• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Close Quarters

Dann von mir aus auf 34 Schaden, aber 3 schuss tot auf Entfernung. Damit man auch einen Reiz hat die Waffe zu spielen...

Ich würde lieber andere Modi auf den CQ-Maps haben. Mal was taktischeres, Squadrush zum Beispiel. Also was ohne zufällige Spawnpunkte, mit denen jegliches taktisches Vorgehen unterbunden wird.
Das würde auch viel besser zur Battlefield-Reihe passen.

Dazu müsste man nur an geeigneten Stellen Spawnpunkte einrichten (vier pro Map) und Bomben platzieren (zwei pro Map)
Dazu vielleicht noch ein paar Laufwege durch verschlossene Türen oder sonstige Hindernisse versperren (sofern nötig zwecks Balancing oder eben auch nicht) und schwupps ist ein neuer Spielmodus da. Da sollte jeder Praktikant bei DICE hinkriegen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige, der der Meinung ist, dass CQ mit mehr als 24 Spieler absoluter Käse ist?
Bei 32 Spielern passiert es mir doch recht oft, dass plötzlich hinter mir einer spawnt und mich somit natürlich ohne Mühe eliminieren kann. Möchte ja gar nicht wissen wie sich Ziba Tower auf nem 64-er Server spielt:freak:

@kstepan:

Die Maps sind auch ursprünglich nur für 16 Mann gemacht worden.

24 - 32 ist schon grenzwertig, kann ich aber noch gut spielen, 64 habe ich noch nicht probiert.

Könnt ihr bitte aufhören ohne Komentar youtube Videos zu posten?!

Und vor allem noch so ein tolles "uh-ich-campe-nicht-das-ist-taktisches-Warten" Metro Video... waaaaahhhnsinns Leistung die du da vollbracht hast!

Und die Kommentare (die 3 Einzigen von dir selber) sind ja wohl noch das Schärfste lol

Sputnik

hoffe es läuft, hab Musik drunter und da zickt Youtube ja immer

Da gibt es ein einfaches Mittel, einfach keine Musik nehmen die irgendwelchen Schutzrechten unterliegt ;)

Schon klar, deswegen verzichte ich ja meistens auf Musik (bisher nicht viel brauchbares ohne Rechte gefunden) - aber ich hab mir die Aufnahmen angeschaut und dachte nur "verdammt, die Spas macht echt alles kaputt" und da passte der Song halt wie die Faust ins Gesicht.

Jau die SPAS ist echt übel. Selbst auf mittlere Distanz nur 2 schuss. Schon oft selber einfach geonehitted worden von dem teil. Ich spiel ja eigentlich nur sehr wenig mit Schrotflinten aber die muss ich mal ausprobierern.

Sputnik

Mir machen die Karten Spaß.
Ich habe eben echt Punkt für Hilfe zur Fahrzeug Zerstörung bekommen, ja bei Close Quarters ;)
Frage mich nur für was.
Und dann bei Gun Master habe ich nen Selbstmord mit der MK3A1 geschafft :)
Auch keine Ahnung wie.

Fahrzeugzerstörung - Engineer oder Sniperequipment (MAV, EOD)
MK3A1 schießt Explosivmunition (Frag), die macht auch dir Schaden, wenn du nah dranstehst.

Mit der SPAS habe ich über 90% Genauigkeit und fast immer 1 Hit, bin mit der besser als mit allen adneren Shotguns.

Den Suicide mit MK3A1 hatte ich auch schon ^^

Ja die Shotguns sind auf CQ einfach zu mächtig da muss DICE nachbessern.

Shotgun Kills zeugen allerdings nicht von allzu viel Skill da man fast überhaupt kein Aiming mehr braucht mit den Dingern ^^

Die USAS kannst du eh weg werfen. Die ist so verdammt schwach geworden.

Die beiden Pump Action (870er und Spass) sollen so bleiben wie sie sind. Wenn man nicht im Nahkampf trifft (und das passiert gerne mal) ist man tot. Das Durchladen dauert dort einfach zu lange, da einer mit einer F2k, P90, AEK, MP7, M16 (grrr), oder M5K nieder holzt.

Immer dieses Geweine. Die Shotguns sollten genauso bleiben wie sie sind. Ich spiele zwar kaum mit ihnen. Allerdings habe ich auch kein Problem gegen sie zu spielen.

Zurück
Oben