Greffetikill schrieb:@OldboyX
Warum aufhören wenn es doch Funktioniert. Aber wahrscheinlich 20-30€ teurer machen. Weil die ja eine höhere Nummer hat.
Kein Thema. Klar labeln die um, kann ich auch verstehen. Ich finde es nur schade, dass die Newsseiten wie blind solchen Gerüchten nachrennen und dabei meiner Meinung nach zu oft eine sachliche Einschätzung vermissen lassen. Es ist ja gut und Recht, dass man auch Clicks generieren muss und wir alle wollen auch die Gerüchte hören. Doch eine Einschätzung aufgrund der langjährigen Erfahrung die gerade solche Newsportale mit Releases/Marketing usw. haben würde ich mir schon wünschen.
Das ganze "Maxwell" Geschrei fing auch hier auf Computerbase damit an: https://www.computerbase.de/2013-12/roadmap-zeigt-nvidias-maxwell-fuer-februar-2014/
Mit einer Roadmap in der Mawell nicht ansatzweise erwähnt wird (auch nichts was darauf hindeuten würde). Trotzdem wird eine faktische und eindeutige Überschrift gewählt, die absolut nichts mit der angeblichen Quelle zu tun hat. Ebenso der erste Satz, absolut unreflektiert irgendwo abgeschrieben. Der Newsschreiber hielt es offenbar nicht für nötig die Roadmaps selbst einmal anzusehen.
Klar muss man nicht nahezu vollständig von Rebrands überzeugt sein wie ich damals, aber zumindest die Möglichkeit ernsthaft in Erwägung ziehen wäre auf jeden Fall angebracht, vor allem bei der Informationslage.