IOS 6...mal von meiner Seite gesehen.Ich bin - nachdem mit mein Sony Ericcson K800i jahrelang die Treue gehalten hat - durch einen Zufall auf das Iphone gestossen,nämlich ein betagtes 3G.Mit IOS 4.2.1,ohne Jailbreak,ohne alles.Und es läuft.Ich bin mehr der Hardware Freak, und ich muss sagen, eine Software, die Top auf einem Iphone läuft wie dem 4S, mit 2x800 Mhz oder dem Iphone 5, was ja auch nur 2x1000 Mhz hat, und dennoch so effektiv arbeitet,verdient schon Respekt,Klar, die Jeally-Beans,Ice Cream Sandwich Fraktion wird natürlich aufschreien "...meins ist aber schneller...",ja gut, aber dafür wird welche Hardware benötigt?Ein Quad mit 4x1200Mhz pder 4x1500 Mhz? Ich denke, in Sachen Effizienz ist Apple bisher ungeschlagen (mal abgesehen, von dem spärlichen,
IMMER NOCH NICHT TAUSCHBAREN AKKUS !!!.Trotzdem reicht auch der für eine ganze Weile Spaß.Soviel zum Thema Effizienz.
Das das iPhone 5 aus Platzgründen mit einer Nano-Sim Karte leben muss, naja, ein Tribut eben, um weitere Hardware installieren zu können.Oder auch nicht.Da ja der A6 kleiner und noch effizienter geworden ist, sollte eigentlich genug Platz vorhanden sein.
Ich denke ebenfalls, Apple will garnicht das schnellste oder beste Smartphone anbieten, aber mit das Solideste.
Und das hat Apple -
in
my
humble
opinion - wieder einmal geschafft.
Wenn das iPhone 5 mal auf ~200 € fallen sollte (im Apple Store, neu ), sodaß es auch für Hartz 4 Empfänger erschwinglich ist, würde ich es mir auch zulegen, und ich bin mir sicher, ich werde mehr Spaß haben als mit dem S******g G****** S6 mit Oktacore 8x2400 Mhz, Android 8.0.6, 8650 mAh- Li-Ion - 12.7V.
Nebenbei wird IOS 7 es zulassen, dass jeder User seinen eigenen Farbstil kreiert, und diesen in einem Ordner speichern kann, wie z.B Tag, Nacht, Disco, unangemeldeter Besuch, Frauenarzt, Freundin ist da, Besuch bei Schwiegermutter (vorwiegend schwarz Töne), Termin beim Finanzamt etc.
Ich will Samsung nicht schlecht machen, auf keinen Fall, das bekommt Samsung schon selber hin (
http://www.shortnews.de/id/984985/Ruckschlag-fur-Samsung-Fans-entscheiden-sich-bei-eigener-Umfrage-fur-iPhone ), und genug andere auch, ich stehen Neutral zu Apple (kleiner Scherz)
Aber wie gesagt, that's only my humble opinion