• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bestes Strategiespiel

gibts eigentlich irgendein Strategiespiel - kann auch älter sein - in dem man die Bundeswehr oder so spielen kann? World in Conflict und Total Challenge 5 hab ich schon durch, aber mehr hab ich bisher noch nicht ausmachen können. Hat jemand ne Idee?
 
Hab ich schon alles. Ich such mehr was aktuelleres. Immer nur WK2... Brauche abwechslung im Balkenkreuz :D
 
dune2
c&c tiberium reihe
wc3
sc
c&c ra alle teile (generals war müll)

auf sc2 freu ich mich am meisten
 
wenn das Game noch zu Strategie zählen kann dann eindeutig "Supreme Commander Forged Alliance"
 
es gibt nur ein richtig geiles Strategie Game mit guter Grafik und geilem Gameplay....

Company of Heroes Gold Edition..

Was besseres und geileres gibts im Strategiebereich nicht.
 
ganz klar: World in Conflict + des Addon Soviet Assault
weil:
-beste grafik
-schön real
-bestes gameplay
-gute Story
-schöne einheiten
-sehr guter online modu mit guten portal

mfg Slayer|Zorn² (bei WiC: [WiC|B]Explosen , Rang: 1st Leutant, Punkte ca 130.000 :king:)
 
Ohne Frage: Company of Heroes
 
Beste Strategiespiel? Hm...schwierig...die Kandidaten auf den Thron wären:

Panzer General 1
High Command
Storm across Europe
 
Die Schlacht um Mittelerde 2 und das dazugehörige Addon Aufstieg des Hexenkönigs.

Bin ich wohl ziemlich alleine damit :lol:
 
fluxie32 schrieb:
Die Schlacht um Mittelerde 2 und das dazugehörige Addon Aufstieg des Hexenkönigs.

Bin ich wohl ziemlich alleine damit :lol:

Wundert mich nicht *g* SuM war noch recht nice zum Spielen ... aber SuM 2 war dann schon etwas ... zu abgedreht ... nicht mehr so ein verdammt einfaches Gameplay. Man musste nicht schaun welche 9 Gebäude man baut etc. etc. ...
 
Best:

Wc3 tft (warcraft 3)
Command and Conquer 3 Tiberium Wars


hab auch noch nicht soviel gespielt *hust* solche games^^
 
es heißt ja, Bestes Strategiespiel...die Grafik muß nicht super Hammer-mäßig ausschauen.
ist ansich auch Nebensache, denn der Spielspaß steht im Vordergrund, daher bleib ich bei der Entscheidung:

-High Command :)
-Panzer General Teil 1 :p
-Storm across Europe :) :cool_alt:

-Strategiereferenzen sind diese allemal und mit das Beste was bisher auf dem PC rauskam in der Rubrik :)
 
Meine Lieblingsstrategiespiele sind : World in Conflict , Medieval 2 und Empire at War ( mit Sau und Aotr Mods ).
 
Ich spiel richtig gerne Company of Heroes + OF.
Nicht vergessen darf man natürlich Klassiker wie Warcraft 3 und Age of Empires 2.
 
Zurück
Oben