• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Close Quarters

Ganz ehrlich die DLC Maps sind ein Witz da hätten einige Modder bessere Maps gebracht,meiner meinung nach wurden einfach mal Fix nen paar Maps gebastelt um Schnell an die Kohle zu kommendabei achtet heute kaum noch einer darauf ,aufs auf den Maps besondere Sachen etc zu Bestaunen gibt etc.

Einfach 0815..

Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte bis jetzt noch keine zeit, bei dem tempo auf den maps, irgendwas zum bestaunen zu suchen.

Ich frage mich manchmal echt ab den Typen dort. Ich meine, kleine Dinge können ja übersehen werden, aber DAS? Zumal im "Hauptspiel" schon tausende Kommentare über die nervigen Glitches betreffend Dächer etc. gemacht wurden. Kam da keinem die Idee, das beim CQ mal zu testen, bevor man es releast? Verstehe ich einfach nicht, sind diese Leute dort alle dumm?

In anderen Videos sieht man regelrecht wie man Granaten durch die Decke schmeißen kann, weil die Decke keine "Wand" darstellt, also komplett ohne Kollisionsabfragen, und das geht gar nicht, schon alleine wegen Metro sollten sie aus den Fehlern gelernt haben....

Sorry, aber so einem Haufen noch Premium abkaufen kommt für mich nicht in Frage, die geben sie nicht mal Mühe mit dem Testen, Hauptsache schnell releasen und Kohle zu verdienen, die Qualität bleibt auf der Strecke.

Habe bisher gezögert mir CQ zu kaufen, weil ich erstmal die Feedbacks abwarten wollte. Die neuen Maps reizen mich schon, aber wenn ich das sehe, nein danke!

Ist doch gut das wieder ein paar Glitches drin sind. Stellt euch mal ein Dice Spiel ohne vor... Wie langweilig wäre das denn? Keine Glitcher die man auf den Servern beleidigen könnte, keine lustigen Videos auf Youtube und keine Seitenlangen Diskussionen über die Glitches auf CB. Ist doch toll das sich Dice immer wieder neue einfallen lässt.
DANKE DICE FÜR DIESE ABWECHSELUNG. :D :D :D

Und Dice hat etwas zu patchen und kann dann danach sagen sie haben die Community mit reichlich Pathces versorgt ^^

Die Anleitung habe ich mir mal erspart, es wird aber einfacher und einfacher sage ich euch....
Warum sie den Patch nicht als Beta-BF3-Release für 1-2 Wochen zur Verfügung stellen weiß ich auch nicht.

Eine bessere QA gibt es nicht, und gratis Werbung für Neukunden ist es auch noch.

Is ja echt ein fieser bug. Naja hoffe EA weiß darüber Bescheid und fixen das schnell. Wobei ich die neuen Modi eh nicht mag und nur selten spielen werde.

Ich habe jetzt einen Abend lang CQ gespielt. Zuerst mal wollte ich dort völlig unvoreingenommen rangehen. Die ersten Runden hat es auch echt Spaß gemacht, aber auf Dauer wird es doch recht eintönig.

Von einem gesteigerten Zerstörungslevel merkt man meiner Meinung nach nicht viel. Was mich auf Anhieb gestört hat, waren z.B. Gegenstände, wie z.B. Kartons, die einem an irgentwelchen Stellen im Weg liegen und ein unüberwindbares Hindernis darstellen. Ich würde es ja verstehen wenn man beim Überqueren straucheln würde, aber das man dann zwischen Kartons und Decke oder Wand festklemmt und erstmal ein paar Sekunden benötigt um da wieder raus zu kommen nervt einfach.

Dann hab ich festgestellt das Claymores total wirkungslos geworden sind. Ist das so gewollt?

Außerdem gibt es bei CQ anscheinend sehr viele Leute die C4 an den Flagen legen. Ich war auf mehreren Servern und es gab andauernd dieses "Problem". Das der Spielfluss auf diesen Engen Maps wohl arg beschleunigt wurde ist wohl unbestritten, daher ist es meiner Auffassung nach umso nerviger wenn man mit nem Rudel Kameraden zu ner Flag rennt, es macht bum und das war`s! Es ist an vielen Flags auch oft so verwinkelt und dunkel, das man keine Chance hat das C4 zu sehen.

Der Modus Waffenmeister ist ganz witzig, auch wenn ich dort total schlecht bin. Man ist wenigstens auch mal gezwungen mit Pistolen etc. zu spielen. Das verbessert hoffentlich meinen AIM.

Dann ist mir noch aufgefallen das man sich an brennenden Autowracks usw. nicht verbrennt. Das ist doch auf anderen "alten" Maps anders. Ich finde das sollte einheitlich sein. Entweder kann man sich auf allen Maps verbrennen oder eben nicht.

Ich wurde auch auf CQ dauernd durch "one shot kills" getötet (nichtnur mit Schrotflinten etc.). Aber das liegt wohl daran, das dort derzeit vermehrt dor Pros unterwegs sind, die das aus allen Entfernungen, auf sich bewegende Ziele beherrschen ;-)

Zusammengefasst finde ich CQ nicht unbedingt schlecht. Es ist eine schöne Abwechslung dort mal zu spielen. Dauerhaft ziehe ich jedoch Karkant, Sharqi, Caspian, Basar etc vor.

Zuletzt bearbeitet:
Schmeiß eine Granate in Richtung Flagge

a) zerstörst du das C4
b) tötest du evtl. Feinde die rumlungern

Das mit der Granate funktioniert leider nicht zuverlässig. Das ist irgendwie auch verbuggt, wie so vieles in diesesm Spiel. Ich habe mehrmals schon eine Granate geworfen, und alles C4 bis auf eine Ladung zerstört. Und das obwohl die Ladungen genau nebeneinander lagen und viel wichtiger, die Granate lag quasi auf der C4-Ladung drauf.

Die Claymores bleiben nach dem einem Tod wenn man wiederbelebt wird nicht erhalten, so wie früher. Aber wenn einer reinläuft, ist es immer noch ein sicherer Kill.

Sofern sie meinem "Inventar" wieder beigefügt wird ist alles okay.
Aber ist sie komplett Weg ist natürlich kacke.

colossoss schrieb:
Mir gefallen die Karten.
Aber bei WaffenMeister ist mir was Komisches passiert.
Ich war bei der Zweiten Pistole und wurde von jemanden mit dem Messer Erledigt.
Als ich dann wieder im Spiel war, hatte ich wieder die Erste Pistole.

jupp, für einen knifedeath gehts ein level zurück

http://www.youtube.com/watch?v=yxpm-22reGM

Also ich schaffe mit den Claymores nur Kills wenn ich 2 auf eine Stelle lege!
Es sei denn der Gegner ist schon angekratzt, dann reicht wohl nur eine.
Ich finde auch das sie nach dem Tod noch bis zum nächsten Spawn wenigstens liegen bleiben sollten und wenn man wiederbelebt wird natürlich auch!

Ich finde, dass Claymores generell liegen bleiben sollten, egal wie oft man stirbt. Man riskiert ja meistens seinen Arsch dafür, die Claymores an guten Stellen zu platzieren.
Ich finde es reichlich dämlich, dass die verschwinden.

Zurück
Oben