Thunder. Und das in FHD mit 60FPS.
ETA Prime hat vor zwei Wochen einen Mini-PC mit dem selben Prozessor getestet.
Hierdurch sollte eine grobe Einschätzung der Leistung möglich sein.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@klpp cs2 wurde ich mir mit einer igpu nicht mehr antun, besonders wenns reaktionsschnell und mehr als 60fps werden soll.
alles auf very low 100% fullhd 60fps aus spass grade so machbar, very smooth ist das aber nicht.
lg
slashchat
ähm funktionsarmes BIOS? Also unser Beelink strotz nur so vor Einstelloptionen im BIOS. Viele davon habe ich noch nie vorher gesehen bzw. gelesen. Haben ein Ser5 Modell mit Ryzen 5600X.