Nein, er hat absolut Recht. Für ein tn ist es Wucher. Und auch mit einem ips panel kann man die nötigen Reaktionszeiten für angenehmes spielen erreichen. Dazu braucht. S keine Zeiten von 1ms.
Ich kann Dur da nur auf ganzer Linie widersprechen. Ein guter ips Monitor ist besser als der beste tn, auch zu zocken. Die brutale Blickwinkel Abhängigkeit der heutigen tn panels (ja, die waren in dieser Hinsicht mal besser) sind für mich nicht auszuhalten. Tn ist einfach billig Schrott für Leute ohne Ahnung.
estros schrieb:2 Monate shipping nach DE, passt.
Jop ich werde mir auch keinen neuen kaufen, bis die Herren sich geeinigt haben. Wäre noch schöner.
Das ist ein Gaming Monitor und keiner für Grafiksoftware. Du hast vielmehr einen an der Waffel.
Ergänzung ()
Ich kann Dur da nur auf ganzer Linie widersprechen. Ein guter ips Monitor ist besser als der beste tn, auch zu zocken. Die brutale Blickwinkel Abhängigkeit der heutigen tn panels (ja, die waren in dieser Hinsicht mal besser) sind für mich nicht auszuhalten. Tn ist einfach billig Schrott für Leute ohne Ahnung.
even.de schrieb:Ich verstehe immer nicht, warum alle Leute gegen TN schießen. TN Bildschirme sind zum zocken einfach deutlich besser als IPS.
IPS -> Arbeiten, naturgetreue Farben (zocken natürlich auch möglich)
TN -> Zocken (natürlich kann man damit auch arbeiten, wenn man Abstriche bei der Farbtreue machen kann)