• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bestes Strategiespiel

auf der Xbox 360 halo wars

pc:

Cossacks European Wars
Cossacks The Art of War
Cossacks Back to War

aslo die trillogie

Age of Empires II

und dieses Command & Conquerer : Alarmstufe Rot 3
 
ganz klar

Age of Empires II
 
AoE 2 ist trotz dem Alter immer noch wirklich lustig (besonders im Lan, wenn man die ganzen Sprüche rauslässt.) :D

MFG
 
ich habe mal ne Frage, welches spiel könntet ihr denn für mich empfehlen?ich fange nämlich langsam an mich zu langweilen;)
ich habe schon viel gespielt zum beispiel wäre hier zu nennen empire earth, earth 2140, c&c, world in conflict, act of war, supreme commander usw.:D
welches spiel würde sich denn noch am besten eigenen, denke vielleicht an coh, das hört sich nämlich echt gut an.
 
Company of Heroes - Tales of Valor


Ist wirklich zu Empfehlen. Das gute an dem Game ist, dass es zu den Vorgänger Versionen kompatibel ist.
 
Dawn of War 2
einfach nur klasse das spiel


Company of Heroes - Tales of Valor
kann ich überhaupt nicht empfehlen, lest euch lieber mal die tests durch
 
Segelflugpilot schrieb:
ich habe mal ne Frage, welches spiel könntet ihr denn für mich empfehlen?ich fange nämlich langsam an mich zu langweilen;)
ich habe schon viel gespielt zum beispiel wäre hier zu nennen empire earth, earth 2140, c&c, world in conflict, act of war, supreme commander usw.:D
welches spiel würde sich denn noch am besten eigenen, denke vielleicht an coh, das hört sich nämlich echt gut an.

Mache weiter mit Earth 2150 und 2160 ;)

MFG
 
x-com terror from the deep

oder

warhammer 40k bzw. dawn of war 2 beides bzgl MP
 
naja, kommt ja auch immer drauf an welche art von strategie man gut findet.

also wenn du auf rundenstrategie stehst und viel zeit hast, kann ich dir Combat Mission empfehlen. die grafik ist bei allen teilen zweckmässig aber irgendwie trotzdem hübsch.(naja, geschmackssache)
CM 2 (2. Weltkrieg in Europa)
CM 3 (2. Weltkrieg in Afrika)
CM 4 (Neuzeit, Amis gegen irgendwelche Terroristen)
zu 4 gibts mittlerweile auch ein paar hüsche add-ons

Combat Mission ist so ein richtiges schwergewicht, hat lange gedauert bis ich wusste wie man das game richtig zockt, und die halten wirklich an historischen korrekten daten fest, schussweite, sichtfeld, moral, und vieles mehr. da stehn die panzer nicht 20 meter voneinander entfernt und ballern dann 10 mal rein bis ein hobs geht.

Ja,etwas weniger zeitintensiev ist Jaggend Alliance 2, allerdings mit sehr viel tiefgang und einfach liebevoll gemacht. Wenn dir die Grafik zu altbacken ist, kann ich noch Silent Storm empfehlen(achtung da gibts mehrere, manche sind nicht so doll).
 
welches silent storm kannst du mir denn dann empfehlen?combat mission habe ich mir schon mal zeitweise angeguckt, werde mir wohl mal CM4 mal anschaun und dann mal sehen:)aber schon mal danke
 
ich hab vor mir ein neues strategiespiel zu kaufen, aber kann mich nicht entscheiden für welches... bin am zweifeln zwischen supreme commander oder command & conquer tiberium wars.
 
@Roku294:

Ich würde dir Supreme Commander empfehlen.
Sehr schönes Spiel.
 
Also bei mir sind es die Titel;)

Die Siedler 2(meiner Meinung der beste Siedlerteil!)
Age of Empires 2
Company of Heroes Reihe
 
Zurück
Oben