• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Close Quarters

.Dome schrieb:
Immer dieses Geweine.

Nicht jeder kommt aus der Generation Call of Duty.
Und nicht jeder mag extrem anpruchslose Spiele wie BF3 eines ist.Ich glaube wenn Du früher das echte Bf aka 1942 gespielt hättest wärst du nach 5Minuten gegangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann geht man halt wenns jemand nicht passt
 
Turican76 schrieb:
Nicht jeder kommt aus der Generation Call of Duty.
Und nicht jeder mag extrem anpruchslose Spiele wie BF3 eines ist.Ich glaube wenn Du früher das echte Bf aka 1942 gespielt hättest wärst du nach 5Minuten gegangen

Genau, vielleicht solltest du aufhören BF3 zu spielen und die Threads mit deinen Hate Posts zuzuspammen. In allen Threads der gleiche Mist von dir. Du schreibst nichts sachliches mehr zu den Themen sondern beschwerst dich nur noch wie schlecht BF3 ist. Warum verschwendest du unsere und deine Zeit mit den Postings?
 
Weils Leute gibt, die zu allen und jeden ihren Senf abgeben müssen. ;)
 
Wie ich dieses Geweine liebe von wegen Pumpguns sind zu stark. Ich find das sau bescheuert das Auto-Shotguns weniger DMG machen als Pumpguns.

Einige sollten hier echt mal in den Schützverein und mit nem Karabiner K98 7.92mm Mauser, 44./357. Magnum(Revolver) und ner Schrotflinte (Kal. 12/70) schießen dann wüssten sie welche Gewalt hinter solchen Geräten steckt. Das macht nicht einfach ein kleines "buff" wie in bf3 sondern lässt einen rießen Schlag und durchschlägt 10cm dicke Beton Platten.

Für mich machen alle Waffen viel zu wenig Schaden, aber am meisten eben Auto-Shotguns. Balance hin oder her... Aber sonst wäre es ja viiiel zu realistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann spiel mal Hardcore. Da sind die Waffen doppelt so stark.
 
Ja.
Die Autoshotguns machen wirklich viel zu wenig schaden. Am Anfang hat es noch gepasst, aber dann wurde die USAS und die MK3 extrem genervt.

Jede Waffe hat hier Vor- und Nachteile. F2k oder Famas reißen viel im Nahkampf. L85 oder G3 eher auf die Entfernung. Und dann haben wir noch den zu starken Allrounder, der an sich keine direkte schwäche hat; BOB m16^^
 
Scr1p schrieb:
Für mich machen alle Waffen viel zu wenig Schaden, aber am meisten eben Auto-Shotguns. Balance hin oder her... Aber sonst wäre es ja viiiel zu realistisch.

Du hast anscheinend absolut keinen Plan für was das Balancing gut ist.

Wenn es das Balancing nicht geben würde, könntest gleich 95% aller Waffen in BF3 entfernen, weil sonst eh nur noch jeder mit der gleichen Waffe rumlaufen würde.
 
Meinst du damit die M16?:D

Zumindest auf Metro, Seine und Basar.
 
Zum Thema mit eurem Realismus:
Klar.. Ego Shooter... realistisch.. ich mein... 3 Schuß von nem MG in das Bein bekommen und weiterrennen können.. klar... so viel zu deinem Thema REALISMUS -.-

Dann zu den Shotguns:
Mich persöhnlich nervt es auch total wenn du mit deinem Sturmgewehr oder deiner MP um die Ecke rennst, einen siehst, das feuer eröffnest die ersten drei Schüße auch treffen und dann hämmert er mit der SPAS oder 870 los und du hasts hinter dir...
Aber denkt mal anders rum was passiert wenn ihr auf engen Raum [wie es ya in Close Quarters ist] auf eine Shotgun trefft, die bekanntermasen eine hohe Streurate hat. [Mal Slug - Geschoße ausgenommen]
Wenn euch die Shotguns soooo nerven dann spielt einfach wieder Rush oder Eroberung und nicht Close Quarters... und glaubt mir eines... danach geht eure Laune was BF3 angeht wieder nach oben...
 
Dass Shotguns auf kurze Reichweite sehr effektiv sind sollte jedem Klar sein.
Auf Mittlere bis weite Distanzen sieht das ganze schon ganz anders aus.
 
Ich finde die Shotguns eigentlich gut so, die die länger Nachladen haben mehr Durchschlagskraft, die die schneller Laden haben eben weniger (so mein Gefühl). Ich finde es auch ok das einige Shotguns 1 hitten im Nahkampf, dafür haben Sie es eben auf Distanz schwer. Und wenn man den langsameren, nicht Auto Shottis daneben schießt ist es eigentlich vorbei, also nichts mit "bei Shotti braucht man kein Aiming".

Und auch finde ich nicht dass man auf allen CQ Maps gleich gut mit Shottis spielen kann, ab und an ist ein Rifle doch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, Premium gekauft, CQ runtergeladen, gestartet, auf server rauf, abgeräumt, als cheater beschimpft worden, gebannt, nächsten server, abgeloost, treiber abgeschmiert, nächsten server, ziemlich ausbalancierte runde, raus.

Feedback:
Interessante maps, ausser Altmetal.
Destruction sehr nice.
Waffen zu OP die neuen, zumindest die meisten, wird eh beim nächsten patch genervt, wenn alle es gekauft haben weil es zu stark war.
Gameplay = CoD, 1:1 copy (kein wunder bei den gegebenheiten)
einzig was nervt: ewiges nade, C4, GL, Rocket gespame. Und vorallem weil man es MACHEN muss, wegen den kack assigments. weiss nicht ob ich die jeweils freischalten werde^^ GL auszupacken ist mir dann doch zu low. :D

Fazit:
Ein besseres CoD. Finde ich nicht mal schlecht, mochte CoD 4 und spielte es lange. hoffte auf einen würdigen nachfolger, die aufgusse hat man einfach satt!
Ergo: BF3 CQ ist mein persönliches, lang erwartete, viel bessere CoD was man von einem heutigen CoD erwarten darf.
Gut als Abwechslung zum BF selber :)

eigentlich sollte man es BF3:CoD nennen :) aber naja.

die 15 euro, bzw. 10 bei premium (ca.) waren es wert. (für mich)
werde hin und wieder mein spass haben daran.
 
domidragon schrieb:

Sign. Mit folgenden Anpassungen: schlimm finde ich eigentlich nur den GunmasterMode. Wird nach zwei Runden langweilig, ob Erster oder nicht (habs noch nie geschafft...). Gibt bei den 17 Levels einfach Waffen, die mir überhaupt nicht liegen und die ich nie Spielen würde bei freier Wahl. C4, Rocket und GL Spamming hatte ich bisher zum Glück nicht gehabt auf den Server, die ich besuchte. Dass die Assignments das fördern ist aber schade... Neue Waffen sind OP. Allerdings hat man natürlich mittlerweile ordentlich Übung. Aber die AUG A3 ist brutal... Dein Fazit kann ich ansonsten zu 100% teilen :D
 
AnkH,

die meisten Waffen in Gungame sind neue Waffen. Und du schaffst es trotzdem nicht mit den OP Waffen zu gewinnen?!

Was spielst du denn für Waffen?

C4 an den Flaggen ist nervig, der Rest passiert auch auf normalen Maps.

In COD 4 hat man aber einen guten Netzcode, in BF3 nicht. Und das macht den Unterschied. ;)
 
Ich fände Close Quarters besser, wenn einfach mehr Abwechslung drin wäre. Immer die gleichen Waffen ist langweilig.
Lustig wäre es wenn einfach die 15 am wenigstens gespielten Waffen (davon 3 Pistolen) genommen werden. Die schlechteste dann ganz zum Schluss.
 
DaDare schrieb:
AnkH,

die meisten Waffen in Gungame sind neue Waffen. Und du schaffst es trotzdem nicht mit den OP Waffen zu gewinnen?!

Was spielst du denn für Waffen?;)

na ja, erstens hat der gegner auch die waffen und dann kann es immer mal passieren, dass man bei irgendwelchen waffen nicht weiter kommt. grad LVG ist einfach nur glückssache.
 
Naja, wie schon gesagt wurde sind Shotguns Close Combat Waffen. So CLOSE QUARTERS ist wie der name schon verraet Close Combat Gebiet. Also sollte jedem klar sein welche Waffen da am meisten rumlaufen.

Wems nicht passt kann ja freiwillig gehen oder?! Ich mein es spielt ja auch keiner mit Shotguns auf Grossen Maps, mit der Absicht auf mittlere und weite Distanz Leute legen zu wollen. Manchmal frag ich mich wo der logische gedanken bei manchen Leuten ist.

Man nimmt die Waffen die am besten zur Map passen um zu gewinnen, wem das nicht passt macht definitiv was falsch... Ich spiel auch kein Lotto und tipp 4 Zahlen weil ich glaube ich gewinn damit und heul dann weil jemand mit 6 + ZZ und SZ gewonnen hat..
 
Ich ziehe gerne mit meiner 870er mit Slugs in den Kampf und dort ist es mir egal, welche Reichweite die Gegner stehen. ;)
 
Gerade zum ersten Mal CQ angetestet. Der ganze Spielablauf ist durch die zufälligen Spawnpunkte so stupide, dass es mir nach 5 Minuten zu langweilig und zu blöd war.
 
Zurück
Oben