DrFreaK666
Captain
zum Glück lass ich mich nicht verarschen. Wenn ich schon Geld für ein DLC ausgebe, dann weiss ich auch was drin ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
and-ri schrieb:Alles ist darauf ausgelegt, die Zeit der Menschen zu konsumieren.
xxMuahdibxx schrieb:Ähm 99,9% aller Handyspiele sind so was macht ihr dagegen ?
aodstorm schrieb:Was passiert dann erst mit den Handy Apps? Falls sowas durchkommen sollte, müsste so ziemlich jedes Handyspiel mit In-App Käufen verboten werden.
and-ri schrieb:[...]
Im Übrigen war schon Diablo 1 ein Spiel mit Sucht- und Glücksspielfaktor,
nur dass man dort noch kein reales Geld investieren konnte.
Man bezahlte stattdessen mit seiner Zeit.
[...]
Alles ist darauf ausgelegt, die Zeit der Menschen zu konsumieren.
Das Kinderzimmer nicht - aber das Internet ist öffentlich. Die Erreichbarkeit durch die Internetverbindung macht das ganze zu einem öffentlichen Glücksspiel.tOTT1 schrieb:Ich bezweifele/hoffe aber, dass das Kinderzimmer eines 14-jährigen Teenagers, keine öffentlich begehbare Einrichtung ist.
Das Glücksspiel findet im privaten Raum statt & kann nur mit Hilfe einer Internetverbindung - die die Eltern zahlen - erreicht werden.
Unabhängig davon findet das Glücksspiel nicht im Kinderzimmer statt, sondern auf dem Server des Anbieters. Das eigene Zimmer ist nur der Ort, wo das ganze angestoßen wird und wo der Teilnehmer das Ergebnis erfährt.Das weitgehende Verbot von Glücksspielen im Internet ist weiterhin gültig und rechtmäßig. [...] urteilte das Bundesverwaltungsgericht am 26. Oktober 2017 in Leipzig (Az.: 8 C 14.16 und 8 C 18.16).
Mit Ausnahme konzessionierter Sportwetten und Lotterien sei das Veranstalten und Vermitteln von öffentlichem Glücksspiel im Internet laut Glücksspielstaatsvertrag verboten.
random_sdg schrieb:Das Kinderzimmer nicht - aber das Internet ist öffentlich. Die Erreichbarkeit durch die Internetverbindung macht das ganze zu einem öffentlichen Glücksspiel.
Unabhängig davon findet das Glücksspiel nicht im Kinderzimmer statt, sondern auf dem Server des Anbieters. Das eigene Zimmer ist nur der Ort, wo das ganze angestoßen wird und wo der Teilnehmer das Ergebnis erfährt.
dienst schrieb:Das ist Mal eine Ansage. Ich bin gespannt, was da in Zukunft noch passiert. Jedenfalls scheinen die Publisher da nicht rechtzeitig eine Lobby aufgebaut zu haben.
Leli196 schrieb:Einfach keine Handyspiele zocken.