SuddenDeathStgt
Banned
- Registriert
- März 2004
- Beiträge
- 13.603
trotdem muss man festhalten, dass nvidia mit ihrem neuen whql doch verdammt spät
dran ist ... vorallem bei den leidgeplagten 460´er user´n mit sockel 775 !
- nicht jeder hat das wissen bzw. liest sich in die materie ein, wie er die latenzprobleme
eindämmt bzw. beseitigen kann ... da wär ein zeitnaher whql doch sehr sinnvoll.
edit:
ich vermute eher steam hat physX-bibliotheken (tweak) nachgeladen, die vorher
im apex-ordner(cloth) entfernt worden sind.
falls das der fall sein sollte ist physX wieder in vollem umfang aktiv & läßt dadurch
wieder massig die frames absacken.
dran ist ... vorallem bei den leidgeplagten 460´er user´n mit sockel 775 !
- nicht jeder hat das wissen bzw. liest sich in die materie ein, wie er die latenzprobleme
eindämmt bzw. beseitigen kann ... da wär ein zeitnaher whql doch sehr sinnvoll.
edit:
ich vermute eher steam hat physX-bibliotheken (tweak) nachgeladen, die vorher
im apex-ordner(cloth) entfernt worden sind.
falls das der fall sein sollte ist physX wieder in vollem umfang aktiv & läßt dadurch
wieder massig die frames absacken.
Zuletzt bearbeitet: