Beratung: Teufel oder Onkyo

So, alles gekauft, angeschlossen und eingemessen. Jedoch 1 Problem:

Ich finde der Ton ist trotz LipSync nicht 100% Syncron... O_o

Quelle: BluRay

Edit:

Hab mal 200ms Delay eingestellt, sieht nun echt gut aus O_o (is das Maximum)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich liebäugel gerade mit dem Teufel System 5 THX Select (ohne 2!!).
War 2008/2009 aufn Markt gekommen für ca 1049 plus Versand und Kabel.

Aktuell im Ebayshop inkl Versand und Kabel für 799€. Nett.

Gern glaube ich auch das Nubert so toll ist. Aber da kannste noch mal 500€ drauflegen ;)

@ Mazar01
Das Jamo S 606 Set gibt es für 600 Euro inkl. zwei richtigen Standlautsprechern. Der TE hat sich ja bereits dafür entschieden.

@ dMopp
Wie gefallen sie dir? Bass iO oder wird das deine nächste Anschaffung für Filme?

Also, nachdem ich wirklich alle 8 Punkte eingemessen habe ist der Bass richtig knackig, wenn er soll(Also hält sich vollständig zurück, außer er wird gefordert... schon ein krasses Klangbild... :x)! Also absolut ausreichend =)

Es war nur wichtig noch 1-2 Optionen vor zu nehmen... :x (Dynamic EQ usw aus)

:D

Zuletzt bearbeitet:
Geschmäcker sind so verschieden. Ich finde diese Knochendürren Teufeldinger hässlich :D

PS:

Hab jetzt StarWars 1-4 durch (DTS-HH Mastered) und ab Teil 4 wummst der Bass stellenweise nur so.. (teil 3 war auch schon dröhnend... aber nur d w o es angebracht war)

Also nen SUB ist mit den richtigen Settings NICHT nötig =)

Gibt ne klare 1 für P/L =) Auch Radio kann man hören. Bin noch mit der HDMI Übertragung vom PC zum A/V für Musik unzufrieden. Da muss ich noch rumspielen

Zuletzt bearbeitet:
Bin eben über den Thread getolpert. Glückwunsch! Habe auch das Jamo Set und bin super zufrieden. Die Jamos gibts btw auch noch in schwarz, wenn man dann noch die Abdeckung abnimmt schauen die wirklich edel aus.

Zurück
Oben