lionelhudz
Lieutenant
Sag ich doch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darüber braucht man nicht streiten, Coolaler schreibt selbst in einem Post das es ohne SLI ist.Volker schrieb:Hm darüber kann man streiten denk ich. GPU-Z ist denke ich einfach noch nicht bereit es zu erkennen. Unser Testsystem mach auf 4GHz mit 2 9800 GTX genau die 20k Punkte: https://www.computerbase.de/2008-04/test-nvidia-geforce-9800-gtx-sli/7/#abschnitt_3dmark06 Und da die anderen Benchmarks auch so ähnlich aussehen könnte es schon hinhaun. Könnte^^
Volker hat doch gesagt das CB den gleichen Score bekommt mit 2x9800GTX...Unser Testsystem mach auf 4GHz mit 2 9800 GTX genau die 20k Punkte:...
marcol1979 schrieb:Wozu sind eigentlich die Kontakte oben beim Nehalem ?
Tux schrieb:Ich geh stark davon aus das das ein Frühes Test Exemplar ist. Über die Extra Kontakte kan man dann im laufenden Betrieb an der CPU Messen.
Aber das is nur ne Idee von mir.....muss ned stimmten
healermonk92 schrieb:Volker hat doch gesagt das CB den gleichen Score bekommt mit 2x9800GTX
Ralf555 schrieb:Seine 9800GTX war stark übertaktet. Du erhältst nicht die doppelte Punktzahl. Eine einzelne Karte unübertaktet erreicht schon die 15000.
OC_Master schrieb:Ist SLI jetzt an oder nicht? Sehr verwirrend
Wenn nicht dann ist die CPU sehr schnell. Wenn ja dann ist die Leistung ok.
KillingJoke schrieb:Hy,
Grafikschnusel hin oder her. Der Memorydurchsatz ist ja wohl der Hammer. Über 17000 MB Durchsatz. Boing!