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BF3 BF3 Close Quarters

Ich finde, dass Claymores generell liegen bleiben sollten, egal wie oft man stirbt. Man riskiert ja meistens seinen Arsch dafür, die Claymores an guten Stellen zu platzieren.
Ich finde es reichlich dämlich, dass die verschwinden.

dann hätte die aber ganze Maps mit Claymos volplaziert,
z.b. rush,.

eigentlich hätte man so machen sollen dass man Calymos nicht von Munition Kisten bekomt,.
 
yaaap genau. und dann regst du dich darüber auf, dass du ständig von irgendwas in die Luft gejagt wirst und dass du das total scheiße findest, dass die Claymores liegen bleiben.

Ich meine ihr könnt euch ya auch einfach dran vorbeischleichen schon klar, aber dich möchte ich sehen wenn so ein Versorger einfach mal durch die Map rennt alle 10 Meter einen Sprengsatz anbringt und sich freudig ins Fäustchen lacht, weil er in einer Runde 15 Kills nur mit Claymores macht.

Ich finde es ideal, dass sie verschwinden.

Zum Beispiel die M15 AT Minen bleiben ya liegen. Perfekt. Warum? Nun weil es wesentlich unwahrscheinlicher ist, dass man mit dem Panzer drüber rattert als das einer drüber rennt.

Zu den Bugs bzw Glitching das ihr angesprochen habt.
Ich weis ya nicht was ihr am PC da alle für Probleme habt, aber bei mir auf der Xbox [Ja ich spiele bf3 auf der Xbobx] sind da keinerlei Probleme. Läuft alles absolut sauber und flüssig.
 
sind da keinerlei Probleme. Läuft alles absolut sauber und flüssig.

echt, cool
Folgende Probleme habe ich manchmal auf meiner PS3

  • PS3 bleibt einfach hängen
  • kein Sound außer Teamspeak
  • nachlade Animation fehlt oder oder stimmt nicht
  • wenn ich bei dem Heli Laser drinhabe fehlt die Rocket Munition Anzeige ( immer )
  • man hört Racketen nicht immer
  • TV Raketen Lenkun ist sehr komisch, oder es ist gewohlt so ;)
  • Flaers versagen bei den Stinger Racketen, wo dass nicht sein konnte
  • Man kann Gegner zumteil durch die Wände sehen, z.b. Bein wenn der Gegner sich komisch hinlegt

und und und :D

müsste eigentlich auch zum Teil bei der Xbox / PC zufinden sein
 
iDont_Know schrieb:
dann hätte die aber ganze Maps mit Claymos volplaziert,
z.b. rush,.

eigentlich hätte man so machen sollen dass man Calymos nicht von Munition Kisten bekomt,.

So ein Unsinn. Man kann weiterhin nur zwei Claymores auf einmal legen. Legt man eine dritte, verschwindet die erste. Ganz einfach. So war es zu Anfang auch und da war nicht alles voll mit Claymores.

Zumal die Claymores sowieso total nutzlos werden. Die werden (oder sind schon?) so gepatcht, dass sie denjenigen nicht mehr direkt töten, der da reinläuft.
So ein Unsinn ey...

MurphsValentine schrieb:
yaaap genau. und dann regst du dich darüber auf, dass du ständig von irgendwas in die Luft gejagt wirst und dass du das total scheiße findest, dass die Claymores liegen bleiben.

Willst du mich damit direkt ansprechen? Oder war das allgemein gemeint?
 
Clays waren am Anfang perfekt, 2 Stück in der Tasche, legst du ne Dritte verschwindet die 1., Clay bleibt liegen auch nach dem Tot, Gegner stirbt wenn er rein läuft.

Und nein, die Maps waren auch zu Anfang nicht voll mit Clays.

So wie die Clays jetzt abgeschwächt wurden finde ich das ziemlich lächerlich. Und das die Gegner nicht mehr direkt sterben wusste ich gar nicht o.O
Das ist ja noch übler. Das heißt ja ich sichere die Wege ab und die Gegner laufen trotzdem munter durch. Ist das echt so?
 
Kann ich nicht bestätigen. Wenn ich mal in eine reinlaufe, bin ich komplett weg. Vielleicht ist das ein neues Feature^^
 
Kommt auf die Ausrichtung der Mine und den Laufweg des Spielers an. Wenn Du frontal reinläufst, ist es ein 100% Kill. Wenn Du daran vorbeiläufst, oder die Mine auf einer Treppe steht, dann nicht.
 
Ylem schrieb:
Kann ich nicht bestätigen. Wenn ich mal in eine reinlaufe, bin ich komplett weg. Vielleicht ist das ein neues Feature^^
Ja, Premiumkunden sterben nicht, alle anderen schon^^
 
iDont_Know schrieb:
(..)
eigentlich hätte man so machen sollen dass man Calymos nicht von Munition Kisten bekomt,.
JA ! Genau so wie es auch in BF:BC2 war.
Der Assault sollte Ammo werfen, und der jetzige Supporter wird zum Medic <3

Außerdem sollten die "Diskobälle" (motion sensors) für den Recon wiederkehren. Einfach göttlich die Dinger :D


Wechhe schrieb:
So ein Unsinn. Man kann weiterhin nur zwei Claymores auf einmal legen. Legt man eine dritte, verschwindet die erste. Ganz einfach. So war es zu Anfang auch und da war nicht alles voll mit Claymores.

Zumal die Claymores sowieso total nutzlos werden. Die werden (oder sind schon?) so gepatcht, dass sie denjenigen nicht mehr direkt töten, der da reinläuft.(...)
Das die Clays nach dem Tod verschwinden, ist ne sauerei... max. 2 Stück gleichzeitig setzen ist allerdings sinnvoll ! Bin ich voll dafür.

Man kann jedoch auch mit 100% health von einer Clay sterben. Es kommt u.a. auf den Winkel wie man reinläuft an.
Wer jedoch die FLAK Spezialisierung hat (Schutz gegen Granaten etc.), der stirbt nicht von einer Claymore ;)
 
Wenn wir schon bei Vergleichen zu BC2 sind, dann sollte sich in BF3 auch der Fallschirm so verhalten wie bei BC2! Das der sich so langsam öffnet nervt auch. Wenn man sich schnell, weil angeschossen, von einem kleinen Dach retten will, stirbt man beim Aufprall :-(

In der Statistik finde ich es auch schade das man nicht mehr sieht, wen man wie oft gemessert hat. Außerdem sollten die Kills die man mit dem Reperaturwerkzeug gemacht hat gezählt werden, genauso beim Defi.


Mir ist aufgefallen das man an diversen Stellen in CQ nicht zwischen Treppenstufen hindurchschießen kann... nur mal so am Rande.
 
Zuletzt bearbeitet:
nen fallschirm öffnet sich nunmal nicht im 5m fall...
 
Doppelschotte schrieb:
Mir ist aufgefallen das man an diversen Stellen in CQ nicht zwischen Treppenstufen hindurchschießen kann... nur mal so am Rande.

Ist mir auch aufgefallen und hat mich tierisch genervt. Da lungerte der Typ klar sichtbar unter der Treppe, ich baller mal schön auf ihn und weil die Kugeln nicht durch die Treppenstufen gehen (notabene bei 10cm Stufenabstand!!), passiert ihm nichts. Er bemerkt mich aber, da er mich ja sehen kann durch die Stufen, kommt hoch und killt mich, da mittlerweile ich am Reloaden bin. Schön :freak:
 
@Gehle
ja, schon richtig!
Aber was in dem Spiel is schon realistisch? Das ein "Zerschossener" kurz mal mit nem Defi wiederbelebt wird und dann sofort wieder voll einsatzbereit ist? Oder das ein Soldat unendlich rennen kann, das auch noch bei einer derartigen Belastung durch Ausrüstung etc, mal eben einen Panzer mit nem Bunsenbrenner reparieren, sich durch Anwesenheit eines Medikits heilen oder aufmunitionieren uswusw.... Das könnte man jetzt fast unendlich so weiterführen. Es ist nämlich ein Spiel!

Der Fallschirm hat mir jedenfalls in BC2 besser gefallen!

@ AnkH Genauso ist es mir auch schon mehrfach geschehen :-( In so einem Fall konnte man "früher" einfach noch ne Claymore werfen und wenn man Glück gehabt hat ist der Gegner da noch reingelatscht wenn man schon tot war ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will eine schöne Schneemap haben und eine schöne Dschungelmap.
Weg von der Industrie, sondern auf in die Natur! Ein tropischer Waldkampf wäre doch super. :)

Das Maplayout aus BC2 hat mir deutlich mehr gefallen.
 
Dschungelmap +1
 
Ich hätte lieber afghanische Berglandschaft bei Dämmerung....
 
Oder: somalische Küsten mit Piraten als Kanonenfutter...
 
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