• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Close Quarters

kommt morgen raus wa Battlefield 3-SpielerXbox 360 und PC 26. Juni steht bei der seite von bf3

In COD 4 hat man aber einen guten Netzcode, in BF3 nicht. Und das macht den Unterschied.
naja, die hitboxen und zufallstreffer waren dafür umso schlimmer -.- guck mal videos in slowmo an, da sieht mans schön^^

zudem verfolgt cod ja das prinzip, reinsprayen und trotzdem alles treffen, logisch regt man sich da nicht über "nicht" gewertete treffer auf, weil sowieso alles trifft :D

Gestern zum ersten Mal ein wenig die MK3A1 getestet. Für Close Quarters einfach perfekt.
Geht sehr gut ab auf so kurze Distanzen. Magazinerweiterung muss natürlich drin sein.

Die Autopumpen sind verdammt schwach geworden. Nimm Saiga oder DAO 12.

@Domi,

ich hatte in COD4 immer die tolle G3 genommen, sprich Semiautomatik. :)

Was ist an den Premiumservern eigentlich anders?!
Es gibt CQ Server und Server die noch mit einem P versehen sind?!

Hallöle
Ich hab eine Frage: Ich würde gern das Schrauber Dogtag freispielen, aber aus irgendeinem Grund werden meine Shotgun-Kills nicht gezählt. Ich hab jetzt alle Shotguns durchprobiert mit verschiedenen Munitionen aber nix. Hat das noch jemand oder weiß einer mit welcher Waffe man dafür töten muss?

Ganz einfach ... Du nimmst als Pionier einfach eine Schrottflinte

Skatch schrieb:
Was ist an den Premiumservern eigentlich anders?!
Es gibt CQ Server und Server die noch mit einem P versehen sind?!

Auf die Server können nur Premiumspieler joinen.

Mit Auto-Shotguns kann ich nichts anfangen, die sind mir zu schwach und haben dem Gefühl nach eine viel kürzere Reichweite als Semi-Shotguns.

Wenn Shotgun dann momentan 870MCS oder SPAS-12.

Zuletzt bearbeitet:
Showboat schrieb:
Auf die Server können nur Premiumspieler joinen.

Bist du dir da sicher? Ich dachte, dass Premium-Spieler da einfach den Vorrang haben wenn es eine Warteschlange gibt.

Das haben die überall ;)

Auch wenn andere Premiumspieler manchmal vor die schon wartenden Premiumspieler gereiht werden :freak:
Eine Anfrage an EA deswegen ergab, wer hätte es erraten, keine Antwort!

wo habt ihr euer Key gekauft ?

kann man dann gleich losspielen ?

So, gestern wieder mal auf einem 16er Server CQ Domination gezockt, hohe Ticketzahl, ging ganz schön ab. Leider waren aber da (zu) viele Jungs mit einer Shotgun unterwegs, ging tierisch auf den Wecker. Bin dann kurzerhand auch auf die DAO 12 umgestiegen. Mit Magazinerweiterung ist diese Waffe ja schon pervers im Nahkampf, hab ich so noch gar nicht realisiert. So richtig noob-like einfach draufhalten und losballern, zwischendurch was für die Nerven :evillol:

Hier noch der Bericht. Frage: warum sind da plötzlich so viele Leute auf "meiner" Seite? Haben die kurz vor Rundenende noch alle gewechselt? Ist ja lächerlich...
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/36999325/1/244879323/

Zuletzt bearbeitet:
Frage: warum sind da plötzlich so viele Leute auf "meiner" Seite? Haben die kurz vor Rundenende noch alle gewechselt? Ist ja lächerlich...
Soviele sinds auch nicht, die grauen haben den server vorzeitig verlassen.
Zudem kann man kurz vor rundenende das team nicht mehr wechseln... ka ab wie viel diese sperre zieht.

ich habs mir nun gekauft, bräuchte aber mal eure Hilfe
wenn ich ein Server betreten möchte (k Premium) steht da das ich das addon brauche, ist aber schon installiert, hmm :confused_alt:

1hnjzp.jpg

Lass mal origin das Spiel reparieren, wenn es dann nicht klappt, schreib den EA Support an.

es geht jetzt muste mich aus/einloggen bei Battlelog:)

danke trotzdem

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben