Tigerkatze
Lt. Junior Grade
Oh Weia! Das klingt für mich eher wie "Sag mir deine Konfig und ich sage Dir, weshalb es hakt"!Staubwedel schrieb:Wie oft muß ich denn noch schreiben das ich ein NB mit i3-2330, also HD3000 habe?
Ich hatte mal XP draufgehaun und schwupps, ganze 16fps in RE5 mit Standardeinstellungen.
Insofern ist das keine Frage meines Standpunktes sondern eben die Gegebenheiten.
Ich habe einen Zwofünf K (nur iGPU) in meinem Desktop und einfach mal das Resident Evil 5 Demo draufgehauen, um deiner Aussage auf den Grund zu gehen. Ergebnis: Mag bei einigen NBs, da gibt es soviele Varianten, daß niemals alle Konfigs abgedeckt werden können (von keinem Hersteller), vielleicht so sein, aber nicht auf einem Desktop! Auf dem Desktop läuft RE5 flüssig!Keine Ahnung genau wieviel Fps, wohl nicht superhoch, aber definitiv flüssig!
Wer zockt übrigens groß auf einem NB und wundert sich, daß da was nicht so läuft, wie man das mag? Selbst heute, wo mehr Lappis und NBs verkauft werden, ist doch bekannt, daß es gerade beim Zocken da immer noch Probleme gibt.
Staubwedel, tut mir leid, aber du klingst nach einer weiteren Version von "Es kann nicht sein, was nicht sein darf"!
Übrigens noch ein P.S.: Soweit mir bekannt, laufen die Lappi-iGPU HD3000s zudem auf verschiedenen Taktraten, wobei dein i3 wohl nicht den Topspeed hat.
Zuletzt bearbeitet: