-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 BF3 Close Quarters
- Ersteller Fuxus
- Erstellt am
UNI (T) CORE
Lieutenant
@ShaleX:
Stimme dir zu.
Stimme dir zu.
domidragon
Fleet Admiral
naja, die hitboxen und zufallstreffer waren dafür umso schlimmer -.- guck mal videos in slowmo an, da sieht mans schön^^In COD 4 hat man aber einen guten Netzcode, in BF3 nicht. Und das macht den Unterschied.
zudem verfolgt cod ja das prinzip, reinsprayen und trotzdem alles treffen, logisch regt man sich da nicht über "nicht" gewertete treffer auf, weil sowieso alles trifft
Swoffy
Cadet 4th Year
Hallöle
Ich hab eine Frage: Ich würde gern das Schrauber Dogtag freispielen, aber aus irgendeinem Grund werden meine Shotgun-Kills nicht gezählt. Ich hab jetzt alle Shotguns durchprobiert mit verschiedenen Munitionen aber nix. Hat das noch jemand oder weiß einer mit welcher Waffe man dafür töten muss?
Ich hab eine Frage: Ich würde gern das Schrauber Dogtag freispielen, aber aus irgendeinem Grund werden meine Shotgun-Kills nicht gezählt. Ich hab jetzt alle Shotguns durchprobiert mit verschiedenen Munitionen aber nix. Hat das noch jemand oder weiß einer mit welcher Waffe man dafür töten muss?
EliteSoldier
Commander
Ganz einfach ... Du nimmst als Pionier einfach eine Schrottflinte
Skatch schrieb:Was ist an den Premiumservern eigentlich anders?!
Es gibt CQ Server und Server die noch mit einem P versehen sind?!
Auf die Server können nur Premiumspieler joinen.
Mit Auto-Shotguns kann ich nichts anfangen, die sind mir zu schwach und haben dem Gefühl nach eine viel kürzere Reichweite als Semi-Shotguns.
Wenn Shotgun dann momentan 870MCS oder SPAS-12.
Zuletzt bearbeitet:
Showboat schrieb:Auf die Server können nur Premiumspieler joinen.
Bist du dir da sicher? Ich dachte, dass Premium-Spieler da einfach den Vorrang haben wenn es eine Warteschlange gibt.
Nope. DU musst dann noch 2,8gb runter laden.kann man dann gleich losspielen ?
So, gestern wieder mal auf einem 16er Server CQ Domination gezockt, hohe Ticketzahl, ging ganz schön ab. Leider waren aber da (zu) viele Jungs mit einer Shotgun unterwegs, ging tierisch auf den Wecker. Bin dann kurzerhand auch auf die DAO 12 umgestiegen. Mit Magazinerweiterung ist diese Waffe ja schon pervers im Nahkampf, hab ich so noch gar nicht realisiert. So richtig noob-like einfach draufhalten und losballern, zwischendurch was für die Nerven
Hier noch der Bericht. Frage: warum sind da plötzlich so viele Leute auf "meiner" Seite? Haben die kurz vor Rundenende noch alle gewechselt? Ist ja lächerlich...
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/36999325/1/244879323/
Hier noch der Bericht. Frage: warum sind da plötzlich so viele Leute auf "meiner" Seite? Haben die kurz vor Rundenende noch alle gewechselt? Ist ja lächerlich...
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/36999325/1/244879323/
Zuletzt bearbeitet:
domidragon
Fleet Admiral
Soviele sinds auch nicht, die grauen haben den server vorzeitig verlassen.Frage: warum sind da plötzlich so viele Leute auf "meiner" Seite? Haben die kurz vor Rundenende noch alle gewechselt? Ist ja lächerlich...
Zudem kann man kurz vor rundenende das team nicht mehr wechseln... ka ab wie viel diese sperre zieht.