WarezBay
Lt. Junior Grade
Ich suche nach den beten Backup Programm(en) um regelmäßig meine HDD zu sichern (spiegeln) und einen Abbild eines neu Aufgesetzten BS, mit allen notwendigen Programmen, zu machen.
HDD besteht aus eines Dokumente, Foto, Musik und Filmesammlung, also eine ganz normale 3TB Festplatte.
Und zwar sollen nur neue Inhalte kopiert , bzw entfernte gelöscht werden und nicht wieder die gesamte HDD neu gespiegelt werden (wäre bei 3TB wohl ein wenig zuviel
) Dafür gibt es einen Begriff der mir gerade leider nicht einfällt, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Von Acronis hab ich bis jetzt nur schlechtes über die neueren Version lesen können. Von Paragon viel gutes. Welche Programme gibt es noch (können, müssen aber nicht Freeware sein)
Danke für eure Antworten![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
HDD besteht aus eines Dokumente, Foto, Musik und Filmesammlung, also eine ganz normale 3TB Festplatte.
Und zwar sollen nur neue Inhalte kopiert , bzw entfernte gelöscht werden und nicht wieder die gesamte HDD neu gespiegelt werden (wäre bei 3TB wohl ein wenig zuviel
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Von Acronis hab ich bis jetzt nur schlechtes über die neueren Version lesen können. Von Paragon viel gutes. Welche Programme gibt es noch (können, müssen aber nicht Freeware sein)
Danke für eure Antworten
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)