-NebelWanderer-
Lt. Commander
für 1000€ ist der leistungszuwachs etwas gering und da kommen ja auch noch die kosten für das board und den RAM!!! da kaufe ich mir lieber bei ebay den QX9770
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weis ja nicht mit was du dich beschäftigt hast. Aber mit dem Rivatuner kann man bequem auch SLI Und Tripple SLI Systeme übertakten. Und das schon seit SLI Anfangszeiten. Hab ich schon vor Jahren gemacht. Coolbits lassen wir mal aussen vor. Das gibts mittlerweile glaube ich garnicht mehr. Daneben fällt mir spontan noch das EVGA Clock Tool ein welches ganz hervorragned mit SLI funktioniert.DJMadMax schrieb:Ich weiß nicht, wer von euch schon Erfahrungen hat mit dem Übertakten von Grafikkarten im SLI-Modus. Dies ist generell NUR mit BIOS-Mod möglich! Mit Tools wie RivaTuner etc. kann man z.Z. (zumindest vor 3-4 Monaten, als ich herumgetweakt habe ^^)
Xtreme Edition = 1000€ +TheLordofWar schrieb:wie teuer wird eigentlich der Core i7 965 XE ?
... und der Turbo-Mode, welcher aber eher zu vernachlässigen istEinziger Unterschied ist die maximale Transferrate von 6,4GT/s beim Core i7 965 XE.
Nein, auch den Turbo-Mode besitzen die kleinen Modelle!michi12 schrieb:... und der Turbo-Mode, welcher aber eher zu vernachlässigen ist
Chrisch schrieb:Nein, auch den Turbo-Mode besitzen die kleinen Modelle!
weiter:Mit der Einführung der neuen Generation (..) bekommt der erste „XE“ mit dem „Turbo Mode“ ein weiteres wichtiges Unterscheidungsmerkmal. [zu den non-XEs].
Das Feature vom Turbo Mode wird zusammen mit dem weiterhin freien Multiplikator die 3,2 GHz schnelle Version Core i7 965 XE von den zwei weiteren Modellen unterscheiden. Zudem wird der Core i7 965 XE als einziger Prozessor über das schnellere QPI-Interface mit einer maximalen Leistung von 6,4 GT/s verfügen, während die beiden kleineren Ableger auf höchstens 4,8 GT/s vertrauen müssen.
"Drwho?" = Francois Piednoel (Senior Performance Analyst at Intel Corp)Drwho? schrieb:All Core i7 have Turbo, but only the extreme edition has unlocked Turbo, it is exactly like Core 2.
God, I wish the press stop speculating, or at least ask PR before they write something.
Launch, der vermutlich Mitte November über die Bühne gehen wird
Die Folien von Intel (IDF) sagen ganz klar -> Turbo-Modemichi12 schrieb:Edit: @Post unter mir:
Ok, werden wir dann sehen, wäre natürlich nice
Allerdings bin ich noch ein wenig skeptisch, wegen den Folien von Intel..