mumpel schrieb:Merkt jemand was?
die schreiben die ganze zeit von verbesserungen ... das is bestimmt keen minus sondern ein bindelstrich
wer den noch nich hat..hier isser http://www.megaupload.com/?d=WP5P9AHX
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mumpel schrieb:Merkt jemand was?
GodCast schrieb:ohne mich da jetzt großartig damit beschäftigt zu haben fände ich es dennoch gut, wenn ihr mal auch mit einer GTX280 testen würdet bzw. mit einer GTX285 bzw. GTX295, ob es da auch ähnliche Unterschiede und Verbesserungen gibt über einen üblichen Lebenszeitraum einer Grafikkarte.
Konti schrieb:Was mich viel eher mal interessieren würde ist, ob der Treiber den DPC Latency Bug der GTX460 Karten fixt.
Warum hört man zu dem Thema nichts von CB?!?
Für mich heißt der Test eher, dass die Qualitätseinstellungen beschnitten worden sind. Die Karten haben eine gewisse Leistung und wenn ein neuer Treiber drauf ist, wird sie nicht schneller. Wird zum Beispiel das Antialiasing setting besser, dann wird deren Berechnung gekürzt/vereinfacht, sodass die Karte weniger daran rumrechnet. Meist heißt das aber auch, dass die Qualität abnimmt.Mister79 schrieb:Sieht für mich ganz so aus, als würde NV den Focus auf Qualität legen.
AW: Nvidia GeForce 260.52
Zitat:
Zitat von Konti Beitrag anzeigen
Was mich viel eher mal interessieren würde ist, ob der Treiber den DPC Latency Bug der GTX460 Karten fixt.
Warum hört man zu dem Thema nichts von CB?!?
es betrifft nicht alle GTX 460 Karten sondern nur von einigen Herstellern, unter anderem Gainward. Ich hatte die GLH vor meiner MSI Hawk gehabt und hatte dort den DPC Latency Bug. Mit der MSI Karte habe ich diesen jedoch nicht.
GA-X48-DQ6 F8h -> DPC failure in Idle
GA-X38-DS5 F7f -> DPC failure in Idle
GA-EP45-UD3R F12 -> DPC failure in Idle
GA-EP45-UD3P F10 -> DPC failure in idle
GA-P55A-UD5 F11 -> DPC OK
GA-X58A-UD3R rev.2.0 Fb16 -> DPC OK
GA-X58A-UD7 rev.2.0 Fb4 -> DPC OK
GA-X58A-UD9 F4f -> DPC OK